"andere geräte im gerätemanager"

Helfe beim Thema "andere geräte im gerätemanager" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; yowas geht.habe vor paar tagen auf ner neuen partition windows 10 installiertjetzt gibts im gerätemanager diese "anderen geräte". finde auch kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 123123CT, 9. September 2022.

  1. 123123CT
    123123CT Gast

    "andere geräte im gerätemanager"


    yowas geht.habe vor paar tagen auf ner neuen partition windows 10 installiertjetzt gibts im gerätemanager diese "anderen geräte". finde auch kein treiber dafür

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

"andere geräte im gerätemanager"

Die Seite wird geladen...

"andere geräte im gerätemanager" - Ähnliche Themen - geräte gerätemanager

Forum Datum

Unbekannte Geräte im Gerätemanager

Unbekannte Geräte im Gerätemanager: Hallo, ich musste mein Windows 10 neu installieren und habe 3 mir unbekannte Geräte im Gerätemanager. Das Mainboard ist ein Asus Prime B55M-A, die CPU eine AMD Ryzen 5 1600. Die Geräte sind laut Vendor- und Device-ID diese beiden: https://devicehunt.com/view/type/pci/vendor/1022/device/1456...

Windows 10 Treiber & Hardware 26. Oktober 2023

Frage zum Gerätemanager und der Information zu Geräten

Frage zum Gerätemanager und der Information zu Geräten: Mein Laptop ein F75VC fährt nicht richtig runter. Fahre ich ihn über das Windowsmenü herunter, bleibt er aktiv und erst wenn ich ihn über den Powerbutton herunter geht es wieder. Um ihn über das Windowsmenü herunterzufahren, muss ich auf Neustarten drücken. Ich habe mich durch Foren gelesen und...

Windows 10 Support 15. September 2023

Fehlermeldung Gerätemanager Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat....

Fehlermeldung Gerätemanager Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat....: internes Tastatur und Mousepad funktionieren nicht, alles versucht, es pingt nur zig mal beim starten. Über die Docking funktioniert Maus und Tastatur. Wenn der USB für die Externe Tastatur/Maus im Laptop stecht, wird er nicht erkannt. Hier sie Fehlermeldung im Gerätemanager:Dieses Gerät wurde...

Surface 30. April 2023

Was bedeutet PCI-Gerät im Gerätemanager?

Was bedeutet PCI-Gerät im Gerätemanager?: Hallo zusammen ich habe letzte woche einen Gaming Pc gebaut und jetzt seh ich das im Gerätemanager 7 mal PCI-Gerät mit gelben Rufzeichen angezeigt wird was heißt das und wie bekommt man das weg danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-pci-geraet-im-geraetemanager

Windows 10 Support 23. November 2022

Windows 11 - Nach Inplace Upgrade im Gerätemanager nun "Andere Geräte" vorhanden

Windows 11 - Nach Inplace Upgrade im Gerätemanager nun "Andere Geräte" vorhanden: Hallo Zusammen,ich habe ein Surface Pro 8.Seit 2 Monaten hat Windows 11 jeweils Fehler beim Windows Update angezeigt.Nachdem Lösungen wie sfc /scannow, manueller Download des Updates, und div. weitere Lösungsvorschläge nichts geholfen haben, habe ich mich gestern für ein Inplace Upgrade über die...

Surface 11. August 2022

Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts...

Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts...: Hallo, folgendes Problem; Irgendwie ist im Gerätemanager ein gerät aufgetaucht welches ich nicht angeschlossen habe. Wie kann ich herausfinden was das ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-geraet-welches-im-geraetemanager-angezeigt-wird-ich-habe-nichts-angeschlossen

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Win10 fehlender Treiber für Wlan, unbekanntes Gerät in Gerätemanager

Win10 fehlender Treiber für Wlan, unbekanntes Gerät in Gerätemanager: Hallo,Ich habe von der Arbeit ein Tablet-PC bekommen, weil das Tablet nicht mehr benötigt wurde. Vorher war Windows 10 IoT installiert, ich habe nun Windows 10 Pro neu aufgesetzt.Nun zu meinen Problem, vorher hatte das Tablet internen Wifi, das hatte auch bevor ich es neu aufgesetzt habe mein...

Windows 10 Support 18. April 2022

Was heißt es, wenn beim Rechtsklick auf ein Gerät im Gerätemanager "Eigenschaften" fett...

Was heißt es, wenn beim Rechtsklick auf ein Gerät im Gerätemanager "Eigenschaften" fett...: Hallo, Was bedeutet es, wenn beim Rechtsklick auf ein Gerät im Gerätemanager "Eigenschaften" fett gedruckt steht ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2022

"andere geräte im gerätemanager" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden