Alte Wiederherstellungs-Partition löschen und Speicher dem LW C: zuweisen - wie?
Helfe beim Thema Alte Wiederherstellungs-Partition löschen und Speicher dem LW C: zuweisen - wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem Funktionsupdate auf 2004 finde ich folgende Situation vor: [ATTACH] Wie kann ich die erste Wiederherstellungs-Partition... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steinspecht, 23. August 2020.
Alte Wiederherstellungs-Partition löschen und Speicher dem LW C: zuweisen - wie?
Alte Wiederherstellungs-Partition löschen und Speicher dem LW C: zuweisen - wie? - Ähnliche Themen - Alte Wiederherstellungs Partition |
Forum | Datum |
---|---|---|
Partition löschenPartition löschen: Hi, wie kann ich eine Partition, die den Status Auslagerungsdatei, Basisdaten hat löschen oder evtl.. verkleinern - Zugriff wird aktuell verweigert! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2024 |
Partition C: löschen und Win 10 neu installieren?Partition C: löschen und Win 10 neu installieren?: https://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/partition-loeschen-so-gehts-in-windows/ Was haltet Ihr von dieser Möglichkeit! Ich hab zudem das Problem, dass bei mir Win 7 installiert war und ich keinen Key mehr habe und schon gar nicht einen für Win 10^^ Aber mein PC müsste unbedingt... |
Windows 10 Support | 28. April 2022 |
Wie kann ich die Partition C erweitern mit nicht zugeordneten Speicher der aber nicht...Wie kann ich die Partition C erweitern mit nicht zugeordneten Speicher der aber nicht...: [ATTACH] Ich habe mir gestern einen neuen PC geholt. Beim Einrichten haben wir die einzige 2TB Festplatte, die verbaut ist unterteilt für Windows und für Programme. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Speicher für Windows nicht reicht und daher habe ich wieder Partition D verkleinert. Den... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2021 |
Defekte Recovery Partition zuweisenDefekte Recovery Partition zuweisen: Ich hatte zwei Recovery Partitionen nachdem ich die defekte gelöscht habe, kann ich sie meinem Windows Volume nicht zu weisen. Dort ist "Volume erweitern" ausgegraut. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2021 |
Speicher-Zuweisung bei W10?Speicher-Zuweisung bei W10?: Mein PC hat 2 Festplatten, eine Booting- und eine Data-Festplatte. Die Erstere hat nur 256 GB Speicher, die zweite dagegen 1 TB. Wenn ich nun Bilder oder Musik downloade, oder Spiele von DVD installiere, speichert der PC gewohnheitsmäßig alles auf der Booting-Festplatte. Wie kann ich den PC... |
Windows 10 Support | 14. August 2020 |
Windows 10 - 64 bit - LW C Speicher vollWindows 10 - 64 bit - LW C Speicher voll: Hallo, ich habe auf LW c:\ nur meine Programme und mein Windows liegen; keine pers. Datein; ich sehe bei Eigenschaften ca. 200 gb belegt, kann aber nur ca. 100 GB sehen; wo sind die anderen 100 GB? wissentlich habe ich keine versteckten Dateien angelegt und hab auch bei Suche keine gefunden.... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2019 |
Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriertUpdate LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert: Ich möchte ein Win 10 Update durchführen. Mein LW C. mit Betriebssystem hat noch ca. 1,5 GB Speicher frei. Es gibt eine weitere Festplatte mit über 300 GB und eine Karte mit weiteren 45 GB freiem Speicher. Diese werden angezeigt und sind auswählbar. Dennoch läuft das Update nicht durch. Es... |
Windows 10 Support | 28. September 2019 |
Erweiterung Partition C - kann Volumen auf D nicht löschenErweiterung Partition C - kann Volumen auf D nicht löschen: Windows 10: da mein Laufwerk C voll ist, wollte ich die Partitionen C und D zusammenfügen. Auf D lässte sich aber die Option "Volumen löschen" nicht anwählen und auf C die Option "Volumen erweitern" nicht. Woran kann das liegen? es werden beide Partitionen auch als primäre Partitionen... |
Windows 10 Support | 14. November 2015 |