American Truck Sim Vollbild Problem?

Helfe beim Thema American Truck Sim Vollbild Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: Ich spiele American Truck Simulator auf Windows 10 und komme, wenn ich im Spiel drin bin, nicht mehr raus, ohne dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LentnerLeo, 11. Februar 2021.

  1. LentnerLeo
    LentnerLeo Gast

    American Truck Sim Vollbild Problem?


    Ich habe folgendes Problem:

    Ich spiele American Truck Simulator auf Windows 10 und komme, wenn ich im Spiel drin bin, nicht mehr raus, ohne dass ich das Spiel beende. Es ist sozusagen ein unausschaltbarer Vollbildmodus. Task-Leiste ist z.B. auch nicht sichtbar. Ich habe bereits sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert bzw. im Spiel selbst den Vollbildmodus ausgeschaltet, aber ich komme einfach nicht aus dem Spiel raus, ohne es zu beenden.

    Hoffe auf baldige Antworten American Truck Sim Vollbild Problem?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

American Truck Sim Vollbild Problem?

Die Seite wird geladen...

American Truck Sim Vollbild Problem? - Ähnliche Themen - American Truck Sim

Forum Datum

was ist american megatrends?

was ist american megatrends?: ich hab ein neuen pc und immer wenn ich neustarte, bleibt er bei diesem bild stehen. Wenn ich die N taste drücke dann bootet er aber ich will dass der immer sofort von windows bootet ohne dass ich diese taste drücken muss, weiß jemand was ich machen muss? evt irgendwas im bios?...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Farben komisch wenn vollbild?

Farben komisch wenn vollbild?: Ich habe mir vor kurzen die Treiber meines pc‘s Updates lassen, und seit dem ist wenn ich Games un Vollbild habe immer die Farben komisch. Wisst ihr was das ist und was man dagegen tun kann? vollbild: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/farben-komisch-wenn-vollbild

Windows 10 Support 30. August 2022

Fenster im Vollbild verschieben?

Fenster im Vollbild verschieben?: Hi ich habe eine Computer mit 2 Monitoren und ein Programm welches sich nur im Vollbildmodus öffnen lässt. Da sich sich Programme in der Regel nur im Fenstermodus verschieben lassen weiß ich nicht wie ich es auf den 2ten Monitor bekomme. Hat jemand Vorschläge?...

Windows 10 Support 29. September 2021

Gelöschte Desktopsymbole nach Vollbild wieder da

Gelöschte Desktopsymbole nach Vollbild wieder da: Windows 10 Home, Version 2004 Wenn ich eine Datei (z.B. .txt) oder eine Verknüpfung vom Desktop lösche, wird dies auch ausgeführt. Wenn ich dann aber ein Programm im Vollbild ausführe (z.B. Spiel), sind die gelöschten Symbole wieder da - jedoch dann nur als unbrauchbare Abbilder der Dateien,...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. Januar 2021

Windows Programme Vollbild

Windows Programme Vollbild: Hallo Ich bin schon fast beschämt da ich sehr sehr gut im Thema IT und co bescheid weis und sonst der bin der Fragen beantwortet aber mein Problem hab ich noch nie gesehen und zwar hab ich ganz normales Windows 10 und alle Grafiktreibe etc sind auf dem neusten stand, aber bei ein paar meiner...

Windows 10 Support 18. November 2020

"american Megatrends"

"american Megatrends": seit kurzem erscheint beim hochfahren ein bootmenue von american Megatrends. wurde von mir nicht als Betriebssystem installiert. Hatte windows 10 version 1809 als letztes update. kann man was zu tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

American Truck Simulator DirectX Problem

American Truck Simulator DirectX Problem: Meine System: Windows 10 64Bit, I7 6800K Aufgrund einer Fehlermeldung innerhalb eines Spiels(OMSI2) in der es um Directx 9 ging habe ich Directx June 2010 heruntergeladen. Der Fehler wurde dadurch nicht beseitigt. Stattdessen ist ein weiteres Problem entstanden. Beim Spiel American Truck...

Windows 10 Support 22. September 2016

Sim Karten Problem

Sim Karten Problem: Hallo, habe am WE mein Handy von der Reperatur zurückbekommen. Nun habe ich folgendes Problem: Handy ist an - aber immerwieder will die Sim-Karte entsperrt werden! Im anderen Handy (mit Adapter) war das Problem nicht. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

American Truck Sim Vollbild Problem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden