Alter bei anderen Familienmitglied ändern

Helfe beim Thema Alter bei anderen Familienmitglied ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte das alter eines familienmitgliedes ändern da es aus irgendeinen grund zum 01.01.2021 geändert wurde. Dies ist nicht möglich da jegliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MinePlays LP, 1. Oktober 2022.

  1. MinePlays LP
    MinePlays LP Gast

    Alter bei anderen Familienmitglied ändern


    Ich wollte das alter eines familienmitgliedes ändern da es aus irgendeinen grund zum 01.01.2021 geändert wurde. Dies ist nicht möglich da jegliche rechte zum ändern des alters nicht für mich verfügbar sind und ich somit keine andere wahl habe als hier jetzt um hilfe zu bitten. bitte auf schnelle antwort.

    Weiterlesen...
     
    #1 MinePlays LP, 1. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10: Startsound ändern - so gehts

      Windows 10: Startsound ändern - so gehtsSie können den Startton unter Windows 10 mit wenigen Klicks ändern, aber Sie müssen diese Option erst freischalten. In diesem Leitfaden zeigen wir ...

    • Textgröße ändern in Windows 10

      Textgröße ändern in Windows 10Textgröße Windows 10 ändern Sind Ihnen Texte in Windows 10 zu klein, besteht die Möglichkeit die Textgröße selbst zu verändern. So können Sie...

    • Windows 10 Sprache ändern - so geht es

      Windows 10 Sprache ändern - so geht esMicrosoft hat bereits erste Einblicke in das neue Windows 10 gegeben. Aber Sie können die Sprache noch nicht so einfach ändern. Wir zeigen dir trotz...

Thema:

Alter bei anderen Familienmitglied ändern

Die Seite wird geladen...

Alter bei anderen Familienmitglied ändern - Ähnliche Themen - Alter Familienmitglied ändern

Forum Datum

Geburtsdatum eines Familienmitgliedes ändern

Geburtsdatum eines Familienmitgliedes ändern: Hallo, Ich kann das Geburtsdatum meines Kindes nicht ändern. Beim Berechtigung verwalten kommt nur folgendes: Wechseln Sie zu Jugendschutzeinstellungen anzeigen, um Einschränkungen für Ihre Kinder zu verwalten. Und somit kann ich es immer noch nicht ändern. Brauche dringend Hilfe. Danke im...

Windows 10 Support 9. September 2022

Zuordnung Windowsaccount Familienmitglied ändern

Zuordnung Windowsaccount Familienmitglied ändern: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop immer mit lokalem Windowsnutzerkonto verwendet. Dann habe ich mit Microsoft Family einen Account für meinen Sohn und für mich gemacht, es gibt jetzt also 3 Nutzerkonten. Leider ist jetzt aber das lokale Konto meinem Sohn zugeordnet und mit einer...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Alter bei microsoft ändern

Alter bei microsoft ändern: Guten Tag wie kann ich meinen Alter bei Microsoft ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

Familienmitglied entfernen

Familienmitglied entfernen: Hallo Ich habe ein Problem ,ein Familienmitglied zu entfernen. Im Onlinekonto ist es gelöscht, in dem Systemsteuerung wird mir auch kein Mitglied mehr angezeigt. Nur beim Start des Laptop wird mir angezeigt das Familienmitglied ist gesperrt und kann nicht gestartet werden. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Familienmitglied hinzufügen

Familienmitglied hinzufügen: Ich möchte ein zweites Konto für Windows 10 anlegen. Wenn ich in den Windows-Einstellungen auf Konten klicke, dann auf Familie&weitere Kontakte und danach auf die Schaltfläche Familienmitglied hinzufügen, erscheint nur ein Fenster mit der Nachricht: Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Familienmitglied wird zum ändern der Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt

Familienmitglied wird zum ändern der Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt: Hallo, ich habe vorhin zu diesem Thema schon eine Frage gestellt. Link zur vorherigen Frage(Bitte auch nach unten scrollen), hier ist nochmal alles zu meinem Problem zu lesen. Nach dem ich den Account erstellt habe möchte ich nun für meinen Hauptaccount über den 'Erwachsenen' Account die...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Familienmitglieder ändern bzw. neue Mitglieder anlegen

Familienmitglieder ändern bzw. neue Mitglieder anlegen: Hallo zusammen, leider habe ich beim einrichten der Familie alle Erwachsene gelöscht! Jetzt sehe ich nur noch die anderen Familienmitglieder und kann nichts mehr ändern bzw. neue Mitglieder anlegen. Wie kann ich mich wieder als Erwachsener anmelden? Danke im voraus. Gruß Ben...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Familienmitglieder entfernen

Familienmitglieder entfernen: Hallo liebe Community, ich habe vorhin einen Erwachsenen als Familienmitglied in mein Konto hinzugefügt und möchte es jetzt löschen. Leider finde ich keine Anhaltspunkte dazu. In den Familiy Online- Einstellungen ist diese Person noch nicht hinterlegt, bei mir in den Kontoeinstellungen unter...

Windows 10 Support 19. September 2015

Alter bei anderen Familienmitglied ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden