Altersüberprüfung Skype
Helfe beim Thema Altersüberprüfung Skype in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benutze Skype ungefähr seit dem Jahr 2005 und hatte damals ein Skypekonto registriert. Dieses wurde nun gerade mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinLangowski, 27. April 2018.
Altersüberprüfung Skype
Altersüberprüfung Skype - Ähnliche Themen - Altersüberprüfung Skype |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen?wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen?: wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2024 |
Win10-Skype löschenWin10-Skype löschen: Hallo Gemeinde!Ist was besonders zu beachten, wenn man Skype löschen möchte?Gruß Hoest Weisser Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. August 2023 |
Skype Konto nicht mehr abrufbarSkype Konto nicht mehr abrufbar: Mir wurde vor fünf Tagen beim Anmelden bei Skype ein neuer Skypename zugeteilt. Somit habe ich kein Zugriff mehr auf die alten Kontakte und Chatverläufe. Habe versucht das Konto mit dem alten Namen wieder herstellen zu lassen, aber Microsoft findet dieses Konto nicht mehr. Fehlermeldung: Geben... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2023 |
Fehler mit Skype?Fehler mit Skype?: [ATTACH] Mein Skype auf dem PC macht Probleme, da steht irgendwas mit,erfordert, das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich komme seit heute nicht mehr rein. Gestern ging alles noch. Was ist da los? https://www.gutefrage.net/frage/fehler-mit-skype |
Windows 10 Support | 27. März 2023 |
Gibt es Skype überhaupt noch?Gibt es Skype überhaupt noch?: Ma ne voll fette Frage. Gibt es die Skype App noch? Seit heute scheint die Skype App Probleme zu haben, lässt sich nicht öffnen, nur im Browser komme ich noch in Skype rein. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-skype-ueberhaupt-noch |
Windows 10 Support | 23. März 2023 |
wie komme ich an Skype ,altes Konto, wieder rein,wie komme ich an Skype ,altes Konto, wieder rein,: Wie kommen ich wieder an mein Skype Konto wieder rann? zu meinen Favoriten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2023 |
Elterliche Zustimmung trotz AltersüberprüfungElterliche Zustimmung trotz Altersüberprüfung: Guten Tag, Ich habe ein Problem und wenn ich dem Support schreibe, hilft der mir nicht wirklich weiter. Also, ich habe mir Netflix über den Store auf meinen Laptop (windows 10) runtergeladen. Beim Öffnen wurde mir dann gesagt ich bräuchte die Zustimmung meiner Eltern. Da ich noch nicht lange... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2018 |
Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung ohne Kreditkarte funktioniert nichtAltersüberprüfung für elterliche Zustimmung ohne Kreditkarte funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich keine Kreditkarte besitze und meinen Sohn per Microsoft Konto hinzufügen wollte habe ich die oben genannte Altersüberprüfung durchgeführt. Nach Angabe aller Informationen inkl. Dateien Ausweis kann ich leider nichts senden weiss jemand Rat--- Gruss Stevikus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. August 2018 |