Altes Windows 10 mit neuem Windows 10 Key Aktivieren?

Helfe beim Thema Altes Windows 10 mit neuem Windows 10 Key Aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe vor 5 Jahren ca. einen PC geschenkt bekommen den damals ein Freund von meinen Eltern zusammengebaut, Windows installiert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Loool645, 14. November 2019.

  1. Loool645
    Loool645 Gast

    Altes Windows 10 mit neuem Windows 10 Key Aktivieren?


    Also ich habe vor 5 Jahren ca. einen PC geschenkt bekommen den damals ein Freund von meinen Eltern zusammengebaut, Windows installiert und Betriebsbereit gemacht hat.

    Jetzt habe ich die Festplatte von meinem alten PC in meinen neuen Verbaut und weil da ja schon windows oben war konnte ich den neuen PC dadurch nutzen.

    Jetzt muss ich aber Windows mit dem Key aktivieren ich jedoch den Key nicht habe weil ja damals der „Freund“ den zusammengabaut hat, ich habe aber mal ein komplett neues Windows 10 gekauft mit dem ich aus irgendeinem Grund meinen neuen rechner (mit dem „alten“ windows) nicht neu aufsetzen kann.

    Jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist dass ich das alte windows, mit dem key von meinem neu gekauften windows aktivieren kann bzw. ob mir da vielleicht der support irgendwie weiterhelfen kann, wollte nicht direkt fragen

    danke für antworten!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Altes Windows 10 mit neuem Windows 10 Key Aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Altes Windows 10 mit neuem Windows 10 Key Aktivieren? - Ähnliche Themen - Altes Key Aktivieren

Forum Datum

Windows 10 kann keinen Key aktivieren. Neues Mainboard.

Windows 10 kann keinen Key aktivieren. Neues Mainboard.: Hab mir ein neues Mainboard gekauft daher mein altes kaputt gegangen ist. Kann jetzt keinen key mehr aktivieren nicht mal einen neuen, sagt die ganze Zeit das sich die hardware vor kurzem veraendert hat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2023

meinen Windows 10 Key wieder aktivieren?

meinen Windows 10 Key wieder aktivieren?: Ich hab ein kleines Problem: Ich hab gestern mein neues Mainboard, CPU, Ram in meinen PC eingebaut. Leider habe ich vergessen, mir meinen Product Key für Win10 aufzuschreiben :( Jemand eine Idee wie ich den wiederkriege? (Evtl. Microsoft Konto?)...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Windows 10 alt Laptop key für neuen Laptop aktivieren bringt es auch was den alten Laptop...

Windows 10 alt Laptop key für neuen Laptop aktivieren bringt es auch was den alten Laptop...: Damit der key sicherer eingelöst werden kann oder hat das damit nichts zutun ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-alt-laptop-key-fuer-neuen-laptop-aktivieren-bringt-es-auch-was-den-alten-laptop-aus-dem--microsoftt-account-zu-entfernen

Windows 10 Support 23. März 2020

Kann ich Windows 10 mit einem neuen Windows 7 Key aktivieren?

Kann ich Windows 10 mit einem neuen Windows 7 Key aktivieren?: Ich hatte bisher Windows 7 und habe nun per USB-Stick Windows 10 neu installiert. Um Windows 10 zu aktivieren, müsste ich mir normalerweise einen Windows 10 Key kaufen. Dieser kostet jedoch wesentlich mehr als ein Windows 7 Key. Kann ich mir auch einen Windows 7 Key kaufen um mein Windows 10...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Windows 10 mit älteren key aktivieren?

Windows 10 mit älteren key aktivieren?: Hi Leute ich will mir einen guten gebrauchten Laptop mit nicht aktiviertem Windows 10 kaufen. Ich habe an meinen alten Laptop einen Windows 7 Pro key. Kann ich den dafür benutzten? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mit-aelteren-key-aktivieren

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows 10 Key aktivieren

Windows 10 Key aktivieren: Habe PC von Win 8.1 auf Win 10 aktualisiert. Frage: Wenn ich über USB-Stick bzw DVD-LW eine neue Win 10 installieren möchte, kann ich bei der Aktivierung den Win 8.1 Key nutzen oder merkt sich der Microsoftaktivierungsserver, das ich meinen alten Win 8.1 Key nutzte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

altes windows 10 auf neuem PC aktivieren

altes windows 10 auf neuem PC aktivieren: Hallo Community, ich habe einen neuen PC erworben und möchte auf diesem nun mein Windows 10 Pro vom alten Rechner übernehmen. Wie geht das? Vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Windows 10 Pro Key - Alter/Neuer PC aktivieren.

Windows 10 Pro Key - Alter/Neuer PC aktivieren.: Hallo, habe meinen alten PC mit Windows 10 Pro damals entsorgt (weil abgebrannt) und mir einen neuen PC zusammengestellt, natürlich ohne Windows 10 Pro. Ich bin gerade dabei auf den PC alles neu zu intallieren und verwende einen Testversion von Windows 10 dabei. Ich dachte mit meinem anderen...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Altes Windows 10 mit neuem Windows 10 Key Aktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden