Alternative zu Windows Defender (Avast/Avira)?

Helfe beim Thema Alternative zu Windows Defender (Avast/Avira)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin komplett unzufrieden mit dem Windows Defender. Ich zähle jetzt nicht die einzelnen Gründe auf, nehmt es so wie es ist. Also benötige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WeeDPc, 9. November 2019.

  1. WeeDPc
    WeeDPc Gast

    Alternative zu Windows Defender (Avast/Avira)?


    Hallo,

    ich bin komplett unzufrieden mit dem Windows Defender. Ich zähle jetzt nicht die einzelnen Gründe auf, nehmt es so wie es ist.

    Also benötige ich eine alternative.

    In Frage kommt für mich: Avast Free Antivirus und Avira Free Antivirus.

    Ich kann mich aber nicht entscheiden zwischen diesen beiden Produkten

    Welches der beiden könnt ihr eher empfehlen und warum? Und bitte bezieht euch nur auf diese beiden Produkte und nicht auf irgend ein anderes.

    Danke im Voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Alternative zu Windows Defender (Avast/Avira)?

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Windows Defender (Avast/Avira)? - Ähnliche Themen - Alternative Defender Avast

Forum Datum

Kostenlose Alternative zu Windows Defender?

Kostenlose Alternative zu Windows Defender?: Zur Auswahl: Kaspersky Security Cloud Free und Avira Free Security Suite. Wenn man nur diese beiden Programme beachtet, welches der beiden wäre besser? Ohne davon auszugehen, dass der Defender eigentlich gut genug ist. (Benutze ihn selber) Welches wäre besser vor allem in der Schutzwirkung?...

Windows 10 Support 31. August 2020

Gute kostenlose Alternative zum Avast Antivirus Programm?

Gute kostenlose Alternative zum Avast Antivirus Programm?: Ich habe vor kurzen vom Avast-Skandal gehört. Avast hat angeblich Millionen Nutzerdaten verkauft. Ob dies nun stimmt weiß ich nicht genau, aber um sicher zu gehen, habe ich es lieber deinstalliert. Kennt ihr gute Alternativen?...

Windows 10 Support 3. April 2020

Vertragen sich Windows Defender und Avira?

Vertragen sich Windows Defender und Avira?: Wenn ich bei Avira den Echtzeitschutz abstellen und dann den Windows Defender aktivieren und ihn das System scannen lasse ist dieser dann beeinträchtigt/macht Fehler weil Avira installiert ist? Und funktioniert Avira später wieder normal wenn ich den Echtzeitschutz aktiviere (Windows Defemder...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Ist Windows Defender eine gute Alternative?

Ist Windows Defender eine gute Alternative?: Hallo, ich nutze im Moment Avira Antivirus, und ich frage mich ob der in Windows 10 eingebaute Antivirus eine vernünftige alternative zu Avira? https://www.gutefrage.net/frage/ist-windows-defender-eine-gute-alternative

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von AVIRA nicht mehr einschalten

Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von AVIRA nicht mehr einschalten: Viren-und Bedrohungsschutz lässt sich nach Deinstallation von AVIRA nicht mehr ainschalten

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2018

ich will Windows Defender aktivieren. und ich will avast antivirus nicht mehr

ich will Windows Defender aktivieren. und ich will avast antivirus nicht mehr: ich will Windows Defender aktivieren. und ich will avast antivirus nicht mehr ich hasse Avast antivirus hilfeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2018

Windows 10 Defender - im Vorfeld Avast free Antivirus

Windows 10 Defender - im Vorfeld Avast free Antivirus: Nach dem auf dem PC meiner Frau das Creators-Update nun auch durch ist und ich im Vorfeld Avast free Antivirus im abgesicherten Modus mit dem Tool von Avast deinstalliert hatte, bekomme ich den Defender nicht aktiviert! Wenn ich versuche den Echtzeitschutz zu aktivieren, dann geht das für etwa...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Alternativen zu Microsoft Defender

Alternativen zu Microsoft Defender: Servus, seit dem Release von Windows 10 wurde und wird, bisher auch von mir , immer von der Installation und Verwendung von fremden AntiVirus-Produkten abgeraten. Es wird regelmäßig die ausschließliche Verwendung des Microsoft Windows Defender empfohlen. Nachdem ich nun seit Mitte Juli 2015...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Alternative zu Windows Defender (Avast/Avira)? [gelöst]