Alte "Zuletzt geschriebene" Kontakte in Mail?

Helfe beim Thema Alte "Zuletzt geschriebene" Kontakte in Mail? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ihr!Ich hab meinen Computer vor kurzen meinen Cousin geliehen um eine Mail zu schreiben. Er hat sich ganz normal im Microsoft Mail in Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von donut7627, 25. Oktober 2019.

  1. donut7627
    donut7627 Gast

    Alte "Zuletzt geschriebene" Kontakte in Mail?


    Hey ihr!Ich hab meinen Computer vor kurzen meinen Cousin geliehen um eine Mail zu schreiben. Er hat sich ganz normal im Microsoft Mail in Windows 10 (das vorinstallierte) eingeloggt und seine Sachen erledigt. Danach hat er sich auch wieder ausgeloggt. Ich habe nirgends noch seine Daten gelesen oder irgendeine Benachrichtigung zu seinen Mails bekommen. Wenn ich aber eine Mail schreibe und die Adresse von dem Empfänger eingebe, werden mir die Adressen von ihm angezeigt die er eine Mail geschickt hat. Die Leute sind nicht in den Kontakten eingetragen! Kann man das iwi löschen?

    Und sorry für den langen Aufsatz


    Alte "Zuletzt geschriebene" Kontakte in Mail?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Alte "Zuletzt geschriebene" Kontakte in Mail?

Die Seite wird geladen...

Alte "Zuletzt geschriebene" Kontakte in Mail? - Ähnliche Themen - Alte geschriebene Kontakte

Forum Datum

Alte Kontakte nicht löschbar

Alte Kontakte nicht löschbar: Bei Windows 10 ist es mir unmöglich, alte und überholte Kontakte zu löschen. Der Lösch-Klick bei der Kontaktliste istan gegraut, also muss ich Mailadressen von Privatpersonen und Institutionen "ewig" behalten. Sie tauchen immer dann auf, wenn ich im Browser Microsoft Edge einen Webinhalt...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. Oktober 2020

Kontakte nach Windows Mail

Kontakte nach Windows Mail: Nach einem Festplattencrash muss ich meine E-mail-Kontakte nach Windows Mail exportieren. Wie gehrt das? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

An ältere Mails komme ich nicht mehr ran

An ältere Mails komme ich nicht mehr ran: Ich habe kein Outlook sondern nur das normale Mailprogramm von Windows 10. In Googlemail kann ich nur die mails lesen, die frisch sind. An ältere mails komme ich nicht mehr ran. Die Funktion "suchen" ist nicht zufriedenstellend.

Windows 10 Allgemeines 1. September 2017

e-mail-Kontakte

e-mail-Kontakte: Wie kann man bei Windows 10 die Kontakte für das mail-Programm speichern oder exportieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Mail Kontakte Kalender

Mail Kontakte Kalender: Wenn ich ein Feedbackformular aufrufen weil erscheint die Meldung das es momentan nicht geht, da ich entweder kein Internetzugang habe, oder der Microsoftserver nicht erreichbar ist. Mit meiner Internetverbindung gibt es keine Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Mail Kalender Kontakte

Mail Kalender Kontakte: Seit Anfang September werde meine Einträge vom Windowsphone nicht mehr auf meinem Tablett Wien 8.1 nicht mehr Synchronisiert.Ich bekomme immer eine Fehlermeldung dass mein ......@live.com Konto nicht verfügbar ist. Zuvor waren ebenfalls meine Kontaktbilder verschwunden . Der umgekehrte Weg,...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Kontakt aus einer Mail erstellen

Kontakt aus einer Mail erstellen: hallo, ich habe mein Exchange Konto mit der Mail und Kontakte App in Windows 10 verbunden und habe folgendes Problem: Ich bekomme eine e-Mail von Herr Mustermann, da ich zum ersten Mal mit Herr Mustermann Kontakt habe möchte ich ihn als Kontakt abspeichern. Wenn ich auf den Namenin Mail...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Finde den alten Punkt für zuletzt geöffnete Dokumente aus älteren Windows-Versionen im...

Finde den alten Punkt für zuletzt geöffnete Dokumente aus älteren Windows-Versionen im...: Hallo, In früheren Windows-Versionen gabs im Startmenü immer einen Menüpunkt für zuletzt geöffnete Dokumente. Diesen vermisse ich in Windows 10. In Windows 7 gabs immerhin noch in den Listen der häufig verwendeten bzw. angehefteten Programme Pfeile, mit denen man sie finden konnte. Bei den...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Alte "Zuletzt geschriebene" Kontakte in Mail? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zuletzt geschriebene e-mail

    ,
  2. zuletzt geschriebene mail

    ,
  3. geschriebene mali finden com

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden