AMD A10 9700 Windows 11?

Helfe beim Thema AMD A10 9700 Windows 11? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, mein Opa würde gerne im Oktober/November, wenn Windows 11 offiziell draussen ist, dieses dann auf seinem HP PC installieren. Nun weiß er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Atten007, 26. August 2021.

  1. Atten007
    Atten007 Gast

    AMD A10 9700 Windows 11?


    Hallo Leute,
    mein Opa würde gerne im Oktober/November, wenn Windows 11 offiziell draussen ist, dieses dann auf seinem HP PC installieren. Nun weiß er aber leider nicht, ob Windows 11 mit der CPU, die in seinem PC verbaut ist, kompatibel ist. Die folgende CPU hat dieser PC:
    • AMD A10-9700 RADEON R7, 10 COMPUTE CORES 4C+6G 3.50 GHz
    Lässt sich da noch Windows 11 drauf installieren? Oder ist das leider, leider nicht mehr kompatibel mit seinem PC? Über Antworten würden er und ich uns sehr freuen! Und wenn es nicht mehr kompatibel sein sollte, was für ein neuer PC wäre dann gut für Windows 11?
    LG Atten007

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

AMD A10 9700 Windows 11?

Die Seite wird geladen...

AMD A10 9700 Windows 11? - Ähnliche Themen - AMD A10 9700

Forum Datum

Windows 11 installiert eigenen Treiber über AMD WHQL-Treiber

Windows 11 installiert eigenen Treiber über AMD WHQL-Treiber: Hallo,nachdem zurzeit PowerPoint bei mir Grafikprobleme erzeugt, habe ich den alten AMD-Treiber von MS in Verdacht. Ich habe daher von der AMD-Herstellerseite den WHQL-Treiber vom März 2023 installiert. PowerPoint läuft damit wieder einwandfrei. Leider installiert Win11 bei einer Updatesuche...

Windows 10 Support 23. März 2023

AMD kündigt BIOS-Update gegen Stottern unter Windows 10/11 an

AMD kündigt BIOS-Update gegen Stottern unter Windows 10/11 an: AMD kündigt BIOS-Update gegen Stottern unter Windows 10/11 an [ATTACH]Nachdem zahlreiche Nutzer über Performance-Probleme in Verbindung mit einer aktivierten TPM 2.0-Funktion (fTPM) berichtet hatten, hat AMD nun ein BIOS-Update angekündigt. Mit der kommenden Aktualisierung soll das Stottern...

Windows 10 News 8. März 2022

Windows 11 und amd?

Windows 11 und amd?: Hallo, Ich habe gehört, dass Windows 11 und amd Prozessoren Probleme haben/Hatten. Bestehen diese Probleme immer noch? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-und-amd

Windows 10 Support 26. November 2021

AMD Radeon Kompatibel mit WIN 11???

AMD Radeon Kompatibel mit WIN 11???: Moin Moin aus Hamburg, ich hätte da mal ne Frage, ich habe einen neuen PC keine 6 Monate alt ,wollt5e auf WINN11 upgraden , geht nicht weil im PC dieses verbaut ist " AMD A10-9700 Radeon R7 ,10Compute Cores 4C+6G" was kann ich machen damit ich WINN11 aufspielen kann? OHNE etwas kaputt zu...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2021

AMD Performance unter Windows 11?

AMD Performance unter Windows 11?: Ich weiß, dass AMD CPUs unter Windows 11 derzeit noch nicht optimale performance haben, da Windows 11 nicht den schnellsten Kern nimmt. Inwieweit wirkt sich das auf den Ryzen 5 4600h aus? Hat da jemand zahlen oder quellen zu? https://www.gutefrage.net/frage/amd-performance-unter-windows-11

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Nikon Coolpix A10

Nikon Coolpix A10: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit meine Nikon Coolpix A10 als Webcam für mein Dell Laptop Windows 10 zu benutzen? Die Kamera hat nur ein USB-Anschluss. Mit so einem Kabel: https://www.amazon.de/Kabel-Nikon-Coolpix-Digitalkamera-Datenkabel/dp/B01DFOMHK8 . Schon mal Danke im Vorraus!...

Windows 10 Mobile 31. März 2020

AMD Northbridge Fehlertype 11

AMD Northbridge Fehlertype 11: Hallo, ich habe, wie oben steht, dass den Rechner ohne Grund neustart. Unter Ereignisanzeige finde ich diese folgende Fehlermeldung: "Komponente: AMD Northbridge Fehlerquelle: Ausnahme bei der Computerüberprüfung Fehlertyp: 11 Prozessor-APIC-ID: 0" Ich habe weitere nach dem Problem mit...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

AMD Northbridge Fehlertyp: 11 - Neustart des Systems

AMD Northbridge Fehlertyp: 11 - Neustart des Systems: Als Antivirusprogramm wird derzeitig Bitdefender verwendet. Davor hatte ich Avast. Bei beiden tritt der Fehler auf. Wie genau ich meine "fremden Sicherheitsprogramme" beschreiben soll, weiß ich leider nicht. Im großen und ganzen wird der PC zum spielen verwendet. Meist Overwatch, allerdings...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

AMD A10 9700 Windows 11? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden