Alter Besitzer hat sein Microsoft-Konto nicht entfernt Windows 10. Kann man da irgendwas...
Helfe beim Thema Alter Besitzer hat sein Microsoft-Konto nicht entfernt Windows 10. Kann man da irgendwas... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich hatte mir vor 3 Jahren einen Computer von einer Privatperson gekauft. Jetzt fällt mir auf, dass die Person unter „Konten“ immer noch als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PandoDE, 14. Februar 2022.
Alter Besitzer hat sein Microsoft-Konto nicht entfernt Windows 10. Kann man da irgendwas...
Alter Besitzer hat sein Microsoft-Konto nicht entfernt Windows 10. Kann man da irgendwas... - Ähnliche Themen - Alter Besitzer Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Microsoft Email ist keine die ich besitzeMeine Microsoft Email ist keine die ich besitze: Mein Microsoft hat eine andere Email als früher.Die Email die gerade verwendet wird kenne ich nicht.Somit weiß ich auch nicht wie ich sie ändern kann, da ich das Passwort nach dem eingeben von der Email nicht weiß.Ich habe die Befürchtung das mein Microsoft Konto angriff von einem Hack war der... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2023 |
Passiert irgendwas, wenn man Windows 10 nicht aktiviert?Passiert irgendwas, wenn man Windows 10 nicht aktiviert?: Also es ist bei mir aktiviert und alles gut, aber ich frage mich, was passieren würde, wenn man kein Product-Key eingeben würde und es nicht aktivieren würde. Ich habe nur ein paar Sachen gehört und immer verschiedenes. Ich will aber mal wissen, was passiert.... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2021 |
wie änder ich mein alter auf meinem microsoft konto?wie änder ich mein alter auf meinem microsoft konto?: ich bin 15 und möchte mein alter bei meinem account ändern aber wenn ich auf “geburtsdatum ändern” gehe kann ich alles ändern nur mein alter nicht https://www.gutefrage.net/frage/wie-aender-ich-mein-alter-auf-meinem-microsoft-konto |
Windows 10 Support | 11. Januar 2021 |
Entferntes Gerät aus dem Microsoft-Konto wieder hinzufügenEntferntes Gerät aus dem Microsoft-Konto wieder hinzufügen: Liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Windows 10 Lizenz mit meinem Asus Mainboard verwendet. Ich habe das Asus Mainboard verkauft und dieses Gerät aus Versehen aus meinem Microsoft-Konto entfernt. Ich möchte nun mein MSI Mainboard verwenden und meine alte Windows Lizenz... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2020 |
Administrator Konto entferntAdministrator Konto entfernt: Guten Tag, ich habe es irgendwie geschafft das Administrator Konto zu entfernen oder zu deaktivieren. Ich habe es schon im Abgesicherten Modus über das CMD mit dem net user administrator /active:yes Befehl. Dies stand so im als Lösung im Microsoft Forum das hat bei mir keine Lösung gebracht.... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2020 |
Microsoft / Xbox Konto AlterMicrosoft / Xbox Konto Alter: Ich habe mich mit einem Microsoft Konto bei Xbox Live angemeldet, als ich jedoch meine Xbox Live Einstellungen ändern wollte lies es mich auf diese nicht zugreifen. Es stellte sich heraus das ich auf meinem Microsoft Konto mein alter ein Jahr zu jung angegeben hatte, also korrigierte ich mein... |
Windows 10 Support | 5. November 2016 |
Irgendwas im LapTopIrgendwas im LapTop: Hey, ich habe ein Problem und zwar: Seit was auf meinem Laptop gefallen ist, ist irgendwas im inneren abgebrochen oder so. Manchmal dreht es sich im Lüfter mit, da man oft so eine Art knacksen hört. Wenn ich mein LapTop schüttele, hört man das knacksen, manchmal aber auch nicht. Ich habe... |
Windows 10 Support | 19. März 2016 |
microsoft konto, altes Gerät entfernt neues lumia erscheint nichtmicrosoft konto, altes Gerät entfernt neues lumia erscheint nicht: Hallo Community, bin neu hier und habe eine Frage an euch. Ich habe auf meinem Microsoft Konto mein altes Lumia 920 entfernt und wollte das neue Lumia 930 hinzufügen. Aber es tut sich nichts. Was mache ich falsch? Wäre toll, wenn mir jemand einen Tip geben könnte wie ich das neue Gerät... |
Windows 10 Mobile | 27. September 2015 |