Alte Windows-Version löschen?

Helfe beim Thema Alte Windows-Version löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Letztens bin ich von Windows 8 auf Windows 10 umgestiegen. Nun wollte ich ein wenig Speicherplatz loswerden und habe gesehen, dass ich durch das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlackWings78, 23. März 2020.

  1. BlackWings78
    BlackWings78 Gast

    Alte Windows-Version löschen?


    Letztens bin ich von Windows 8 auf Windows 10 umgestiegen. Nun wollte ich ein wenig Speicherplatz loswerden und habe gesehen, dass ich durch das Löschen alter Windows-Versionen 18,9 GB Speicherplatz frei kriegen könnte.

    Kann ich das einfach ohne weiteres machen? Als ich den PC gekauft hatte, war Windows 8 drauf. Gäbe es da später Probleme, wenn ich den mal auf Werkseinstellung zurücksetzen sollte? Weil ja wie gesagt ursprünglich W8 drauf war

    :)
     
    #1 BlackWings78, 23. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die Option zur Wiederherstellung der vorherigen Windows-Version ist nach dem Upgrade nur für einen begrenzten Zeitraum (in der Regel 10 Tage) verfügbar. Danach kannst du die alte Version (Ordner -> Windows.old) löschen.
     
    #2 zisselmann, 23. März 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Alte Windows-Version löschen?

Die Seite wird geladen...

Alte Windows-Version löschen? - Ähnliche Themen - Alte löschen

Forum Datum

alte windows version löschen

alte windows version löschen: Ich kann die Option zum löschen alter windows versionen nicht finden, Es heusst ja, man muss nur unter Einstellungen > System > Speicher unter den Informationen zur Festplatte “Speicher” auswählen, e gibt in dem Bereich aber nichts, was "Speicher" heisst.ich habe:Apps und FeaturesSystem und...

Windows 10 Support 18. November 2023

Alte AMD Treiber löschen?

Alte AMD Treiber löschen?: Hey, Ich habe sehr lange einen guten Treiber gesucht, aber nur einen Mittelmäßig guten gefunden (22.11.2). Wie kann ich alte oder andere, die ich nicht mehr brauche, deinstallieren? Geht das? Kann das gefährlich sein? Lg Henry https://www.gutefrage.net/frage/alte-amd-treiber-loeschen

Windows 10 Support 27. März 2023

Ich wollte alte videos von meinem Ordner löschen und ich habe wahrscheinlich dabei aus...

Ich wollte alte videos von meinem Ordner löschen und ich habe wahrscheinlich dabei aus...: Papierkorb nichts zu finden ist. Kann mich auch erinnern, dass ganz kurz eine Meldung aufgeploppt ist, dass der Papierkorb voll sei. Mehr konnte ich nicht lesen so schnell die Meldung wieder verschwunden ist....

Windows 10 Support 16. März 2023

Altes Profilbild löschen

Altes Profilbild löschen: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Durch Zufall habe ich bei einer Bekannten festgestellt, dass meine Mobilnummer mit einem uralten Foto verknüpft ist.In ihren Kontakten wird unter meiner Mobilnummer dieses alte Foto angezeigt, bei anderen Personen ist es genauso, ich habe das...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen: Mein altes MS Konto wurde gehackt. Ich hatte Family Safety eingerichtet. Das Konto sollte gelöscht werden. Meine Jungs sind aber noch mit Family Safety verbunden und ich kann sie nicht löschen. Mit meinem neuen MS Konto kann ich die Jungs einladen, aber sie können nicht beitreten, da sie noch...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde.

Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde.: Hallo,Ich habe meinen PC zurückgesetzt und ein neues Konto erstellt. Doch das alte Konto wird immer noch in unserer Familiengruppeangezeigt. Ich möchte dieses Konto löschen, ohne das neue Konto zu löschen oder den PC nochmals zurückzusetzen, aber weißnicht wie.L.G. Christian Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2022

Löschen von alten Updates in Windows 10

Löschen von alten Updates in Windows 10: Ich habe das Gefühl, dass mein PC Windows 10 mit Edge mit jedem Update deutlich langsamer* wird. Habe alle anderen Möglichkeiten Speicherplatz optimiert, alte Programme gelöscht, Datenträger fragmentiert etc ausgeschöpft. Könnte ich auch ältere Qualitätsupdates löschen oder sollte ich das besser...

Windows 10 Support 28. März 2022

Windows von alten festplatte löschen?

Windows von alten festplatte löschen?: ich habe heute mein pc verbessert und mir eine ssd geholt, jetzt wollte ich auf der neuen ssd windows installieren was ich schon gemacht habe und von meiner alten HDD windows 10 löschen sonst habe ich es ja doppelt, ich will von meiner alten hdd nur windows löschen und will das die spiele...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Alte Windows-Version löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden