An meinem PC (Desktop kann ich die Kacheln nicht mehr verschieben.

Helfe beim Thema An meinem PC (Desktop kann ich die Kacheln nicht mehr verschieben. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Auf meinem PC (Desktop) kann ich die Kacheln nicht mehr verschieben bzw.einige sind verschwunden. Habe WIN 10 Pro installiert.Updates auf dem neuestem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bernd75, 11. Dezember 2018.

  1. bernd75
    bernd75 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    5. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    An meinem PC (Desktop kann ich die Kacheln nicht mehr verschieben.


    Auf meinem PC (Desktop) kann ich die Kacheln nicht mehr verschieben bzw.einige sind verschwunden.
    Habe WIN 10 Pro installiert.Updates auf dem neuestem Stand.
    Der Shuttle PC hat einen AMD Athlon (tm) 64x2 Dual Core Processor 6000+ 3,00 Ghz
    System: 32 Bit Betriebssystem,x64 - basierter Processor.
    Würde mich freuen wenn ich eine Meldung mit Hilfe bekommen würde.
    Bin 78 Jahre alt und kein PC Freak.
    Habe diese Anfrage schon bei Forum Dr. Windows gestellt. Die Antworten haben mir nicht geholfen habe Sie gelöscht , weil das Problem bei mir schon 1 5 Jahre besteht.

    Mit Gruß bernd75
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hallo bernd75,
    Was für Kacheln willst Du verschieben ? Meinst Du die Icons auf dem Desktop ?
    An meinem PC (Desktop kann ich die Kacheln nicht mehr verschieben.
    Oder die Kacheln bei START ?
    An meinem PC (Desktop kann ich die Kacheln nicht mehr verschieben.
    Besteht das Problem wirklich schon 15 Jahre ?
    Damals war gerade XP frisch auf dem Markt, da gab es die Kacheln noch nicht.

    Am besten Du stellst mal ein Bild zu Erläuterung hier ein, damit man erkennen kann, was Dein Problem ist.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

An meinem PC (Desktop kann ich die Kacheln nicht mehr verschieben.

Die Seite wird geladen...

An meinem PC (Desktop kann ich die Kacheln nicht mehr verschieben. - Ähnliche Themen - Desktop Kacheln verschieben

Forum Datum

Kacheln lassen sich nicht mehr verschieben

Kacheln lassen sich nicht mehr verschieben: Hallo Community, wollte gestern meine Kacheln im Startmenü ändern. Sie lassen sich aber nicht verschieben. Ein roter durchgestrichener Kreis in der Kachel. Nach mehrmaligem googeln kam ich auf den "Editor für lokale Gruppenrichtlinien- öffnen WinTaste und r, einfügen gpedit.msc.-Enter....

Windows 10 Support 23. April 2020

Desktop und Kacheln

Desktop und Kacheln: Hallo, ich habe zu meinem Geburtstag einen neuen Laptop bekommen mit dem neuen Windows 10. Damit bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, doch aus welchem Grund auch immer, erscheinen jetzt beim Starten des Laptops alle Kachel und ich kann nicht mehr auf meinen Desktop zu greifen. Habe alles...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Kann meine Kacheln nicht mehr verschieben.

Kann meine Kacheln nicht mehr verschieben.: Hallo , wer kann mir helfen ,meine Kacheln auf dem Desktop sind starr .Sie lassen sich nicht verschieben. Einige sind schon verschwunden. Wenn ich in die Systemsteuerung gehe kommt immer die Meldung :. Sie werden von einer Organisation... Bin 76 Jahre und kein PC Freak. Danke für eine Antwort

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2016

kann die Kacheln auf der Startseite nicht verschieben

kann die Kacheln auf der Startseite nicht verschieben: ick kann die Kacheln auf der Startseite nicht verschieben; nicht auf vier Kacheln erweitern ( einige Einstellungen von Organisation verwaltet), Internethilfe dazu funktioniert alles nicht, die Startseite ist fast statisch. Und das Schlimmste: telefonischen Support dazu bekomme ich nicht. War...

Windows 10 Support 1. September 2016

Desktop Kacheln wiederherstellen

Desktop Kacheln wiederherstellen: Möchte die Kacheloptik wieder herstellen. Habe sie nach der Installation von w 10 deinstalliert [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Kann nicht mehr vom Desktop zu meinen Kacheln wechseln

Kann nicht mehr vom Desktop zu meinen Kacheln wechseln: Kann nicht mehr vom Desktop zu meinen Kacheln wechseln. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Kein Menue und Kacheln mehr auf dem Desktop

Kein Menue und Kacheln mehr auf dem Desktop: Auf meinem Notebook habe ich zwei User eingerichtet: Der Erste mit Administrator-Berchtigungen, der Zweite ohne. Im ersten Desktop habe ich seit einem mir unbekannten Anlass kein Start-Menü mehr. Der Start-Button links unten läßt sich nicht mehr normal bedienen. Es kommen keine Kacheln mehr...

Windows 10 Support 7. März 2016

Kacheln im Startmenue lassen sich plötzlich nicht mehr verschieben

Kacheln im Startmenue lassen sich plötzlich nicht mehr verschieben: Die Start-Kacheln sind nicht mehr veränderbar, wie verschieben oder Vergrößern, aber ich kann sie aufrufen. Im Internet habe ich deine Lösung "plattmachen" und neu installieren gefunden. Das ist inakzeptabel, weil einige meiner Kaufprogramme Lizenzen mit kurzer Gültigkeit für die...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

An meinem PC (Desktop kann ich die Kacheln nicht mehr verschieben. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kacheln auf desktop verschieben

    ,
  2. sparkasse stralsund kachel pc

    ,
  3. Kacheln verschieben PC

    ,
  4. Warum kann ich meine Kacheln auf dem Bildschirm nicht verschieben,
  5. kachel auf desktop verschieben,
  6. kachel auf laptop verschieben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden