Altersbeschränkung für Store funktioniert nicht?!

Helfe beim Thema Altersbeschränkung für Store funktioniert nicht?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe meinem Microsoft Konto unter "Familie" ein weiteres Konto als "Kind" hinzugefügt und dafür u. a. eine Altersgruppe, 12 Jahre, für Apps und Spiele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens-A, 7. November 2016.

1. Jens-A
    Jens-A Gast

Habe meinem Microsoft Konto unter "Familie" ein weiteres Konto als "Kind" hinzugefügt und dafür u. a. eine Altersgruppe, 12 Jahre, für Apps und Spiele hinterlegt.

Das Kind ist nun mit seinem Konto am PC angemeldet, schaut in den Store und sieht dort als erstes Call of Duty (ab 18!) Was soll das?

Wo liegt der Fehler?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Altersbeschränkung für Store funktioniert nicht?! - Ähnliche Themen - Altersbeschränkung Store funktioniert

Forum Datum

Microsoft Store funktioniert nicht

Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo liebe Community, leider habe ich nun auch das Problem, dass der Microsoft Store auf meinem Laptop nicht mehr funktioniert. Das Fenster öffnet sich zwar, nach einiger Ladezeit passiert jedoch nichts. Habe bereits einige Ratschläge, die ich aus einer Internetrecherche erhalten habe,...

Windows 10 Support 24. April 2020

Appupdate im Store funktioniert nicht

Appupdate im Store funktioniert nicht: Seit zwei Tagen werden verschiedene Apps in der Download-Warteschlange bei den Downloads und Updates im Store angezeigt und nichts passiert. Normalerweise aktualisieren sich die Apps automatisch und das Ganze ist schnell abgeschlossen. Hat jemand auch dieses Problem und wie kann es gelöst...

Windows 10 Support 11. November 2019

Microsoft Store funktioniert nicht!!!

Microsoft Store funktioniert nicht!!!: Hallo, ich habe seit heute das Problem das mein Microsoft store nicht mehr funktioniert denn er öffnet ein Fenster und zeigt mir dies an: Ein Problem ist aufgetreten Versuchen sie es später noch einmal 0xcffff82e wenn ich dann auf das rote x oben rechts von dem kleinen Fenster drücke und in...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Microsoft Store - nichts funktioniert

Microsoft Store - nichts funktioniert: Ich habe Windows 10 seit gestern und schaue mir unzählige Videos an wie ich es hinbekomme, dass alles sauber läuft. Nichts funktioniert und das hier ist meine letzte Chance, da ich selber an meine Grenzen stoße. Wieso wird mir angezeigt dass ich keine Internet Verbindung habe bei dem Microsoft...

Windows 10 Support 21. August 2018

store funktioniert nicht

store funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Tablet mit windows10. Nach Instalation und Erstellung des Microsoftkontos funktioniert auch alles, ausser mein Store. Wenn ich eine app laden möchte, geht ein graues Feld auf, verschwindet wieder und dann steht da: try again laterWäre schön, wenn mir jemand helfen kann. LG...

Windows 10 Support 14. April 2017

Store funktioniert nicht

Store funktioniert nicht: Bei einem NEU gekauften Laptop funktioniert der STORE nicht. Das Programm beginnt sich auf zubauen und zeigt nach ca 30 Sekunden "Der Server hatte einen kleinen Aussetzer - das kann ja mal passieren" der Fehlercode lautet, falls sie ihn benötigen 0x801901F7 CV: sqrYdZWyFES+T0ws Das Problem...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Windows Store funktioniert nicht

Windows Store funktioniert nicht: Hilfe mein Store in win.10 lässt sich nicht öffnen. genau so ONE Note

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2015

Mal eine frage an Microsoft: warum hat cortana überhaupt eine Altersbeschränkung

Mal eine frage an Microsoft: warum hat cortana überhaupt eine Altersbeschränkung: Und wieso kann ich als erziehunsberechtigter diese beschränkung nicht aufheben ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Altersbeschränkung für Store funktioniert nicht?! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden