Alte SSD wird nicht mehr angezeigt?

Helfe beim Thema Alte SSD wird nicht mehr angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, Meine SSD wird nicht mehr angezeigt. Ging noch bis gestern. Im BIOS nicht mehr zu sehen, über den Gerätemanager auch nicht und über das CMD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheJuli, 12. Dezember 2019.

  1. TheJuli
    TheJuli Gast

    Alte SSD wird nicht mehr angezeigt?


    Servus,

    Meine SSD wird nicht mehr angezeigt. Ging noch bis gestern. Im BIOS nicht mehr zu sehen, über den Gerätemanager auch nicht und über das CMD mit list disk auch nicht.

    Kabel und Steckplätze sind getauscht. Von einem Hardwaredefekt gehe ich nicht aus. Welche Möglichkeiten habe ich noch?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Alte SSD wird nicht mehr angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Alte SSD wird nicht mehr angezeigt? - Ähnliche Themen - Alte SSD angezeigt

Forum Datum

Speicher von SSD wird nicht angezeigt in der Eingabeaufforderung?

Speicher von SSD wird nicht angezeigt in der Eingabeaufforderung?: Hilfe? Ich ha[IMG]be eine kompletg neue und frische ssd eingebaut, nun steht dran dass 0gb frei sind und die ganze Zeit treten fehler beim Dienst für Virtuelle Datenträger auf.. hilfe. Datenträger 0 ist die SSD, Datenträger 1 der Boot Stick... Bitte um schnelle Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 09:37 Uhr

Speicher von SSD wird nicht angezeigt im BIOS?

Speicher von SSD wird nicht angezeigt im BIOS?: Hilfe? Ich ha[IMG]be eine kompletg neue und frische ssd eingebaut, nun steht dran dass 0gb frei sind und die ganze Zeit treten fehler beim Dienst für Virtuelle Datenträger auf.. hilfe. Datenträger 0 ist die SSD, Datenträger 1 der Boot Stick... Bitte um schnelle Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 09:12 Uhr

Kann ich die alte SSD ohne probleme formatieren?

Kann ich die alte SSD ohne probleme formatieren?: Ne Frage an die die sich auskennen ich hab mir ne neue nvme ssd geholt und jtz die daten der alten drauf GEKLONT. Auf der alten war das zeugs wie windows und treiber drauf. Ist jetzt auch auf der neuen weil ich sie ja geklont hab. DIE FRAGE: Kann ich die alte ssd jtz formatieren oder nicht? Da...

Windows 10 Support 21. September 2020

SSD wird nicht angezeigt.,?!?.g..?

SSD wird nicht angezeigt.,?!?.g..?: Ich habe eine neue SSD gekauft aber irgendwie wird die nicht unter Windows Datenträgerverwaltung angezeigt.Im UEFI allerdings ist die SSD aufgeführt. https://www.gutefrage.net/frage/ssd-wird-nicht-angezeigtg

Windows 10 Support 16. November 2019

SSD wird erkannt, aber nicht als Speichermedium angezeigt

SSD wird erkannt, aber nicht als Speichermedium angezeigt: Hallo. Ich habe einen PC gebaut, aber meine 2te SSD (SanDisk SSD PLUS 1000GB) wird als Laufwerk im Geräte Mangaer angezeigt, aber in der Datenträgerverwaltung oder meinem Windows Explorer wird sie nicht angezeigt. Meine Betriebssystem ist Windows 10 Home 1809. Meine erste SSD (gleicher Typ)...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

SSD wird Nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber im Gerätemanager.

SSD wird Nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber im Gerätemanager.: Hallo, ich habe Zwei Samsung 850 EVO 500GB in meinen Deskop PC eingebaut, im BIOS haben beide die Gleichen Einstellungen im Gerätemanager Werden beide angezeigt und Funktionieren Problemlos (so wird es angezeigt) in der Datenträgerverwaltung Wird nur eine angezeigt die ich jetzt zwar nutze aber...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Neuer PC, alte SSD

Neuer PC, alte SSD: Wie schon erwähnt habe ich vor mir einen neuen PC anzuschaffen und möchte dort, wie jetzt auch meine SSD als "Hauptplatte" haben. Kann ich die da einfach ranstöpseln oder muss ich Windows komplett neu aufziehen? Was mich zu meiner 2. Frage führt: Ich habe damals für mein Win7 ein...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Alle USB Sticks ob alt oder neu werden im Explorer nicht mehr angezeigt

Alle USB Sticks ob alt oder neu werden im Explorer nicht mehr angezeigt: Nach einem Windows Update bei einem Win10 Rechner (vielleicht auch Zufall und nicht schuld daran) funktionieren keine USB Sticks mehr am PC. Der Stick wird zwar erkannt, ist im Gerätemanager zu sehen (dort steht er konnte nicht migriert werden), man hört auch den Ton beim einstecken oder...

Windows 10 Support 1. September 2017

Alte SSD wird nicht mehr angezeigt? [gelöst]