Alternative zur Win10 Nachrichten-App?

Helfe beim Thema Alternative zur Win10 Nachrichten-App? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche jetzt seit einer Viertelstunde nach einer Alternative zur Microsoft Nachricten-App aber finde nur Apps für Android/Apple. Was ich suche, soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AxlShirt, 19. August 2020.

  1. AxlShirt
    AxlShirt Gast

    Alternative zur Win10 Nachrichten-App?


    Ich suche jetzt seit einer Viertelstunde nach einer Alternative zur Microsoft Nachricten-App aber finde nur Apps für Android/Apple. Was ich suche, soll ebenso wie die Windows-App verschiedene Nachrichtenportale zusammentragen.

    Was könnt ihr empfehlen? Gibt's da überhaupt andere Programme?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Alternative zur Win10 Nachrichten-App?

Die Seite wird geladen...

Alternative zur Win10 Nachrichten-App? - Ähnliche Themen - Alternative Win10 Nachrichten

Forum Datum

Microsoft Nachrichten im Benachrichtigungscenter werden in der Nachrichten-App nicht mehr...

Microsoft Nachrichten im Benachrichtigungscenter werden in der Nachrichten-App nicht mehr...: Ich erhalte in der Microsoft Nachrichten-App diese Fehlermeldung, sobald ich im Benachrichtigungscenter eine erhaltene Nachricht öffnen will:{"title":"Failed to forward request through Maestro.","status":404,"detail":"2023-06-28T15:10:09.5540996Z - Request host is not accepted for any route....

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...: Guten MorgenIch erhalte regelmässig Nachrichten betreffend Weltgeschehen im Benachrichtigungs- resp. Infocenter von Windows 10. Seit einigen Tagen kann die Nachrichten App bei mir auf 3 verschiedenen Geräten mit gleichem Microsoft-Konto die Inhalte nicht mehr richtig öffnen. In der...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

mit Mail App Nachrichten senden

mit Mail App Nachrichten senden: Leider klappt das nicht. Es kommen auch keine Mails an. Wie muss die App richtig eingestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

nachrichten app

nachrichten app: Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich die nummer nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

nachrichten app

nachrichten app: Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich die nummer nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

Lumia 635 App "Nachrichten" zum versenden von Nachrichten

Lumia 635 App "Nachrichten" zum versenden von Nachrichten: Hallo, bei meiner App rutscht die Zeile für das Lesen der eingegeben Zeichen außerhalb der Sichtfensters, sehe also nicht merh was ich geschrieben habe. Reset und Neuinstallation hilft nicht! MfG Henning König Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Nachrichten App und VPN

Nachrichten App und VPN: Hallo, ich habe auf dem Lumia 930 mit Wp 8.1 das VPN eingerichtet. Geht! Aber die MS Nachrichten App geht sobald das VPN etabliert ist offline und aktualisiert sich nicht mehr. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

MSN Nachrichten App - Quellen

MSN Nachrichten App - Quellen: Hallo, bei der MSN Nachrichten App für Windows Phone gibt es eigentlich die Möglichkeit die Quellen individuell anzupassen. Die Anpassungen haben jedoch bei mir und bei einigen anderen Nutzern, bezogen auf einige Bewertungen im Store, keinerlei Auswirkungen. Gibt es dafür irgendeine Lösung...

Windows 10 Mobile 21. November 2015

Alternative zur Win10 Nachrichten-App? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alternative nachrichtenapp windwos 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden