Alter Mojang Account geht nicht?

Helfe beim Thema Alter Mojang Account geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo meine Schwester hat früher Mincraft gekauft. Jetzt will ich auch spielen aber die Windows 10 Edition weil da meine Freunde spielen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Scollum, 1. April 2021.

  1. Scollum
    Scollum Gast

    Alter Mojang Account geht nicht?


    Hallo meine Schwester hat früher Mincraft gekauft. Jetzt will ich auch spielen aber die Windows 10 Edition weil da meine Freunde spielen. Wenn ich jetzt aber mich mit den Daten bei Mojang einlogge wird kein Code angezeigt, den man bekommt durch Kauf von Minecraft für die Windows 10 Edition. Muss ich den Account reaktievern und wenn ja wie?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Alter Mojang Account geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Alter Mojang Account geht nicht? - Ähnliche Themen - Alter Mojang Account

Forum Datum

Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!

Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!: Liebes Microsoft-Team,ich bin seit 2016 aktiv bei Mojang gewesen mit dem besagten Account. Da Sie nun Mojang umgewandelt haben, kann ich meine alte Email-Adresse nicht aktivieren. Das heißt, ich habe seit mehreren Jahren keinen richtigen Zugang mehr auf meinen 2. Account und kann diesen nun auch...

Windows 10 Support 5. Juli 2023

XBOX Live account meiner Mojang Migration verschollen

XBOX Live account meiner Mojang Migration verschollen: Ich kann mich nicht mehr an mein XBOX Live Konto erinnern Email, bei welchem ich mich mit Minecraft Mojang migriert habe. Ich kenne meine Mojang Zugangsdaten, meine Bestätigungsemail zur Erfolgreichen Migration und viele meiner Gamertags. Im folgenden Bild ist die Antwort Mail die ich von Mojang...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Facebook account gehackt - wie geht das?

Facebook account gehackt - wie geht das?: Mein Account wurde in den letzten tagen gehackt. Ich hatte einen Virus auf dem PC und war auch bei Facebook angemeldet. Kann es gut möglich sein dass der hacker meine Daten bekommen hat? Aber wie soll sowas funktionieren, wenn ich kein link angeklickt habe? Wie hat er zugriff auf mein browser?...

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account: Hallo liebe Community,Folgendes Problem....Nachdem ich Minecraft von Mojang zu Microsoft migriert habe, kommt beim Login immer folgende Fehlermeldung:"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler aufgetreten"Wie lässt sich dieser Fehler beheben?thx und LGHannes Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2022

neuer account aber alter account blockiert mein pc

neuer account aber alter account blockiert mein pc: guten tag,ich hab seit 2015 ca meinen windows 10 pc und meinen alten account.so da ich weder mein Passwort noch meinen Wiederherstellung Code habe für meinen alten Account , habe ich mir einen neuen account gemacht mit den nötigen Abonnements.Allerdings kann ich weder meinen alten account vom pc...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Alter Skype Account weg?

Alter Skype Account weg?: Guten Tag zusammen, ich wollte mich heute wieder bei Skype anmelden, nachdem ich es seit zwei Jahren nicht mehr benutzt habe. Ich habe mich sonst immer mit meinem Benutzernamen angemeldet, allerdings habe ich leider vergessen, wie dieser genau lautet. Ich konnte mich dann mit meiner E-Mail...

Windows 10 Support 14. September 2021

Zugriff auf alten MS-Account

Zugriff auf alten MS-Account: Hallo. Ich möchte meinen alter PC der mit einen MS-Account und nicht mehr verfügbarer EMail-Adresse UND vergessenen PW belegt ist, meinen aktuellen MS-Account hinzufügen. Wie komme ich zu einen Login damit ich überhaupt meinen alten PC nutzen kann. Herzlichen Dank für Eure Hilfe....

Windows 10 Support 12. Mai 2020

E mail eines alten accounts ändern

E mail eines alten accounts ändern: Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über 2 emails (die meines Vaters) authentifizieren. Jetzt jedoch ist die telefon nummer, die email und alles andere gelöscht bzw passwort vergessen und...

Windows 10 Support 18. August 2019

Alter Mojang Account geht nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was passiert wenn man sein mojang Konto nicht zu einem Microsoft Konto ändert

    ,
  2. mojang account windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden