AMD Threadripper 3955WX Pro und ASUS Hyper M.2 x16 Gen 4 Card - TRIM bei Windows 10?

Helfe beim Thema AMD Threadripper 3955WX Pro und ASUS Hyper M.2 x16 Gen 4 Card - TRIM bei Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es bei der oben genannten Kombination mit 2-4 NVMe SSD‘s im RAID0 über RAID-on-CPU Betrieb, TRIM? Danke für eure Antworten und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Revilo1990, 1. September 2021.

  1. Revilo1990
    Revilo1990 Gast

    AMD Threadripper 3955WX Pro und ASUS Hyper M.2 x16 Gen 4 Card - TRIM bei Windows 10?


    Hallo,
    gibt es bei der oben genannten Kombination mit 2-4 NVMe SSD‘s im RAID0 über RAID-on-CPU Betrieb, TRIM?
    Danke für eure Antworten und Unterstützung AMD Threadripper 3955WX Pro und ASUS Hyper M.2 x16 Gen 4 Card - TRIM bei Windows 10?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

AMD Threadripper 3955WX Pro und ASUS Hyper M.2 x16 Gen 4 Card - TRIM bei Windows 10?

Die Seite wird geladen...

AMD Threadripper 3955WX Pro und ASUS Hyper M.2 x16 Gen 4 Card - TRIM bei Windows 10? - Ähnliche Themen - AMD Threadripper 3955WX

Forum Datum

Windows erkennt kein M.2?

Windows erkennt kein M.2?: Hi zusammen. Ich habe ein Problem wo ich seit Freitag dran bin und ich bekomme echt keine Lust mehr..nun zum Problem: Wenn ich mit dem USB Stick Windows installieren möchte, sagt mir Windows, dass kein Speichertreiber zur Verfügung steht. Im BIOS wird die M.2 zwar erkannt.. Wenn ich die SATA...

Windows 10 Support 20. September 2021

SATA M.2 SSD in NVMe M.2 Slot?

SATA M.2 SSD in NVMe M.2 Slot?: Kann man eine SATA M.2 SSD an ein NVMe M.2 Slot am Mainboard anschließen und benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/sata-m2-ssd-in-nvme-m2-slot

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows 10 auf einer M.2 SSD löschen?

Windows 10 auf einer M.2 SSD löschen?: Hallo Leute, ich würde gerne die SSD von meinem Laptop komplett reinigen, dass er wieder auf FreeDos gelegt ist. Wie mache ich das? Über Google wurde ich leider nicht fündig. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-einer-m2-ssd-loeschen

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Ist der TRIM Befehl aktiv?

Ist der TRIM Befehl aktiv?: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich wollte überprüfen ob bei meinem System der TRIM Befehl aktiv ist. Nach Eingabe von: fsutil behavior query DisableDeleteNotify erhielt ich folgende Meldung. [IMG] Sollte es aber nicht für Aktiv die Ausgabe 0 sein ? Wie auf der ersten Seite erläutert....

Windows 10 Support 30. Juni 2019

Card Reader unter Windoes 10 Pro,

Card Reader unter Windoes 10 Pro,: Seit ich meinen PC auf Windows 10 Pro aktualisiert habe funktioniert mein Card Reader nicht mehr. Erwird einfach nicht mehr erkannt. Woran kann dsa Liegen? Auf meinem Laptop habe ich dieses Problem nicht. Da wird er erkannt. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Windows 10 nach Migration von Hyper-V Gen.1 zu Gen.2 erneut aktivieren

Windows 10 nach Migration von Hyper-V Gen.1 zu Gen.2 erneut aktivieren: Hallo, ich habe mir meine virtuelle Hyper-V Windows7 Testmachine nach Windows 10 aktualisiert. Nun fand die Windows 7 installation natürlich als Generation 1 VM statt. Windows 10 unterstüzt aber Generation 2. Also habe ich die mit dem erhältlichen Powershellscript die Gen 1 VM in eine Gen 2...

Windows 10 Support 14. März 2016

Umzug M.2 auf M.2 Windows 10 pro

Umzug M.2 auf M.2 Windows 10 pro: Hallo, kenne mich mit PC nicht wirklich aus, daher kann ich auch nicht mit den Fachbegriffen richtig um. Hoffe, dass jemand hier meine Problembeschreibung versteht und mir helfen kann. Ich habe einen neuen Rechner mit M.2 SSD. Win10 installiert, meine Software aufgespielt und Systemabbild...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Windows 10 Pro mit Hyper-V - Sound weg

Windows 10 Pro mit Hyper-V - Sound weg: Sobald ich unter Windows 10 Pro (egal ob mit Nov15 Update oder nicht) das Feature Hyper-V aktiviere wird kein Ton mehr ausgegeben. Wenn man nach dem Neustart am Lautstärkeregler herumspielt, kann man noch für ein paar Sekunden sporadisch Töne hören. Nach ca. 30 Sek. rumprobieren ist dann aber...

Windows 10 Support 20. November 2015

AMD Threadripper 3955WX Pro und ASUS Hyper M.2 x16 Gen 4 Card - TRIM bei Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden