alte Windows-Version

Helfe beim Thema alte Windows-Version in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzem bekomme ich immer wieder den Hinweis, dass der Speicherplatz auf C: knapp wird und es wird vorgeschlagen, die alte windows-Version zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian_GL, 12. Oktober 2017.

1. Christian_GL
    Christian_GL Gast

alte Windows-Version

Seit kurzem bekomme ich immer wieder den Hinweis, dass der Speicherplatz auf C: knapp wird und es wird vorgeschlagen, die alte windows-Version zu löschen (ursprünglich Windows 8 - uptdate auf Windows 10 durchgeführt).

Habe aber leider bis jetzt nicht gefunden, wie ich das einfach und sauber löschen kann. Die hier vorgeschlagenen Wege habe ich bereits probiert - leider ohne Erfolg. Deshalb hier nochmals diese Frage zu diesem Thema.

Freu mich auf eine hilfreiche Antwort!

Chris

Weiterlesen...

#1 Christian_GL, 12. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Windows Old löschen ? Ja oder Nein

1 Person gefällt das.
Thema:

alte Windows-Version

Die Seite wird geladen...

alte Windows-Version - Ähnliche Themen - alte

Forum Datum

Neues Zuverlässigkeitsupdate für alle alten Windows 10 Versionen ist da

Neues Zuverlässigkeitsupdate für alle alten Windows 10 Versionen ist da: Neues Zuverlässigkeitsupdate für alle alten Windows 10 Versionen ist da [ATTACH]Microsoft hat begonnen, ein aktualisiertes Zuverlässigkeitsupdate für diverse Windows-10-Versionen auszuliefern. Bisher gibt es aber noch wenig Informationen, denn der Konzern hat wie bei den vorangegangenen...

Windows 10 News 16. Februar 2019

VLC und Skype alte Version 7.36

VLC und Skype alte Version 7.36: Auf meinem Desktop läuft von Morgen bis Abend ein Radiostream mit VLC. Mit der "guten" Skype Version 7.41 hatte ich nie Probleme. Kommt ein Anruf rein, so wurde der Stream Stumm geschaltet. Mit der neuen "schlechteren" Version geht das leider nicht mehr. Ich möchte die alte Version zurück,...

Windows 10 Sicherheit 12. Februar 2019

Defekte CD einer älteren Software

Defekte CD einer älteren Software: Servus, Ich habe leider eine Defekt CD einer älteren Software. (CD gebrochen). Die Software Microsoft Picture It "Foto Premium 10" Ich weis die ist sehr alt, allerdings hab ich sehr gerne damit gearbeitet und würde dies gerne wieder tun. Gibt es die Möglichkeit irgendwo Ersatz zu bekommen?...

Windows 10 Insider 10. Februar 2019

Mit welchem Alter endet das Kinderprofil?

Mit welchem Alter endet das Kinderprofil?: Hallo zusammen, ich meine, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass Microsoft Family nur bis zum 16. Lebensjahr funktioniert. Leider finde ich das nicht mehr, gibt es dazu irgendwelche Informationen? Kann man danach als Eltern tatsächlich nichts mehr begrenzen? Vielen Dank für Rückmeldungen....

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Fehler 0x8007025D bei Windows 10 Installation auf alter Hardware

Fehler 0x8007025D bei Windows 10 Installation auf alter Hardware: Hallo Forum, ich hab ein kleines Problem, wozu ich leider trotz Suche keine Lösung finde. Ich habe in meinem Bastelzimmer einiges an alter Hardware zusammen gekratzt und wollte mal Win10 aufspielen, aber leider klappt das nicht so wie erhofft. Ich habe extra einen neuen USB Stick...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

Umschalten des Tastaturlayouts über Shift-Alt verhindern?

Umschalten des Tastaturlayouts über Shift-Alt verhindern?: Mit Shift-Alt kann man ja zwischen dem deutschen und dem englischen Tastaturlayout umschalten. Ich arbeite mit 3D-Modelling-Software, und da wird die Tastenkombination Shift-Alt-diverseTasten öfters benutzt. Jedes Mal stellt sich dabei auch mein Tastaturlayout um. Kann man das irgendwie...

Windows 10 Sicherheit 28. Januar 2019

Frage zur Vorgehensweise Aktivierung Alt- und Neu-PC

Frage zur Vorgehensweise Aktivierung Alt- und Neu-PC: Zuerst hatte ich eine Windows 7 64bit OEM System Builder-Lizenz gekauft, dann ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 Home gemacht, später dann ein Upgrade mit einem generischen Key auf Windows 10 Pro und es dann mit einem gekauften Key aktiviert. Mein neuer PC lässt sich aber nicht mit dem...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Um iTunes neu zu installieren muss die alte Version entfernt werden

Um iTunes neu zu installieren muss die alte Version entfernt werden: Um iTunes neu zu installieren muß die alte Version entfernt werden. Das geht nicht.! Das System sagt: Das Feature, das sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht. Ich soll den Pfad zu einem anderen Ordner eingeben, der das...

Windows 10 Sicherheit 22. Januar 2019

alte Windows-Version [gelöst]