AMD beendet Grafikkarten-Treiber-Support für Windows 7 und 8.1

Helfe beim Thema AMD beendet Grafikkarten-Treiber-Support für Windows 7 und 8.1 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; AMD beendet Grafikkarten-Treiber-Support für Windows 7 und 8.1 [ATTACH]Nvidia hat vor kurzem bekannt gegeben, dass man den Treiber-Support für Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 23. Juni 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    AMD beendet Grafikkarten-Treiber-Support für Windows 7 und 8.1


    AMD beendet Grafikkarten-Treiber-Support für Windows 7 und 8.1

    AMD beendet Grafikkarten-Treiber-Support für Windows 7 und 8.1
    Nvidia hat vor kurzem bekannt gegeben, dass man den Treiber-Support für Windows 7/8.1 bald einstellt, AMD macht den Schritt schon jetzt. Denn der Hersteller hat seinen 21.6.1-Treiber veröffentlicht und das ist der erste, der nicht für ältere Windows-Versionen verfügbar ist. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 23. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

AMD beendet Grafikkarten-Treiber-Support für Windows 7 und 8.1

Die Seite wird geladen...

AMD beendet Grafikkarten-Treiber-Support für Windows 7 und 8.1 - Ähnliche Themen - AMD beendet Grafikkarten

Forum Datum

Windows 10 beendet den Support 2025?

Windows 10 beendet den Support 2025?: Denkt ihr Windows 10 würde den Schritt gehen ? Die Folgen seien doch verheerend! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-beendet-den-support-2025

Windows 10 Support 27. November 2023

Steam beendet Support für Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1

Steam beendet Support für Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1: Steam beendet Support für Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1 [ATTACH]Steam ist und bleibt das dominierende Distributionsnetzwerk für PC-Spiele und entsprechend viele Gamer nutzen den Valve-Dienst auch. Deshalb wird das nun angekündigte Support-Aus für ältere Windows-Versionen wohl einige...

Windows 10 News 28. März 2023

Chrome beendet 2023 den Support von Windows 7 und Windows 8.1

Chrome beendet 2023 den Support von Windows 7 und Windows 8.1: Chrome beendet 2023 den Support von Windows 7 und Windows 8.1 [ATTACH]Ob es einem gefällt oder nicht: Neue Versionen einer Software werden irgendwann zur Pflicht, schon alleine aus Sicherheitsgründen. Das gilt nun auch für Chrome: Denn Google hat bekannt gegeben, dass der Browser ab 2023 nicht...

Windows 10 News 25. Oktober 2022

Amd Grafikkarte wird nicht aktualisiert?

Amd Grafikkarte wird nicht aktualisiert?: Hallo, habe eine AMD Radeon HD6670 Grafikkarte. Seitdem ich den PC heute hochgefahren habe,ist der Bildschirm verzerrt. Ich habe bereits einige Windows Updates gemacht und mir über die Chip.de Seite den AMD Treiber runtergeladen. Nun ist es aber so,das während er im zweiten Prozess,wo er alle...

Windows 10 Support 26. August 2022

AMD Grafikkarten Treiber neuinstallieren?

AMD Grafikkarten Treiber neuinstallieren?: Wie geht das? Hab derzeit nämlich ein Problem und will deshalb mal die Treiber nochmal neu herunterladen. LG https://www.gutefrage.net/frage/amd-grafikkarten-treiber-neuinstallieren

Windows 10 Support 3. Januar 2021

AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs

AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs: AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs [ATTACH]AMD hat die Unterstützung für die erst 2018 erschienenen Kaby-Lake-G-Prozessoren überraschend beendet. Diese CPUs hatten zum ersten Mal eine dedizierte AMD-Radeon-Grafik verbaut, was sich aber nicht am Markt durchsetzte -...

Windows 10 News 9. Juni 2020

AMD Treiber

AMD Treiber: Hallo, ich wollte gestern CSGO spielen, beim öffnen erhielt ich folgende Fehlermeldung:[ATTACH] Darauffolgend wollte ich meinen Treiber neu installieren (habe eine Radeon RX 5500 XT Grafikkarte) , dies Funktionierte , jedoch als ich die AMD Radeon Software öffnen wollte erschien ich folgendes:...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2020

AMD Grafikkarten Treiber

AMD Grafikkarten Treiber: Hallo wenn ich die Radeon Einstellungen öffnen will dann kommt eine Meldung mit " Es ist kein AMD Grafiktreiber installiert oder der AMD Treiber funktioniert nicht richti. Installieren Sie den für Ihre AMD Hardware geeigneten AMD Treiber. Wenn jemand noch infos über mein Pc braucht bitte...

Windows 10 Support 5. März 2016

AMD beendet Grafikkarten-Treiber-Support für Windows 7 und 8.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden