alten win 10 kay auslesn?

Helfe beim Thema alten win 10 kay auslesn? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe eine alte hdd von meienm laptop und habe eine neue ssd drine auf der alten war noch ein win10 drauf kann mann da die daten bzw den kay... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gutefrage108, 2. April 2021.

  1. gutefrage108
    gutefrage108 Gast

    alten win 10 kay auslesn?


    Hallo ich habe eine alte hdd von meienm laptop und habe eine neue ssd drine auf der alten war noch ein win10 drauf kann mann da die daten bzw den kay auch retten?

    :)
     
    #1 gutefrage108, 2. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

alten win 10 kay auslesn?

Die Seite wird geladen...

alten win 10 kay auslesn? - Ähnliche Themen - alten win kay

Forum Datum

WIn 10 -Was Passiert mit älteren Updates?

WIn 10 -Was Passiert mit älteren Updates?: Hallo Gemeinde!Was geschieht mit den vielen schon länger zurückliegenden Updates, die ja sicherlich zum großen Teil überholt sind? Können da welche gelöscht werden? Es geht um Stpeicherplatz,Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Win 10, bietet ältere Treiber Updates an

Win 10, bietet ältere Treiber Updates an: Hallo,wie aus der Überschrift zu entnehmen ist, versteh ich nicht wieso mir von der Windows Update-Suche, nach dem neusten Stand, immer ältere Treiber Updates angeboten werden. Sprich eher ein Downgrade. Aber wieso sollte, wenn eine bereits installierte Version einer Software durch eine ältere...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Win 10 versucht alten Drucker zu finden

Win 10 versucht alten Drucker zu finden: Habe zwischenzeitlich einen neuen Drucker installiert und den bisherigen HP Deskjet 3520 komplett deinstalliert. Nun wird beim Neustart immer wieder das folgende Bild angezeigt: Problem beim Starten von C:\Program Files\HP\HP Deskjet 3520 series\bin\HP Status BL.dll Modul nicht gefunden Wer...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2021

Produkt kay win 10N

Produkt kay win 10N: wo kann ich hier ein produkt kay für win10N erwerben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Windows 10 Pro akzeptiere den Kay nicht mehr

Windows 10 Pro akzeptiere den Kay nicht mehr: Hallo ich lieben ich habe folgendes Problem. Ich musste meinen PC neu einrichten. Ich habe alles gelöscht von der Festplatte und Windows 10 Pro neu installiert. Ich hatte die selbe Version und den Kay benutzt den ich schon vorher benutzt hatte. Jetzt akzeptiert er den Kay nicht mehr. Ich...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Wie kann ich auf einem älteren PC Win 10 installieren?

Wie kann ich auf einem älteren PC Win 10 installieren?: Hallo, Ich habe einen zweiten älteren PC aktualisiert und wollte auch hier auf Win 10 umstellen. Das alte Betriebssystem , Win7, welches ich noch habe wird aber immer wieder als möglicherweise Fälschung angezeigt. Bestimmte funktionen gehen nicht. Das Umstellen auf Win10 funktioniert auch...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Alte Festplatte mit win 10 auf neue.

Alte Festplatte mit win 10 auf neue.: Habe win 7 auf win 10 kostenlos umgestellt. Nun möchte ich eine neue Festplatte mit diesen Programm installieren. Ich bin Laie, habe keine große Ahnung. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2016

Neuer Pc Win 10 alter win 7 key

Neuer Pc Win 10 alter win 7 key: Hallo Community, ich habe in nächster zeit vor meinen pc zu erneuen. Ich habe mir auf einen usb stick die Win10 datei gezogen und wollte diese dann auf meine neue m2 SSD installieren allerdings benötige ich dann einen neuen key kann ich dann den alten key von meinem windows 7 nutzen? da ich...

Windows 10 Support 27. April 2016

alten win 10 kay auslesn? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden