alte Windows-Version

Helfe beim Thema alte Windows-Version in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzem bekomme ich immer wieder den Hinweis, dass der Speicherplatz auf C: knapp wird und es wird vorgeschlagen, die alte windows-Version zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian_GL, 12. Oktober 2017.

1. Christian_GL
    Christian_GL Gast

alte Windows-Version

Seit kurzem bekomme ich immer wieder den Hinweis, dass der Speicherplatz auf C: knapp wird und es wird vorgeschlagen, die alte windows-Version zu löschen (ursprünglich Windows 8 - uptdate auf Windows 10 durchgeführt).

Habe aber leider bis jetzt nicht gefunden, wie ich das einfach und sauber löschen kann. Die hier vorgeschlagenen Wege habe ich bereits probiert - leider ohne Erfolg. Deshalb hier nochmals diese Frage zu diesem Thema.

Freu mich auf eine hilfreiche Antwort!

Chris

Weiterlesen...

#1 Christian_GL, 12. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Windows Old löschen ? Ja oder Nein

1 Person gefällt das.
Thema:

alte Windows-Version

Die Seite wird geladen...

alte Windows-Version - Ähnliche Themen - alte

Forum Datum

Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar

Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar: Hallo, ich muss leider feststellen, dass viele Whiteboard Daten verschwunden sind. Nur noch alte Daten sind vorhanden. Ich bitte um zeitnahe Lösung des Problems Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2025

Microsoft rät Windows 10-Nutzern zur Entsorgung ihres alten PC

Microsoft rät Windows 10-Nutzern zur Entsorgung ihres alten PC: Microsoft rät Windows 10-Nutzern zur Entsorgung ihres alten PC [ATTACH]Soll man funktionierende Windows 10-PCs wirklich entsorgen? Microsoft empfiehlt genau das zum Supportende 2025. Es gibt aber Alternativen, die deutlich günstiger sind und eure Hardware noch jahrelang sicher halten. (Weiter...

Windows 10 News 6. April 2025

PC bootet nicht mehr ohne alte SSD

PC bootet nicht mehr ohne alte SSD: Guten Tag zusammen , vielleicht schwer zu erklären aber ich versuche es mal:Ich habe meinen PC mit einer SSD erweitert, dort Windows 11 installiert und die alte System SSD formatiert und als Datenspeicher benutzt, soweit so gut.Funktionierte auch alles gut.Die alte SSD scheint jetzt langsam den...

Windows 10 Support 4. April 2025

Kann ich alte Passwörter des Microsoft-Kontos einsehen?

Kann ich alte Passwörter des Microsoft-Kontos einsehen?: Hallo,Ich habe einen PC mit Windows 10, der seit kurzem - nach einem Update - in der Reparaturschleife hängt. Keine der Funktionen ohne Passworteingabe zur Reparatur funktioniert und auf die Funktionen mit Passworteingabe kann ich nicht zugreifen, da das Passwort nicht akzeptiert wird.Über das...

Windows 10 Support 20. Februar 2025

Festplatte aus altem RAID als einzelplatte nutzen

Festplatte aus altem RAID als einzelplatte nutzen: Hallo ich möchte die Festplatten aus einem Raid als einzelne externe Platten verwenden. Daten sind egal. Die Festplatten werden aber über USB adapter nicht erkannt, also in der Datenträgerverwaltung nicht aufgeführt. BS ist Win 10 Gibt es dazu eine Lösung? freundliche Grüsse Paul

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2025

ALT-Codes funktionieren nicht

ALT-Codes funktionieren nicht: Hallo!Ich nutze seit Jahrzehnten die Tastenkombi ALT+0248 für das ø-Zeichen.Hier in diesem Text habe ich es ebenso eingefügt und es funktioniert.Kurz gesagt:nach dem Einfügen eines Zeichens mit ALT-Kombi egal welche erscheint das gewünschte Zeichen zb ø. Die darauffolgende Eingabe Zahl,...

Windows 10 Support 12. Februar 2025

wie kann ich einen shotcut erstellen, eine neue Tastenkombination für: zb Alt Strg und Ü um...

wie kann ich einen shotcut erstellen, eine neue Tastenkombination für: zb Alt Strg und Ü um...: wie kann ich einen shotcut erstellen, eine neue Tastenkombination für: zb Alt Strg und Ü um damit die Autokorrektur aufzurufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2025

Alte Software für neuen PC mit Windows 11

Alte Software für neuen PC mit Windows 11: Viele ältere Programme wie Microsoft Picture It Foto Premium 10, arcsoft Foto 5.5 usw. funktionieren nicht mehr unter Windows 11 Pro, außerdem funktioniert bei meinem Notbook von Medion, Modell P6685 nach dem Update von Windows 10 auf Windows 11 der eingebaute DVD-Player nicht mehr. Anscheinend...

Windows 10 Support 27. Januar 2025

alte Windows-Version [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden