AMD Catalyst Control Center Ethernet Zugang

Helfe beim Thema AMD Catalyst Control Center Ethernet Zugang in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe im Task-Manager den Prozess "Catalyst Control Center" für den Internet-Zugang Ethernet zuständig ist vermutlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Günther23, 29. Oktober 2018.

  1. Günther23
    Günther23 Gast

    AMD Catalyst Control Center Ethernet Zugang


    Hallo liebe Community,

    Ich habe im Task-Manager den Prozess "Catalyst Control Center" für den Internet-Zugang Ethernet zuständig ist vermutlich gelöscht ...

    Was kann ich unternehmen?

    Vielen vielen Dank

    Gruß Günther

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Günter

    Mache einen Neustart

    Das Catalyst Control Center ist die für die Grafik Karten Einstellungen zuständig
     
  4. Günther23
    Günther23 Gast
    Hallo kw,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Das Problem betrifft nicht die Grafikkarte, sondern ich komme nach der Löschung "Catalyst ..." nicht mehr mit LAN ins Internet.

    Momentan nur per WLAN möglich.

    Gruß Günther
     
  5. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Günther

    Schauen wir mal was da so läuft und dein Problem verursachen könnte

    Mache ein Bild von "Programme und Features" zu erreichen über >>Einstellungen >> Systemsteuerung >>>> Alle Systemsteuerungselemente

    "Programme und Features"

    (Bitte keine Bilder von Apps)

    Mache ein Bild davon mit dem Snipping Tool

    Bei Cortana oder suchen Snipping Tool tippen,

    aufrufen Bild machen,

    auf dem Desktop speichern,

    und mit klick auf das zweiten Bildchen von rechts,

    in der oberen Bearbeitungsleiste hier einfügen


    AMD Catalyst Control Center Ethernet Zugang


    So etwa


    AMD Catalyst Control Center Ethernet Zugang


    Und zur Vervollständigung noch ein Bild vom Geräte-Manager

    >>Ansicht >> Ausgeblendete Geräte anzeigen

    sind dort "Andere Geräte" schauen berichtigen / berichten

    Klick auf Netzwerkadapter = expandieren


    AMD Catalyst Control Center Ethernet Zugang
     
  6. JackB
    JackB Gast
    Jaja, daß das OT war, war mir beim Schreiben auch schon klar. Zum Router kommen wir auch zurück, sobald ich Zeit dafür habe. Heute ging es nicht.
    Wie errichte ich einen FTP-Zugang?
    Vielen Dank für den Hinweis mit dem Dreambox Control Center, davon habe ich bisher noch nicht gehört! Das werde ich mir anschauen.
     
  7. Günther23
    Günther23 Gast

    AMD Catalyst Control Center Ethernet Zugang

    AMD Catalyst Control Center Ethernet Zugang

    AMD Catalyst Control Center Ethernet Zugang

    AMD Catalyst Control Center Ethernet Zugang
     
  8. Günther23
    Günther23 Gast
    Vielen Dank kwkuhn

    Gruß Günther
     
  9. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    AMD Catalyst Control Center Ethernet Zugang

    Wenn du etwas im Task-Manager beendest, ist es nach dem Neustart wieder da. Es werden im Task-Manager so nur laufende Prozesse angezeigt. Du kannst dort nichts löschen.

    Wurde das System einfach schon mal neu gestartet, wie bereits vorgeschlagen wurde? Also tatsächlich über "Neu starten" im Startmenü, nicht über "Herunterfahren"?

    Wenn du Probleme mit dem Netzwerk hast, dürfte am ehesten Kaspersky so etwas auslösen. Den würde ich mal sauber und vollständig deinstallieren und dann weiterschauen.
     
    #8 Ingo Böttcher, 29. Oktober 2018
  10. KorK
    KorK Gast
    Also normalerweise wenn du Webspace zur Verfügung hast, und eine Domain angelegt hast, dann kannst du auf diesen Space ohne Probleme zugreifen.

    Also bei mir steht im Control-Center unter FTP-Zugang mein 1&1 Benutzername und das Passwort. Damit kannst du dann in einem FTP-Programm auf deinen Webspace zugreifen... Die Zugangsdaten sind bei mir nicht per email gekommen.
     
  11. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Günther

    Zusätzlich zu der von Ingo Böttcher vorgeschlagenen Deinstallation von Kapersky mit dem Herstellertool von hier

    Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware


    AMD Catalyst Control Center Ethernet Zugang


    Berichtige nach der Deinstallation von allen Kapersky Programmen im Geräte-Manager = Unbekanntes Gerät

    Meistens schon mit rechtsklick und Treiber suchen lassen

    Und deinstalliere die virtuellen Adapter


    AMD Catalyst Control Center Ethernet Zugang
     
  12. Günther23
    Günther23 Gast
    Halllo kw und Ingo,

    herzlichen Dank an euch beide. Das war sehr nett !!!

    Ich deinstallierte KIS und die virtuellen Adapter. Die Microsoft-Adapter waren dadurch auch automatisch deinstalliert.

    Das unbekannte Gerät konnte auch als Admin nicht aktualisiert werden (Info v. Windows10 PRO)

    Nun bin ich ohne wlan wieder online.

    Ich wünsche euch beiden eine gute Zeit.

    Viele Grüße

    Günther
     
  13. darius herrman
    darius herrman Gast

    AMD Catalyst Control Center Ethernet Zugang

    AMD Catalyst Control Center Ethernet Zugang



    so avg ist deinstaliert,hat aber nichts geändert leider. das mit dem wiederherstellen auch nicht,zumal ich mysteriöserweise internet habe,aber windows mir stets sagt,das ich keine verbindung hätte....*Traurig
     
    #13 darius herrman, 30. Oktober 2018
  14. Günther23
    Günther23 Gast
    Hello again kwkuhn,

    tausend mal Dankeschön,

    picdatabase.com hat keiner meiner 3 Browser geöffnet.

    Ich habe den Wert in Google eingegeben und v. einem HP-Mitarbeiter den Link erhalten.

    Das unbekannte Gerät gibt es nicht mehr.

    Geschafft habe ich die mit sp.. HP 3D DriveGuard

    Vielen Dank an Sie

    Möchten Sie eine kleine Belohnung haben ?

    Gruß Günther
     
  15. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Günther

    Als Belohnung wäre der Link zum Hp Programm schön
     
Thema:

AMD Catalyst Control Center Ethernet Zugang

Die Seite wird geladen...

AMD Catalyst Control Center Ethernet Zugang - Ähnliche Themen - AMD Catalyst Control

Forum Datum

Wie werde ich den AMD Catalyst Install Manager wieder los?

Wie werde ich den AMD Catalyst Install Manager wieder los?: Da das Programm nicht richtig funktioniert (siehe Screenshot) Kann ich keinen Punkt auswählen. Leider startet das Programm nach jedem Systemstart, obwohl der Autostart des Programmes schon deaktiviert ist. Und mein Startmenü wurde voll gemüllt. Wie werde ich das Programm wieder los, ich habe...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

AMD Catalyst Omega Treiber

AMD Catalyst Omega Treiber: Hallo, nach Installation der aktuellen AMD Grafik Treiber steht mir das Catalyst Control Center nicht mehr zur Verfügung. Graka: AMD Radeon R7 200 Series (mit Treiber Version 14.1.00) // AMD HD7750 (mit orignal WIN 10 Treiber) Gruß Rainer

Windows 10 Insider 16. Februar 2015

Control Center

Control Center: Ich suche das "Control Center - Extras - Konfiguration ....", werkann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

catalyst control center installproxy

catalyst control center installproxy: Beim Update auf Aniversery erscheint: catalyst control center installproxy deinstallieren. Ich kann damit nichts anfangen. Die aotomatische Löschung war ohne Erfolg. Man soll sie manuell löschen. Was ist gemeint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Windows 10 Por 64bit und AMD Catalyst Control Center ohne Crossfire button (neuester Download!)

Windows 10 Por 64bit und AMD Catalyst Control Center ohne Crossfire button (neuester Download!): Mein Problem: Windows 10 Pro 64bit. Rechner hat 2 Grafikkarten der Marke Radeon integriert. Monitore 2 und 3 bleiben schwarz, die LEDs Lampen blinken aber. Wir benötigen die 3 Monitore immer. Haben auch die neueste Windows 10 64 bit Software von Radeon runtergeladen und installiert, können aber...

Windows 10 Support 5. August 2016

AMD Catalyst Software

AMD Catalyst Software: Ich habe ein großes Problem bei der Installation der neuesten Treiber von AMD Crimson, bzw. AMD Catalyst Wenn ich die Neuste Version von AMD Crimson herunterladen möchte muss ich immer zuerst die gesammte AMD Radeon Software deinstallieren ,anschließend muss ich auf die Hompage von AMD.com...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

AMD Catalyst Control Center für Windows 7 auf Windows 10 ?

AMD Catalyst Control Center für Windows 7 auf Windows 10 ?: habe nun die Info erhalten, das AMD für Windows 10 nicht geeignet ist, soll ich diese wieder deinstallieren ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

AMD Catalyst Control Center für Windows 7 auf Windows 10 ?

AMD Catalyst Control Center für Windows 7 auf Windows 10 ?: habe diesen deaktiviert da für windows 10 nicht geeignet, soll ich unter www.netzweerk.de diesen wieder installieren, der Namen: AMD Radon HD 6700M Series ? zur Info die Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000 Hersteller: Intel Corporation ist ebenfalls installiert. da ich computermäßig nicht sehr...

Windows 10 Support 22. September 2015

AMD Catalyst Control Center Ethernet Zugang [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden