An was kann das liegen das meine excel datein nicht gefunden werden können, seht einfach Bild?

Helfe beim Thema An was kann das liegen das meine excel datein nicht gefunden werden können, seht einfach Bild? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich hab Excel bei meinen alten Rechner gehabt, den ha ich an ein Kumpel verkafut und hab mir nocht alle Daten von mein PC noch auf ein USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PCFreakone, 20. Oktober 2022.

  1. PCFreakone
    PCFreakone Gast

    An was kann das liegen das meine excel datein nicht gefunden werden können, seht einfach Bild?


    An was kann das liegen das meine excel datein nicht gefunden werden können, seht einfach Bild?

    Ich hab Excel bei meinen alten Rechner gehabt, den ha ich an ein Kumpel verkafut und hab mir nocht alle Daten von mein PC noch auf ein USB Stick kopiert, jetzt hab ich Ecxel hir auf mein neuen Rechner, möchte die Datei öffenen aber es geht nicht wie man sehen kann.
    Bevor ich ihm den Rechner gegeben hab hab ich es 3 mal versucht ob es eh geht wenn ich die Daten kopiere und dann die kopie öffne, ja geht
    So nach 2 Monaten sitzt ich jetzt vor mein neuen PC und möchte die Datei öffen, zwar wird aber nichts
    An was kann das leigen das sie sich nicht öffnen lässt, da sind sehr sehr viele Sachen drauf die ich gebrauchen könnte.
    Was kann ich machen das ich diese Datei öffen kann z.B. den ganzen Ordner, der ganze Ordern lässt sich ja nicht öffnen

    An was kann das liegen das meine excel datein nicht gefunden werden können, seht einfach Bild?

    Also wenn die all enicht mehr funktionieren dann OHA

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

An was kann das liegen das meine excel datein nicht gefunden werden können, seht einfach Bild?

Die Seite wird geladen...

An was kann das liegen das meine excel datein nicht gefunden werden können, seht einfach Bild? - Ähnliche Themen - liegen excel datein

Forum Datum

Excel

Excel: excel zahlenwert einer zelle in einer anderen zelle als text darstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Woran kann es liegen dass sich mein Windows 10 Computer einfach aufgehängt hat,ohne dass...

Woran kann es liegen dass sich mein Windows 10 Computer einfach aufgehängt hat,ohne dass...: Es ging einfach nichts mehr https://www.gutefrage.net/frage/woran-kann-es-liegen-dass-sich-mein-windows-10-computer-einfach-aufgehaengt--hatohne-dass-ich-irgendwas-gemacht-habe

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Woran kann das liegen?

Woran kann das liegen?: Mein PC reagiert manchmal sehr verzögert, obwohl er laut Task Manager kaum ausgelastet ist. Woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/woran-kann-das-liegen-21

Windows 10 Support 30. November 2021

Windows 10 Bild wird nicht gefunden?

Windows 10 Bild wird nicht gefunden?: Hallo Libe Nutzer, ich wollte fragen warum bei mir immer wenn ich ein Bild auf meinem Pc öffne immer eine Fehler meldung kommt [unten M1]. Dies ist sein einer kurzen zeit so würde mich über eine Antwort oder Hilfe sehr freuen. Vielen Dank im vorraus. M1: "C\User\...\Pitcures\... .png/,jpg/,..."...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Windows 10 Bild verschwindet einfach nicht?

Windows 10 Bild verschwindet einfach nicht?: hab's auch versucht über Dateien, das Bild zu finden aber nix. Beim Windows Fotos App weiß ich nur dass das Bild ein "jpg" Format ist. Ich hab's damals auf Onedrive hochgeladen aber selbst da ist's Fehlanzeige. Wenn ich es löschen will sagt es nur: "Löschen nicht möglich, Mindestens eine Datei...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Excel: Bild zur Laufzeit in Userform wechseln?

Excel: Bild zur Laufzeit in Userform wechseln?: I habe vier Checkboxen in einer Userform mit den Namen von vier Autos in GTA und möchte nun ein zum jeweiligen Auto gehörendes Bild anzeigen. Wie mache ich das? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/excel-bild-zur-laufzeit-in-userform-wechseln

Windows 10 Support 24. April 2020

win 10 1803 Excel-Dateinen können nicht zugeordnet werden

win 10 1803 Excel-Dateinen können nicht zugeordnet werden: Hallo, auf meinem PC Win 10 1803 - 17134.48 kann ich meine Word-, Exceldateien mit Doppelklick öffnen Auf meinem ASUS-Notebook gleiche Win-Version - nicht Das grüne Symbol für Excel ist auch nicht zu sehen im Windows-Explorer. Gehe ich auf Einstellungen - Apps - Standard-Apps - nach...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Bilder können nicht geöffnet werden - Fehlermeldung "Element nicht gefunden"

Bilder können nicht geöffnet werden - Fehlermeldung "Element nicht gefunden": Ich bin leider kein PC-Profi und es kann auch nur Zufall sein. Seit die letzten Windows 10 Updates automatisch geladen wurden, kann ich kein einziges Bild mehr öffnen. Es folgt bei jedem die Meldung C:\User\Michèle\Pictures......JPG Element nicht gefunden. Auch wenn ich ein externes Laufwerk...

Windows 10 Support 1. September 2015

An was kann das liegen das meine excel datein nicht gefunden werden können, seht einfach Bild? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden