An/Aus Schalter beim Surface Pro 7

Helfe beim Thema An/Aus Schalter beim Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ErikZi, 29. Mai 2020.

1. ErikZi
    ErikZi Gast

Guten Abend,

meine Frage ist recht simpel.

Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die Lautstärke Tasten, wenn sie gedrückt werden?

Mein Surface Pro 7 kam heute an und es fühlt sich irgendwie falsch an das der Schalter kein Feedback gibt.

Vielen Dank im Vorraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - Schalter Surface

Forum Datum

Wenn ich eine Webex halte hört man mich tippen wenn ich mich nicht auf mute schalte

Wenn ich eine Webex halte hört man mich tippen wenn ich mich nicht auf mute schalte: Hi zusammen, ich habe einen neues Surface 3 Laptop seit einem Monat. Am Anfang war die Tonqualität hervorragend wenn ich Webex Meetings gehalten habe. Seit Freitag hört man nun jedes Mal wenn ich auf der Tastatur tippe während eines Meetings. Die einzige Lösung ist wenn ich mich auf mute...

Surface 5. Juni 2020

Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7?

Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7?: Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die Lautstärke Tasten, wenn sie gedrückt werden? Mein Surface Pro 7 kam heute an und es fühlt sich irgendwie falsch an das der Schalter kein...

Surface 29. Mai 2020

Wie schalte ich Cortana von Lautsprecher in schriftlich um?

Wie schalte ich Cortana von Lautsprecher in schriftlich um?: Neuerdings kann ich mit Cortana nur über Lautsprecher kommunizieren. Ich möchte auf schriftlich umstellen und weiß nicht wie das geht.

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Wie schalte ich den Scanner an bei meinem PC. Drucken geht mit meinem all-in-one Gerät.

Wie schalte ich den Scanner an bei meinem PC. Drucken geht mit meinem all-in-one Gerät.: Wie schalte ich den Scanner an bei meinem PC. Drucken geht mit meinem all-in-one Gerät. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Schalte mein pc an gebe passwort ein das richtige und geht natürlich komme aber nicht rein

Schalte mein pc an gebe passwort ein das richtige und geht natürlich komme aber nicht rein: Ich starte mein pc gehe auf anmelden gebe mein Passwort ein und dan kommt das das Aufgerufene Objekt wurde von den Clients getrenntdan startet er neu und das die ganze zeit was hat das zu bedeuten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2020

Usb Geräte schalten sich nach einer unbestimmten Zeit ab?

Usb Geräte schalten sich nach einer unbestimmten Zeit ab?: Hallo, Jedes mal wenn ich für 10min weg bin und wieder komme schalten sich meine Maus und Tastertur ab.Dagegen kann ich aber nichts tun,da es nichts bringt sie neu einzustecken ich muss immer meinen pc aushalten und an machen.Im Gerätemanager habe ich die Funktion ausgeschaltet das der pc meine...

Windows 10 Support 7. April 2020

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe - gibt es einen "Schalter" in der Registry?

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe - gibt es einen "Schalter" in der Registry?: wer kann helfen? mein DJ Programm "ruckelt" immer wieder, selbst im "Flugmodus". ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und verwende Traktor 2 Pro von Native Instruments. Das Programm zeigt auch die Auslastung des CPU an. diese...

Surface 5. Oktober 2018

OK für Neustart Updateinstation bitte Funktion EIN schalten . Für alle Geräte PC Surface...

OK für Neustart Updateinstation bitte Funktion EIN schalten . Für alle Geräte PC Surface...: Mein OK für UPDATE INSTALATION bitte Funktion EIN für Update Instalation beim Neustart. OK bitte aktivieren PC Surface Pro 4 email : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mein OK für NEUSTART OPTIONEN - ZEITPUNKT PLANEN - EIN / UPDATE...

Windows 10 Support 7. März 2018

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7 [gelöst]