Andere Geräte

Helfe beim Thema Andere Geräte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe einen Vajo Laptop aus 2014 aufgerüstet SSD + Arbeitsspeicher und Win 10 neu aufgesetzt. Jetzt musste ich feststellen, das Bluetooth nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndBrandl, 2. Juli 2021.

1. BerndBrandl
    BerndBrandl Gast

Andere Geräte

Hallo, habe einen Vajo Laptop aus 2014 aufgerüstet SSD + Arbeitsspeicher und Win 10 neu aufgesetzt. Jetzt musste ich feststellen, das Bluetooth nicht funktioniert. Weiterhin habe ich im Gerätemanager drei unbekannte Geräte. Ein deinstalieren und Neustart nach neuesten Updates brachte keinen Erfolg.Eventuell kann ja jemand helfen.Gruss Bernd

Weiterlesen...

#1 BerndBrandl, 2. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Andere Geräte

Die Seite wird geladen...

Andere Geräte - Ähnliche Themen - Geräte

Forum Datum

Kennwortänderung auf einem anderen Gerät

Kennwortänderung auf einem anderen Gerät: Hallo, ich habe folgende Meldung erhalten, als ich mich mit meinem PIN anmelden wollte - unter Umständen habe ich mich bei der PIN Eingabe vertippt:"Ihr Kennwort wurde auf einem anderen Gerät geändert. Sie müssen sich mit Ihrem neuen Kennwort einmal bei diesem Gerät anmelden, anschließend können...

Windows 10 Support Gestern um 19:22 Uhr

USB-Anschlüsse erkennen die Geräte nicht mehr, Bios i.O. Treiber aktuell

USB-Anschlüsse erkennen die Geräte nicht mehr, Bios i.O. Treiber aktuell: Bios i.O. alle Front USB Ports deaktiviert und gleich wieder aktiviert kein Fehler zu erkennen, Treiber lt. Angabe aktuell, Energiespar rausgenommen, USB 2.0-schwarz erstmals mit Fehlercode beim Einstecken und Wackeln des Scanners canon lide 220 unbekanntes USB-Gerät - Fehler beim Zurücksetzen...

Windows 10 Insider 14. Juni 2025

USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja.

USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja.: Guten Abend allerseits,hab hier einen HP Envy x360 convertible mit einem i7-8550u. Folgendes Szenario:Der USB-Port rechtsseitig ist USB-3, aber erkennt nur noch USB-2-Geräte.Einen alten MP3-Player von Trekstor USB-2-Standard erkennt er und richtet ihn ein.Ein Headset über USB erkennt er und...

Windows 10 Support 11. Juni 2025

Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät...

Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät...: Hi,ich habe einen HP PC mit Windows 10, der seit ~ 3 Jahren nicht mehr verwendet wurde, hochgefahren. Habe mich dann am lokalen Admin Konto das ist das einzige Konto, das vorhanden ist mit meinem PIN angemeldet. Windows hat ganz normal gestartet und danach gemeldet, dass ein Update vorhanden...

Windows 10 Support 6. Juni 2025

Bluetooth-Fenster zum Verknüpfen neuer Geräte schließt sofort – BLE-Geräte lassen sich...

Bluetooth-Fenster zum Verknüpfen neuer Geräte schließt sofort – BLE-Geräte lassen sich...: Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich das Bluetooth-Gerätefenster unter Windows 11 auch bei Windows 10 beobachtet sofort schließt, sobald ich auf „Bluetooth hinzufügen“ klicke. Es erscheint keine Fehlermeldung – das Fenster geht einfach zu und es wird kein Gerät...

Windows 10 Support 21. Mai 2025

Erhalte ich einen Kostenvoranschlag bei einsenden meines Geräts bevor die Reparatur...

Erhalte ich einen Kostenvoranschlag bei einsenden meines Geräts bevor die Reparatur...: Hallo, ich habe ein Surface book 3 15 zoll und einen physischen Schaden am Display. Mein Gerät ist noch funktionstüchtig, lediglich das Glas des Displays ist zersprungen. Nachdem ich nach Tagen des Suchens feststellen musste, dass es keine direkte Kontaktmöglichkeit mit Microsoft Dienstleistern...

Surface 25. April 2025

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, ich benötige meinen Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel. Mein Gerät Surface Book 2 ist in meinem Konto bei den Geräten aufgeführt, allerdings nicht bei der Liste mit den Bit-Locker-Wiederherstellungsschlüsseln. Wie komme ich nun an den Schlüssel? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2025

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.: Hi Community, ich kann seit 2 Tagen nicht mehr auf einen USB-Stick "Spaceloop by CnMemory 32 GB" zugreifen. Win-10 22H2 19045.5737 Das Ganze auf 3 Rechnern probiert und mehreren USB-Ports: keine Erkennung. Habe alle gefundenen Anleitungen aus dem Netz ausgeführt: keine Erkennung. Im...

Windows 10 Support 11. April 2025

Andere Geräte [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden