Amanda Langowski: Windows Insider Programm bekommt neue Chefin

Helfe beim Thema Amanda Langowski: Windows Insider Programm bekommt neue Chefin in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Amanda Langowski: Windows Insider Programm bekommt neue Chefin [ATTACH]Im Oktober hatte Dona Sarkar, bis dahin Chefin des Windows 10 Insider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 23. März 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Amanda Langowski: Windows Insider Programm bekommt neue Chefin


    Amanda Langowski: Windows Insider Programm bekommt neue Chefin

    Amanda Langowski: Windows Insider Programm bekommt neue Chefin
    Im Oktober hatte Dona Sarkar, bis dahin Chefin des Windows 10 Insider Programms, einen neuen Posten bei Microsoft angetreten und das Windows Indsider-Team ohne eine Führung zurückgelassen. Nun wurde ihre Nachfolgerin ernannt. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 23. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Amanda Langowski: Windows Insider Programm bekommt neue Chefin

Die Seite wird geladen...

Amanda Langowski: Windows Insider Programm bekommt neue Chefin - Ähnliche Themen - Amanda Langowski Insider

Forum Datum

Ex-Windows-Insider-Chefin: Wir wurden mit dem Tod bedroht

Ex-Windows-Insider-Chefin: Wir wurden mit dem Tod bedroht: Ex-Windows-Insider-Chefin: Wir wurden mit dem Tod bedroht [IMG]Vor rund einem Jahr verließ die damalige Windows-Insider-Chefin Dona Sarkar das Windows 10-Team, blieb aber bei Microsoft. Nun gibt sie einen Einblick in ein paar schlimme Erlebnisse mit Microsoft-Fans, die ein anderes Licht auf...

Windows 10 News 28. Oktober 2020

Mit neuer Hardware kein "Zugang" zum Insider Programm :-(

Mit neuer Hardware kein "Zugang" zum Insider Programm :-(: Ich bin mit anderer Hardware im Insider Programm, habe jetzt ein Surface Pro mit Windows 10 Pro und 1709 16299.192, wenn ich mich dann bei Insider anmelde klapp scheinbar alles-> nach dem Neustart finde ich unter Windows-Insider-Programm wieder den Punkt "Erste Schritte". Das kann ich...

Windows 10 Insider 16. Januar 2018

Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Ich hatte mich vor einiger Zeit vom Insider Programm abgemeldet und möchte jetzt wieder teilnehmen. Allerdings ist das aus technischen Gründen nicht mehr möglich. Die Updates sind aktuell. Ich komme hier nicht mehr weiter. Siehe Screenshot - Kann mir da jemand weiterhelfen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Bekommt man wenn man das Insider Preview Programm beendet keine Insider Builds mehr oder...

Bekommt man wenn man das Insider Preview Programm beendet keine Insider Builds mehr oder...: Ich frage, weil es nun die Berichte gibt, dass es vielleicht, eventuell bald keine Silverlight Apps mehr gibt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2017

Community vernetzen: Windows 10 bekommt ein neues Blog für Insider

Community vernetzen: Windows 10 bekommt ein neues Blog für Insider: Community vernetzen: Windows 10 bekommt ein neues Blog für Insider [IMG]Das Windows Insider-Programm ist seit seinem Start ein beliebter und für Microsoft auch wichtiger Weg, neue Features des Betriebssystems vorzustellen und zu testen. Das Redmonder Unternehmen hat im vergangenen Jahr außerdem...

Windows 10 News 2. Januar 2017

Windows 10: Insider-Chefin warnt vor Installation von Leak-Builds

Windows 10: Insider-Chefin warnt vor Installation von Leak-Builds: Windows 10: Insider-Chefin warnt vor Installation von Leak-Builds [IMG]Microsoft gibt sich seit einigen Jahren recht offen, was die Bereitstellung von Vorabversionen von Windows 10 angeht, schließlich wurde genau dafür das Windows Insider Programm geschaffen. Dennoch gelangen immer wieder...

Windows 10 News 13. Oktober 2016

Windows Insider Build 14267 ist da: Redstone bekommt neue Funktionen

Windows Insider Build 14267 ist da: Redstone bekommt neue Funktionen: Windows Insider Build 14267 ist da: Redstone bekommt neue Funktionen [IMG]Erst vor 14 Tagen hatte Microsoft das jüngste Redstone-Build herausgegeben, damals noch als reines Performance-Update. Nun kommen erstmals neue Funktionen mit ins Spiel. Build-Nummer 14267 geht ab sofort an alle Nutzer...

Windows 10 News 18. Februar 2016

Wie bekommt man Insider Hub auf Windows Phone?

Wie bekommt man Insider Hub auf Windows Phone?: Wie bekomme ich die Insider Hub App auf mein Lumia 925? Ich habe das Insider Programm laufen und somit die aktuellste Version von Windows 10. Freundliche Grüße Panholzer Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Amanda Langowski: Windows Insider Programm bekommt neue Chefin [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden