AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs

Helfe beim Thema AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs [ATTACH]AMD hat die Unterstützung für die erst 2018 erschienenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. Juni 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.421
    Zustimmungen:
    81

    AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs


    AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs

    AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs
    AMD hat die Unterstützung für die erst 2018 erschienenen Kaby-Lake-G-Prozessoren überraschend beendet. Diese CPUs hatten zum ersten Mal eine dedizierte AMD-Radeon-Grafik verbaut, was sich aber nicht am Markt durchsetzte - nun ist Schluss mit Treiber-Updates. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 9. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs

Die Seite wird geladen...

AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs - Ähnliche Themen - AMD beendet verfrüht

Forum Datum

AMD Treiber

AMD Treiber: Hallo, ich wollte gestern CSGO spielen, beim öffnen erhielt ich folgende Fehlermeldung:[ATTACH] Darauffolgend wollte ich meinen Treiber neu installieren (habe eine Radeon RX 5500 XT Grafikkarte) , dies Funktionierte , jedoch als ich die AMD Radeon Software öffnen wollte erschien ich folgendes:...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2020

Intel zu AMD?

Intel zu AMD?: Ich will meinen PC upgraden und zwar von i7-4790 + Biostar H81MGV3 zu Ryzen 7 3700X + Asus Prime x570 Pro. Worauf muss ich achten (Außer offensichtliches wie DDR4 RAM statt DDR3)? Kann ich meine Windowslizenz behalten? Muss ich den PC neu aufsetzen? https://www.gutefrage.net/frage/intel-zu-amd

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Update - Problem bei älteren AMD - CPUs

Update - Problem bei älteren AMD - CPUs: Ab diesem Thread teilen. Hallo Damian_M, hab da eine ganz konkrete, eigentlich sehr simple Frage. Es betrifft das bekannte Update - Problem bei älteren AMD - CPUs exilizit wie hier in dieser Thread - Frage (inkl. Symptome) beschrieben, und zwar zunächst folgend beschränkt auf die...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Windows 7: Fehler sperrt ältere Intel & AMD-CPUs bei Updates aus

Windows 7: Fehler sperrt ältere Intel & AMD-CPUs bei Updates aus: Windows 7: Fehler sperrt ältere Intel & AMD-CPUs bei Updates aus [IMG]Microsoft hat offenbar weiterhin Probleme damit, seine nicht öffentlich dokumentierten Maßnahmen zur Sperrung von bestimmten Systemen für den Bezug von Aktualisierungen über Windows Update unter Kontrolle zu behalten. Wie...

Windows 10 News 28. April 2017

AMD bestätigt: Für Ryzen-CPUs wird es keine Windows 7-Treiber geben

AMD bestätigt: Für Ryzen-CPUs wird es keine Windows 7-Treiber geben: AMD bestätigt: Für Ryzen-CPUs wird es keine Windows 7-Treiber geben [IMG]AMDs aktuellste Prozessoren-Generation mit dem Namen Ryzen wurde Ende des Vorjahres offiziell enthüllt. Noch sind die neuen CPUs zwar nicht verfügbar, das soll aber im Verlauf der nächsten Wochen erfolgen. Wann auch immer...

Windows 10 News 9. Februar 2017

Teclast X5 Pro: Surface-Pro-Klon mit "Kaby Lake" & Klappständer

Teclast X5 Pro: Surface-Pro-Klon mit "Kaby Lake" & Klappständer: Teclast X5 Pro: Surface-Pro-Klon mit "Kaby Lake" & Klappständer [IMG]Während Microsoft sich weiter Zeit lässt, seine 2-in-1-Tablets der Surface-Reihe aufzufrischen, springen andere Hersteller in die Bresche. Neben neuen Miix-Modellen von Lenovo kommen derzeit auch von einigen kleineren...

Windows 10 News 2. Dezember 2016

Miix 710: Lenovo legt 'besseres Surface' mit 'Kaby Lake' & LTE neu auf

Miix 710: Lenovo legt 'besseres Surface' mit 'Kaby Lake' & LTE neu auf: Miix 710: Lenovo legt 'besseres Surface' mit 'Kaby Lake' & LTE neu auf [IMG]Der chinesische Computerhersteller Lenovo bringt mit dem Miix 710 in Kürze eine aktualisierte Ausgabe seines Surface-Konkurrenten Miix 700 auf den Markt, bei der man auf die neuen Intel Core-Prozessoren aus der "Kaby...

Windows 10 News 19. September 2016

Acer Aspire R13 Leak: Gezähmtes 2-in-1-Notebook mit Intel 'Kaby Lake'

Acer Aspire R13 Leak: Gezähmtes 2-in-1-Notebook mit Intel 'Kaby Lake': Acer Aspire R13 Leak: Gezähmtes 2-in-1-Notebook mit Intel 'Kaby Lake' [IMG]Als die erste Generation des Acer Aspire R13 auf den Markt kam, war das Gerät mit seinem filigranen Scharnierkonstrukt ein Blickfang. Jetzt kommt der Nachfolger Acer Aspire R13 R5-371T anlässlich der IFA 2016 in den...

Windows 10 News 30. August 2016

AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs [gelöst]