Altes und neues Passwort in Funktion

Helfe beim Thema Altes und neues Passwort in Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Passwort bei Windows 10 geändert (Ich bin als Administrator angemeldet) nach der änderung akzeptiert beim hochfahren des Rechners Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderEggert, 24. Februar 2016.

  1. AlexanderEggert
    AlexanderEggert Gast

    Altes und neues Passwort in Funktion


    Ich habe mein Passwort bei Windows 10 geändert (Ich bin als Administrator angemeldet) nach der änderung akzeptiert beim hochfahren des Rechners Windows 10 jetztaber beide Passwörter d.h. das neue und das alte.

    Das möchte ich aber natürlich nicht wie kann man das ändern

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderEggert, 24. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Altes und neues Passwort in Funktion

Die Seite wird geladen...

Altes und neues Passwort in Funktion - Ähnliche Themen - Altes Passwort Funktion

Forum Datum

von altem zu neuem pc?

von altem zu neuem pc?: hi ich wollte meinen alten pc verkaufen ohne Festplatten. kann ich meine Festplatten einfach an meinen neuen pc anschließen und habe dann alle meine Daten? und wie ist es mit Windows, muss ich Windows neu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/von-altem-zu-neuem-pc

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Funktion "NEU" verschwunden

Funktion "NEU" verschwunden: Hallo,wie aus dem Nichts ist die Funktion "NEU" verschwunden.In der "Ansicht" ist sie noch bildlich zu sehen, auch mit ihren Unterfunktionen, aber nicht aufzurufen, dh. man kann zb. keinen neuen Ordner anlegen.Kann man den fehlenden Befehl wieder erstellen?Nachstehendes Bild entspricht dem...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Altes Passwort des MS Kontos

Altes Passwort des MS Kontos: Hallo, Win10 stürzt beim Starten ab. Die automatische Reparatur benötigt nun das MS Kennwort für den einzigen User. Dieses musste ich aber ändern, da ich es nicht mehr kannte mit meinem Zweitgerät. Auf dem Erst-Gerät benötigt er aber wohl das alte Passwort. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Neu verlangtes Passwort

Neu verlangtes Passwort: Seit dem letztem Update von Windows 10 verlangt das Programm zum Öffnen meines Scannordners ein Passwort, das ich weder eingegeben noch habe? Wie kann ich das ändern Gruß Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Funktion "Neu starten"

Funktion "Neu starten": Hallo, nach einem Funktionsupdate (W10 pro) wird ein Neustart verlangt. Wenn ich den Neustart aktiviere, stürzt der PC ab. Das passiert auch, wenn ich die Funktion "Neu starten" aktiviere. Liegt das etwa ein Hardwarefehler vor. Für jeden Tipp bin ich dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2018

Altes Passwort funktioniert weiterhin?

Altes Passwort funktioniert weiterhin?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen mein Microsoft-Account Passwort geändert. In den Win10 Einstellungen unter "Passwort ändern". Nun funktionieren beim Windows Login beide Passwörter (alt+neu). Woran kann das liegen?! Wenn ich mich im Browser einlogge oder in Onedrive von meinem...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

cortana anmelden mit altem Passwort

cortana anmelden mit altem Passwort: Hallo ihr Lieben, wie Sie erkennen können, habe ich ein MS-Konto. Dieses kann ich auch einwandfrei nutzen. Nutzen kann ich dagegen Cortana nicht, weil ich nach der Anmeldung im 2. Schritt nach einem alten Kennwort gefragt werde und darauf keine Antwort geben kann. Hinweis: Ich hatte Windows...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Alte und neue Systemsteuerung

Alte und neue Systemsteuerung: Hallo, in der Systemsteuerung von Windows 10 kann man unter Drucker Scanner nur mehr das Gerät deinstallieren. In der Systemsteuerung von 8.1 konnte man mit der Systemsteuerung auch z.B. den Scanner bedienen usw. Trotz intensivem Suchen habe ich keine derartige Möglichkeit gefunden. Da bin...

Windows 10 Support 8. November 2015

Altes und neues Passwort in Funktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden