Andauernd Bluescreens

Helfe beim Thema Andauernd Bluescreens in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit dem ich meinen RAM gewechselt habe Bluescreens mit den verschiedensten Nachrichten wie u.a. PFN_LIST_CORRUPT MEMORY_MANAGEMENT... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PilPlöte, 2. Februar 2019.

1. PilPlöte
    PilPlöte Gast

Andauernd Bluescreens

Hallo, ich habe seit dem ich meinen RAM gewechselt habe Bluescreens mit den verschiedensten Nachrichten wie u.a.

• PFN_LIST_CORRUPT
    • MEMORY_MANAGEMENT
    • CRITICAL_PROCESS_DIED
    • KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE
    • RITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION: FLTMGR.SYS

Ich habe danach Windows 10 neu aufgesetzt und die Bluescreens waren immer noch vorhanden. Den RAM habe ich schon auf Fehler mittels Windows-Speicherdiagnose überprüfen lassen aber er funktionert.

Langsam verzweifel ich hier und hoffe mir kann einer helfen Andauernd Bluescreens

PC Komponenten:

• Asus Z370-f Gaming
    • Corsair Vengeance RGB Pro 16GB (2x8GB) DDR4 3200MhZ (CMW16GX4M2C3200C16)
    • Asus Geforce RTX 2080 OC Strix Gaming
    • i7 8700K

LG Thiemo

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Andauernd Bluescreens

Die Seite wird geladen...

Andauernd Bluescreens - Ähnliche Themen - Andauernd Bluescreens

Forum Datum

Andauernde Festplattenzugriffe auf meinem Laptop

Andauernde Festplattenzugriffe auf meinem Laptop: Auf meinem alten Netbook rattert immer die Festplatte etwa 15min, wenn ich den Computer einschalte oder aus dem Ruhezustand hole. (Das ist schlecht, weil es ein sehr lahmer PC ist, der auch schon sehr langsam wäre, wenn nicht nonstop auf die Festplatte zugegriffen wird.) Frage: Gibt es...

Windows 10 Sicherheit 1. März 2019

Sea of Thieves: Taskleiste öffnet sich andauernd

Sea of Thieves: Taskleiste öffnet sich andauernd: Hey, ich habe das Problem, dass bei Sea of Thieves und auch bei anderen Spielen aus dem Microsoft Store, sich die ganze Zeit die Taskleiste öffnet, wenn ich nach unten schaue. Dann haut es meine Maus aus dem Spiel raus. Wie kann ich das beheben? LG Tobi Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Datei Explorer crashed andauernd ID 1026 - kann jemand helfen ?

Datei Explorer crashed andauernd ID 1026 - kann jemand helfen ?: Protokollname: Application Quelle: .NET Runtime Datum: 01.02.2019 15:02:45 Ereignis-ID: 1026 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Worksation1.Dietz.local Beschreibung: Anwendung: explorer.exe...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Windows stürtzt andauernd ab - blue screen -

Windows stürtzt andauernd ab - blue screen -: Hallo, ich habe seit mehr als 6 Monaten schon das Problem, dass mein PC andauernd abstürzt oder sich aufhängt. Oftmals wird das ganze durch einen BlueScreen angezeigt. Der Bluescreen ist manchmal System_service_... critical_process_died unexpected_store_exception Ich habe auch schon...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

OneDrive: Änderungen werden (andauernd) verarbeitet

OneDrive: Änderungen werden (andauernd) verarbeitet: Habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu aufgesetzt. Seitdem funktioniert OneDrive nicht mehr richtig. Andauernd wird gemeldet, dass "7 Änderungen verarbeitet werden". Anfangs waren es mehr als 150 Dateien, diese waren aber zu identifizieren und das Problem durch entfernen und neuer...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Andauernd Bluescreens nach Windows Update auf Spring Creators Update 1803

Andauernd Bluescreens nach Windows Update auf Spring Creators Update 1803: Liebe Experten und Auskenner, gestern am 04.05.2018 hat mein PC (Betriebssystem Windows 10 Pro) das Update auf 1803 durchgeführt, also auf Build 17134.1. Unmittelbar danach hatte ich innerhalb kurzer Zeit mindestens acht Mal einen Bluescreen inklusive Neustart, egal welche Apps ich gerade...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Windows 10 andauernd Bluescreens

Windows 10 andauernd Bluescreens: Guten Tag, Ich habe vor 9 Tagen meinen PC von Windows 7 auf 10 upgegradet. Seitdem habe ich ständig Bluescreens, bei welchen fast jedes mal eine neue Fehlermeldung auftaucht. Auf Windows 7 lief der PC einwandrfrei. Mein PC: Mainboard: Asus Maximus Formula; Prozessor: Intel Core 2 Quad;...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Windows 10: andauernd Bluescreen - Kernel auto boost lock akquisition with raised irql

Windows 10: andauernd Bluescreen - Kernel auto boost lock akquisition with raised irql: Hallo liebe Community, ich habe gerade erst Windows 10 clean auf meinem Laptop (Acer Aspire Timeline Ultra M5) installiert, jedoch bekomme ich nun andauernd einen Bluescreen mit der Fehlermeldung Kernel auto boost lock akquisitionq with raised irql. Ich habe das System schon nochmal neu...

Windows 10 Support 2. September 2015

Andauernd Bluescreens [gelöst]