Alter PC defekt, Windows 10 Home auf neuem PC wieder installieren

Helfe beim Thema Alter PC defekt, Windows 10 Home auf neuem PC wieder installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe vor einer Woche Windows 10 Home im Microsoft Store gekauft, habe dort einen Account. Nun ist der PC total defekt komme an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SwaantjeFischer-Rau, 13. November 2020.

  1. SwaantjeFischer-Rau
    SwaantjeFischer-Rau Gast

    Alter PC defekt, Windows 10 Home auf neuem PC wieder installieren


    Guten Tag,


    ich habe vor einer Woche Windows 10 Home im Microsoft Store gekauft, habe dort einen Account.


    Nun ist der PC total defekt komme an nichts mehr ran und ich muss Windows wieder über eine USB-Install-Funktion neu herunterladen und auf einem neuen PC installieren.


    Bleibt die erworbene Lizenz erhalten oder muss ich die noch einmal kaufen ?


    Vielen Dank für eure Antwort


    H Rau

    Weiterlesen...
     
    #1 SwaantjeFischer-Rau, 13. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Alter PC defekt, Windows 10 Home auf neuem PC wieder installieren

Die Seite wird geladen...

Alter PC defekt, Windows 10 Home auf neuem PC wieder installieren - Ähnliche Themen - Alter defekt Home

Forum Datum

von altem zu neuem pc?

von altem zu neuem pc?: hi ich wollte meinen alten pc verkaufen ohne Festplatten. kann ich meine Festplatten einfach an meinen neuen pc anschließen und habe dann alle meine Daten? und wie ist es mit Windows, muss ich Windows neu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/von-altem-zu-neuem-pc

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?: Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2023

PC defekt, Festplatte zusätzlich in neuen PC eingebaut, Zugriff auf alten Order...

PC defekt, Festplatte zusätzlich in neuen PC eingebaut, Zugriff auf alten Order...: Ich habe WIN 10 und mein alter PC ist defekt. Nun habe ich die alte Systemfestplatte mit dem Ordner "Benutzer/artur/Dokumente" in den neuen PC eingebaut, als Ergänzung zum bestehenden SSD-Speicher mit Win 10.. Der User Name auf dem alten und dem neuen PC ist gleich artur. Nun kann ich auf die...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Muss ich Windows 10 neu installieren wenn ich vom meinen alten PC auf meinen neuen die ssd...

Muss ich Windows 10 neu installieren wenn ich vom meinen alten PC auf meinen neuen die ssd...: Hallo Ich möchte mir einen neuen PC bauen, weiß aber nur nicht, obwohl ich Windows 10 neu installieren muss wenn ich meine ssd mitnehme und bleiben meine daten auch drauf?...

Windows 10 Support 28. September 2020

Wie kann ich Windows 10 von meinem alten Pc auf den neuen machen?

Wie kann ich Windows 10 von meinem alten Pc auf den neuen machen?: . https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-10-von-meinem-alten-pc-auf-den-neuen-machen

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Altes Windows 10 auf neuem PC

Altes Windows 10 auf neuem PC: Hallo zusammen! Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und dabei aufgrund der heutigen Zeiten keinerlei Gedanken an ein CD/DVD-Laufwerk verschwendet. Die Windows Version, die momentan auf meinen alten PC installiert ist, hab ich - Ihr ahnt es - allerdings über ein CD-Laufwerk...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Windows 10 vom alten auf den neuen PC?

Windows 10 vom alten auf den neuen PC?: Hallo liebe Community, mein Freund hat sich einen neuen PC geholt. (Selbst zusammengebaut) Er hätte dort gerne wieder Windows 10, welches er auf dem alten mittels kostenlosem Upgrade hatte, drauf. Wir hatten noch eine alte Windows 7 Pro CD samt Key, der funktioniert hat. Leider ist ja das...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Windows 10 von einem defekten PC auf einem neuen Rechner installieren

Windows 10 von einem defekten PC auf einem neuen Rechner installieren: Guten Tag, Ich hatte einen PC mit Windows 10 Prof 64 bit. Diese Konfiguration entstand aus einer Version Windows 8.1, die ich kostenlos auf Windows aktualisiert habe. Jetzt ist dieser PC leider kaputt gegangen. Lässt sich nicht mehr reparieren. Also ein neuer muss her. So weit, so gut....

Windows 10 Support 24. September 2016

Alter PC defekt, Windows 10 Home auf neuem PC wieder installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 auf neune computer installieren alter pc defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden