Alternative zu Windows Defender (Avast/Avira)?

Helfe beim Thema Alternative zu Windows Defender (Avast/Avira)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin komplett unzufrieden mit dem Windows Defender. Ich zähle jetzt nicht die einzelnen Gründe auf, nehmt es so wie es ist. Also benötige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WeeDPc, 9. November 2019 um 10:32 Uhr.

1. WeeDPc
    WeeDPc Gast

Hallo,

ich bin komplett unzufrieden mit dem Windows Defender. Ich zähle jetzt nicht die einzelnen Gründe auf, nehmt es so wie es ist.

Also benötige ich eine alternative.

In Frage kommt für mich: Avast Free Antivirus und Avira Free Antivirus.

Ich kann mich aber nicht entscheiden zwischen diesen beiden Produkten

Welches der beiden könnt ihr eher empfehlen und warum? Und bitte bezieht euch nur auf diese beiden Produkte und nicht auf irgend ein anderes.

Danke im Voraus

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Windows Defender (Avast/Avira)? - Ähnliche Themen - Alternative Defender Avast

Forum Datum

Ist Windows Defender eine gute Alternative?

Ist Windows Defender eine gute Alternative?: Hallo, ich nutze im Moment Avira Antivirus, und ich frage mich ob der in Windows 10 eingebaute Antivirus eine vernünftige alternative zu Avira? https://www.gutefrage.net/frage/ist-windows-defender-eine-gute-alternative

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Avast bei Windows 10

Avast bei Windows 10: Nach dem öffnen von Avast lässt sich das Programm nicht mehr schlissen. Nach Zwangsrunterfahren öffnet er das Programm immer wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von AVIRA nicht mehr einschalten

Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von AVIRA nicht mehr einschalten: Viren-und Bedrohungsschutz lässt sich nach Deinstallation von AVIRA nicht mehr ainschalten

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2018

ich will Windows Defender aktivieren. und ich will avast antivirus nicht mehr

ich will Windows Defender aktivieren. und ich will avast antivirus nicht mehr: ich will Windows Defender aktivieren. und ich will avast antivirus nicht mehr ich hasse Avast antivirus hilfeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2018

stimmt es das windows defender abgestellt iSt wenn zb avira dazu kommt?

stimmt es das windows defender abgestellt iSt wenn zb avira dazu kommt?: ICH BIN TOTAL VERUNSICHERT ,REICHT ES AUS, NUR DEN WINDOW Defender ZU HABEN ,UND /ÓDER SOLLTE ICH AVIRA DAZU NEHMEN??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2017

Windows 10 Defender - im Vorfeld Avast free Antivirus

Windows 10 Defender - im Vorfeld Avast free Antivirus: Nach dem auf dem PC meiner Frau das Creators-Update nun auch durch ist und ich im Vorfeld Avast free Antivirus im abgesicherten Modus mit dem Tool von Avast deinstalliert hatte, bekomme ich den Defender nicht aktiviert! Wenn ich versuche den Echtzeitschutz zu aktivieren, dann geht das für etwa...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Windows 10 Defender inaktiv. PC wird jetzt durch Avira geschützt.

Windows 10 Defender inaktiv. PC wird jetzt durch Avira geschützt.: Nachdem ich Windows 10 herunter geladen habe, funktioniert der Defender nicht mehr. Das System zeigt mir an, dass dieser deaktiviert ist. Wie kann ich den Defender aktivieren. Mein PC wird jetzt durch Avira geschützt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Alternativen zu Microsoft Defender

Alternativen zu Microsoft Defender: Servus, seit dem Release von Windows 10 wurde und wird, bisher auch von mir , immer von der Installation und Verwendung von fremden AntiVirus-Produkten abgeraten. Es wird regelmäßig die ausschließliche Verwendung des Microsoft Windows Defender empfohlen. Nachdem ich nun seit Mitte Juli 2015...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Alternative zu Windows Defender (Avast/Avira)? [gelöst]