Alte SSD wird nicht mehr angezeigt?

Helfe beim Thema Alte SSD wird nicht mehr angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, Meine SSD wird nicht mehr angezeigt. Ging noch bis gestern. Im BIOS nicht mehr zu sehen, über den Gerätemanager auch nicht und über das CMD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheJuli, 12. Dezember 2019.

  1. TheJuli
    TheJuli Gast

    Alte SSD wird nicht mehr angezeigt?


    Servus,

    Meine SSD wird nicht mehr angezeigt. Ging noch bis gestern. Im BIOS nicht mehr zu sehen, über den Gerätemanager auch nicht und über das CMD mit list disk auch nicht.

    Kabel und Steckplätze sind getauscht. Von einem Hardwaredefekt gehe ich nicht aus. Welche Möglichkeiten habe ich noch?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Alte SSD wird nicht mehr angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Alte SSD wird nicht mehr angezeigt? - Ähnliche Themen - Alte SSD angezeigt

Forum Datum

SSD wird als Festplatte nicht angezeigt

SSD wird als Festplatte nicht angezeigt: Problem mit SSD, SSD wird angezeigt in Geräte Manager aber nicht in Speichereinstellung, keine Möglichkeit die SSD als Internen Speicherplatz hinzuzufügen. SSD wird nicht als Datenträger D nicht angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2023

Warum wird meine Ssd nicht mehr angezeigt?

Warum wird meine Ssd nicht mehr angezeigt?: Guten Tag, Ich hatte mir vorhin einen Windows 10 USB Stick mit dem Mediacreation Tool gemacht und wollte vorhin schauen wie der funktioniert. Ich habe kein Windows installiert, ich habe nur über den USB Stick gebootet. Aber jetzt funktioniert mein Windows nicht mehr. Dort steht Der PC/das Gerät...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Alte Win SSD nicht mehr erkannt nach Win Inst. auf neuer SSD?

Alte Win SSD nicht mehr erkannt nach Win Inst. auf neuer SSD?: Hallo, im Grunde beschreibt der Titel mein Problem schon. Ich hatte eine 860 EVO von Samsung mit 250GB, darauf war Windows installiert und sie war seit 2jahren meine primäre SSD. Nun habe ich für meinen Bruder meine alte 860 EVO ab- und eine 128GB Intenso SSD angeschlossen. Dort direkt vom USB...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...: Habe einen neuen PC. Bei dem ist Windows auf der M2 SSD installiert. Wollte nun die beiden Festplatten (SSD mit Windows und HDD) in den neuen einbauen. Die HDD kann ich wohl einfach einbauen und dann löschen aber kann ich die SSD auch einfach einbauen und dann die Windows Version darauf löschen...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

SSD nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt?

SSD nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt?: Bin schon richtig am verzweifeln. Meine SSD wird nur im Geräte Manager und im BIOS angezeigt, aber nicht in der Datenträgerverwaltung, wo ich sie intialisieren müsste. Hab leider keine Crucial SSD, sondern eine Kingston. Also kann ich leider diese Software namens Crucial Storage Executive nicht...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Alten Laptop upgraden mit SSD

Alten Laptop upgraden mit SSD: Hallo, ich möchte meinen alten Laptop Acer Aspire E1-510 ein bischen flotter machen mit einer SSD. Der Laptop hatte ursprünglich eine Windows 8.1 Pro -Lizenz, die dann auf eine Windows 10 Home -Version umgewandelt wurde. Wie gehe ich nun vor, um Windows zu installieren? Etwa folgendermaßen...

Windows 10 Support 1. November 2020

Kann ich die alte SSD ohne probleme formatieren?

Kann ich die alte SSD ohne probleme formatieren?: Ne Frage an die die sich auskennen ich hab mir ne neue nvme ssd geholt und jtz die daten der alten drauf GEKLONT. Auf der alten war das zeugs wie windows und treiber drauf. Ist jetzt auch auf der neuen weil ich sie ja geklont hab. DIE FRAGE: Kann ich die alte ssd jtz formatieren oder nicht? Da...

Windows 10 Support 21. September 2020

SSD wird nicht angezeigt.,?!?.g..?

SSD wird nicht angezeigt.,?!?.g..?: Ich habe eine neue SSD gekauft aber irgendwie wird die nicht unter Windows Datenträgerverwaltung angezeigt.Im UEFI allerdings ist die SSD aufgeführt. https://www.gutefrage.net/frage/ssd-wird-nicht-angezeigtg

Windows 10 Support 16. November 2019

Alte SSD wird nicht mehr angezeigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden