Alte und neue Systemsteuerung

Helfe beim Thema Alte und neue Systemsteuerung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in der Systemsteuerung von Windows 10 kann man unter Drucker Scanner nur mehr das Gerät deinstallieren. In der Systemsteuerung von 8.1 konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SirFair Wien, 8. November 2015.

1. SirFair Wien
    SirFair Wien Gast

Hallo,

in der Systemsteuerung von Windows 10 kann man unter Drucker Scanner nur mehr das Gerät deinstallieren. In der Systemsteuerung von 8.1 konnte man mit der Systemsteuerung auch z.B. den Scanner bedienen usw. Trotz intensivem Suchen habe ich keine derartige Möglichkeit gefunden. Da bin ich froh, dass das Upgrade von 8.1 auf 10 diese Icons und Programme mitgenommen hat, sonst könnte ich das nicht mehr! Aus irgendeinem Grund funktionieren die Icons von Canon plötzlich nicht mehr. Warum - Grpßes Fragezeichen.

Liebe Grüe

SirFair

Weiterlesen...

#1 SirFair Wien, 8. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Alte und neue Systemsteuerung - Ähnliche Themen - Alte Systemsteuerung

Forum Datum

Surface Pro 7 und alter Surface Pen

Surface Pro 7 und alter Surface Pen: Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen ein neues Surface Pro 7 erhalten und nutze dieses noch mit meinem alten Surface Pen mit Clip und einer Tatse. Nun habe ich bei OneNote leider das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen für eine Sekunden bzw. für "einen Centimeter" der Stift kurz...

Surface Heute um 09:02 Uhr

Stronghold Crusader alte CD Version fix?

Stronghold Crusader alte CD Version fix?: Hey, hab vor kurzem die Stronhold Collection ausgegraben und hab das Game installiert. Wenn ich es starten will kommt nur der Sound und ein blackscreen (fullscreen) . Sobald ich raustabbe ist dann ein kleines fenster links oben und man sieht das bild ist aber leider gefreezt. Hab schon so...

Windows 10 Support Samstag um 09:07 Uhr

Pc alte version bitte hilfe?

Pc alte version bitte hilfe?: ich hab die alte version von windows neu hergestellt ist es möglich die alte davor wiederzu kriegen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-alte-version-bitte-hilfe

Windows 10 Support Samstag um 08:32 Uhr

Surface Pro 7 HDMI Alt Mode? Surround Sound Arc/e-Arc

Surface Pro 7 HDMI Alt Mode? Surround Sound Arc/e-Arc: Sehr geehrte Damen und Herren, zurzeit überlege ich mir eine Surround Soundsystem Sonos Arc.. zuzulegen, welches über HDMI Arc/e-Arc verbunden wird. Kann ich Inhalt, wie Dolby AtmosDolby Digital plus oder Dolby Digital5.1 Surround Sound m.H. eines USB - C zu HDMI Adapters wiedergeben oder...

Surface 23. November 2020

Gibt es eine Möglichkeit, das neue Blender mit dem alten Theme darzustellen?

Gibt es eine Möglichkeit, das neue Blender mit dem alten Theme darzustellen?: Hallo, das "neue" Blender ist um einiges anders. Gibt es einen Möglichkeit das neue Blender so auszusehen wie das alte? Also so dass die Obfläche wie das alte aussieht? https://www.gutefrage.net/frage/bledner-gibt-es-eine-moeglichkeit-das-neue-blender-mit-dem-alten-theme-darzustellen

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows 10: Das "Ende" der alten Systemsteuerung rückt näher

Windows 10: Das "Ende" der alten Systemsteuerung rückt näher: Windows 10: Das "Ende" der alten Systemsteuerung rückt näher [ATTACH]Mit dem Start von Windows 10 hat Microsoft begonnen, die gute alte Systemsteuerung in Richtung der neuen Einstellungen zu migrieren. Dieser Vorgang ist auch nach Jahren nicht abgeschlossen und man fährt nach wie vor...

Windows 10 News 25. März 2020

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Automatische Wiedergabe- Eintragungen alte...

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Automatische Wiedergabe- Eintragungen alte...: Möchte unter Standardprogramme die Eintragungen an alten Handys löschen. Wie kann ich das im Registery durchführen und wo finde ich diese Modelle angeführt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2018

Windows 10: Alte Systemsteuerung steht weiter auf der Abschussliste

Windows 10: Alte Systemsteuerung steht weiter auf der Abschussliste: Windows 10: Alte Systemsteuerung steht weiter auf der Abschussliste [IMG]Microsoft liefert Windows 10 bisher sowohl mit der neuen Settings-App als auch der alten Systemsteuerung aus. Obwohl sich der Abschied von der Systemsteuerung bereits während der Entwicklung ankündigte, ist sie auch in der...

Windows 10 News 9. Oktober 2015

Alte und neue Systemsteuerung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. neue systemsteuerung windows 10 aufrufen

,
  2. systemsteuerung Lumia535

,
  3. windows 10 alte systemsteuerung