altes windows 10 auf neuem PC aktivieren

Helfe beim Thema altes windows 10 auf neuem PC aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe einen neuen PC erworben und möchte auf diesem nun mein Windows 10 Pro vom alten Rechner übernehmen. Wie geht das? Vielen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Büble, 5. Mai 2017.

  1. Büble
    Büble Gast

    altes windows 10 auf neuem PC aktivieren


    Hallo Community,


    ich habe einen neuen PC erworben und möchte auf diesem nun mein Windows 10 Pro vom alten Rechner übernehmen. Wie geht das?


    Vielen Dank im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

altes windows 10 auf neuem PC aktivieren

Die Seite wird geladen...

altes windows 10 auf neuem PC aktivieren - Ähnliche Themen - altes aktivieren

Forum Datum

alte Windows Bild- und Faxanzeige läßt sich nicht aktivieren, trotz richtiger Einstellung

alte Windows Bild- und Faxanzeige läßt sich nicht aktivieren, trotz richtiger Einstellung: Hei. Ich möchte die alte Bild- Und Faxeinstellung wieder haben, nachdem mein Laptop nach einem Crash wieder neu aufgesetzt wurde. Ich habe nach der hiesigen Anleitung im Internet die Einstellung in der Registry richtig vorgenommen. Trotz der richtigen Einstellung in der Registry, erscheint...

Windows 10 Support 4. März 2021

Kann das alte MS Konto nicht mehr aktivieren

Kann das alte MS Konto nicht mehr aktivieren: Hallo Community, nachdem ich kurz vorm Verzweifeln bin, kann mir eventuell jemand aus der Gruppe helfen. ich habe vor Urzeiten bei der Installtion eines rechners ein neues MS Konto "@online.de" angelegt und leider auch die Software mit diesem Konto verknüpft. Da ich es nie geschafft habe,...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Windows 10 auf neuem PC aktivieren // alter PC nicht mehr benutzt

Windows 10 auf neuem PC aktivieren // alter PC nicht mehr benutzt: Hallo liebe Microsoft-Community, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und würde nun gerne Windows auf diesem installieren. Ich weiß bereits, dass ich dies über einen USB-Stick mit der Installationsdatei machen kann. Ich stelle mir hierbei nun die Frage: Wie läuft die Aktivierung von...

Windows 10 Support 21. September 2020

Windows auf neuem PC aktivieren - alter PC wurde entsorgt, wo finde ich den Produktschlüssel?

Windows auf neuem PC aktivieren - alter PC wurde entsorgt, wo finde ich den Produktschlüssel?: Hallo, vor kurzem ist mein PC kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen gekauft. Den alten habe ich gleich entsorgt - zusammen mit dem Productkey-Aufkleber. Ich habe versucht mich mit meinem Microsoft-Konto auf dem neuen PC anzumelden, aber er verlangt den Key. Gibt es eine Möglichkeit da...

Windows 10 Support 8. August 2020

Windows 10 alt Laptop key für neuen Laptop aktivieren bringt es auch was den alten Laptop...

Windows 10 alt Laptop key für neuen Laptop aktivieren bringt es auch was den alten Laptop...: Damit der key sicherer eingelöst werden kann oder hat das damit nichts zutun ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-alt-laptop-key-fuer-neuen-laptop-aktivieren-bringt-es-auch-was-den-alten-laptop-aus-dem--microsoftt-account-zu-entfernen

Windows 10 Support 23. März 2020

Altes Windows 10 mit neuem Windows 10 Key Aktivieren?

Altes Windows 10 mit neuem Windows 10 Key Aktivieren?: Also ich habe vor 5 Jahren ca. einen PC geschenkt bekommen den damals ein Freund von meinen Eltern zusammengebaut, Windows installiert und Betriebsbereit gemacht hat. Jetzt habe ich die Festplatte von meinem alten PC in meinen neuen Verbaut und weil da ja schon windows oben war konnte ich den...

Windows 10 Support 14. November 2019

Windows 10 mit älteren key aktivieren?

Windows 10 mit älteren key aktivieren?: Hi Leute ich will mir einen guten gebrauchten Laptop mit nicht aktiviertem Windows 10 kaufen. Ich habe an meinen alten Laptop einen Windows 7 Pro key. Kann ich den dafür benutzten? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mit-aelteren-key-aktivieren

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Neue Hardware, altes Win10 aktivieren

Neue Hardware, altes Win10 aktivieren: Hallo :-) Mein Laptop ist leider kaputtgegangen. Deshalb habe ich die SSD mit Win10 daraus in einen anderen Rechner, auf dem bisher Win8.1 legal lief, eingebaut; die HDD mit Win8.1 mangels Anschlüssen komplett ausgebaut. Ich möchte mein bisheriges Win10 von der SSD gern weiternutzen. Dieses...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

altes windows 10 auf neuem PC aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden