Alten Rechner Formatieren?

Helfe beim Thema Alten Rechner Formatieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin bräuchte Hilfe und zwar geht es um meinen alten Rechner den ich gerne Formatieren möchte da ist noch Windows Vista drauf und möchte die aktuellste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iDronix38, 20. Dezember 2019.

  1. iDronix38
    iDronix38 Gast

    Alten Rechner Formatieren?


    Moin bräuchte Hilfe und zwar geht es um meinen alten Rechner den ich gerne Formatieren möchte da ist noch Windows Vista drauf und möchte die aktuellste Version drauf haben wie mach ich das ich kenn mich da nicht aus und passende videos oder Informationen von Google habe ich nicht gefunden

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Alten Rechner Formatieren?

Die Seite wird geladen...

Alten Rechner Formatieren? - Ähnliche Themen - Alten Rechner Formatieren

Forum Datum

Altes Laufwerk formatieren nach Windows Kopie?

Altes Laufwerk formatieren nach Windows Kopie?: Hallo zusammen, ich habe gestern mein Betriebssystem (Win 10) von meiner Festplatte auf eine neue SSD kopiert. Hat alles soweit geklappt, bootet auch normal von der SSD. Kann ich die Festplatte jetzt sorgenfrei formatieren, um Speicherplatz freizugeben? Danke schonmal für jede hilfreiche Antwort...

Windows 10 Support 1. August 2021

Kann ich die alte SSD ohne probleme formatieren?

Kann ich die alte SSD ohne probleme formatieren?: Ne Frage an die die sich auskennen ich hab mir ne neue nvme ssd geholt und jtz die daten der alten drauf GEKLONT. Auf der alten war das zeugs wie windows und treiber drauf. Ist jetzt auch auf der neuen weil ich sie ja geklont hab. DIE FRAGE: Kann ich die alte ssd jtz formatieren oder nicht? Da...

Windows 10 Support 21. September 2020

Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen?

Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen?: Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Alte SSD in neuen PC ohne zu formatieren

Alte SSD in neuen PC ohne zu formatieren: Guten Abend, ich möchte meine SSD aus meinen alten PC in den neuen übernehmen. Da ich aber viele Apps und Games runtergeladen habe will ich sie nicht formatieren, weil es zu viel Aufwand wäre alles wieder zu installieren. Frage: Wenn ich den neuen PC mit der SSD starte, kommt dann der...

Windows 10 Support 22. August 2019

WIndows 10 Formatieren und alten Key benutzen

WIndows 10 Formatieren und alten Key benutzen: Guten Abend, Ich habe Windows 10 damals von Windows 7 upgradet , nun möchte ich mein PC ganz formatieren also alles was da ist weg, kann ich da meinen alten Produkt-Key benutzen ,der mir wenn ich auf Explorer gehe und dann auf den Datenträger C: Rechtsklicke und auf EIgentschaften gehe"...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Windows 10 für alten Rechner

Windows 10 für alten Rechner: Hallo ich habe eine vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. ich habe ein leistungstarke leptop und habe auf mein leptop windows 10 home premium installiert. nun habe ich ein altes rechner mit windows 10 enterprise und wollte es ausmustern und wegwerfen. wie kann ich windows 10 enterprise auf...

Windows 10 Support 24. September 2016

altes Raid auf neuem Rechner

altes Raid auf neuem Rechner: Ich bitte um Hilfe: Bedingt durch einen Defekt meines veralteten Motherboards (ASUS mit Pentium) musste ich meinen Desktop-Rechner neu aufbauen (ASRock mit i7). Im alten System liefen 2 Festplatten mit je 500GB unter RAID. Diese werden nun im neuen Rechner gar nicht als Laufwerke erkannt. Hier...

Windows 10 Support 10. August 2016

Formatieren eines Rechners, der auf Windows 10 upgegradet wurde

Formatieren eines Rechners, der auf Windows 10 upgegradet wurde: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Notebook war ursprünglich Windows 8 vorinstalliert, was ich später auf Windows 8.1 aktualisiert habe. Inzwischen habe ich den Rechner kostenlos auf Windows 10 upgegradet. Als Sicherheits-App habe ich Norton Security (aktuellste Version)...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Alten Rechner Formatieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden