Andere Benutzer werden nicht angzeigt

Helfe beim Thema Andere Benutzer werden nicht angzeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Surface jetzt ca ein halbes Jahr. Ich habe seit beginn 4 Benutzer auf dieses PC und das wechseln zwischen den Benutzer lief... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon1806, 13. August 2019.

1. Simon1806
    Simon1806 Gast

Ich habe mein Surface jetzt ca ein halbes Jahr.

Ich habe seit beginn 4 Benutzer auf dieses PC und das wechseln zwischen den Benutzer lief einwandfrei.

Von jetzt auf gleich kann ich nicht mehr die anderen Benutzer auswählen, ob wohl Sie noch vorhanden sind.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Andere Benutzer werden nicht angzeigt - Ähnliche Themen - Benutzer angzeigt

Forum Datum

"Kontoeinstellungen ändern" und shutdown-Befehl für normaler Benutzer deaktivieren

"Kontoeinstellungen ändern" und shutdown-Befehl für normaler Benutzer deaktivieren: Hallo, wollte fragen, wie ich in Windows 10 wie ich die Option "Kontoeinstellungen ändern" und "Sperren" und "shutdown-Befehl über Konsole" für normaler Benutzer deaktivieren kann? Beste Grüße, NUNU Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 16:32 Uhr

Weiterer Benutzer - lokal - Windows 10 home

Weiterer Benutzer - lokal - Windows 10 home: Unter Windows 10 home habe ich nur Zugriff (wegen nicht widerherstellbarem Passwort) mit meinem lokalen account. Ich möchte nun einen weiteren Benutzer hinzufügen. Bei Einstellungen - Konten erscheint jedoch nicht die Option Familie/weitere Benutzer hinzufügen. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 10. August 2019

Per NetUse-Befehle Netzwerklaufwerke eingebunden, Benutzer änderte sein Passwort seitdem...

Per NetUse-Befehle Netzwerklaufwerke eingebunden, Benutzer änderte sein Passwort seitdem...: Hallo, wir haben per Skript (Netlogon.bat) mehrere Netzwerklaufwerke eingebunden, die User gehen per WTS auf den "Beta-Server" und erhalten Zugriff auf die Laufwerke. Sobald jedoch jemand sein persönliches Passwort ändert kommt bei der nächsten Anmeldung die Aufforderung in einem...

Windows 10 Support 9. August 2019

Warum kann ich keine Bilder mehr beim Sperrbildschirm benutzen

Warum kann ich keine Bilder mehr beim Sperrbildschirm benutzen: Ich kann dem Sperrbildschirm nicht mehr Benutzen er ist Grau unterlegt und man kann nichts mehr damit machen. mit freundlichen Grüßen Horst Thiel Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Windows 10 Home (1903): Andere Benutzer hinzufügen funktioniert nicht mehr

Windows 10 Home (1903): Andere Benutzer hinzufügen funktioniert nicht mehr: Hallo Community! Habe heute den Laptop meiner Eltern eine SSD spendiert und Windows 10 Home (1903) neu aufgesetzt. Was aber nicht mehr funktioniert ist das Hinzufügen von anderen Benutzern. Es kommt immer diese Fehlermeldung: [ATTACH] Wenn ich den Weg über die Systemsteuerung -...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der...

Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der...: Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der Bildschirm vom Laptop schwarz, man kann nichts mehr machen. Wenn man dann die Taste F5 (Wiederherstellen) drückt, springt der schwarze Bildschirm wieder auf den Normalzustand zurück. Was kann ich machen,...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und...

Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und...: Hallo zusammen, während der Rücksetzung meines Notebooks unterbrach die Stromversorgung. Das habe ich leider zu spät bemerkt, so dass der Akku sich entleerte und die Rücksetzung nicht vollständig durchgeführt wurde. Die Rücksetzung hatte nur den Grund, um das Notebook aufgrund der Performance...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Admin und Benutzer

Admin und Benutzer: Hallo alle, unter Einstellungen > Konto werde ich nur als Admin geführt. Das deucht mir, dass ich auch jetzt nur als Admin unterwegs bin. Aktuell läuft mein Windows webbasierend. Allerdings sollten beide Sachen nichts mit einander zu tun haben. Zweiter Punkt der für Admin-Anmeldung spricht ist...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Andere Benutzer werden nicht angzeigt [gelöst]