"Anderer Administrator verhindert...."

Helfe beim Thema "Anderer Administrator verhindert...." in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte jetzt über Programme und Features den Druckertreiber deinstallieren, nach "Deinstallieren" erhalte ich ein Fenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Footfault, 22. September 2019.

1. Footfault
    Footfault Gast

Ich wollte jetzt über Programme und Features den Druckertreiber deinstallieren, nach "Deinstallieren" erhalte ich ein Fenster "Benutzerkontosteuerung/Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert/Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Administrator/Uninstsll.exe"

Wie komme ich da weiter? Bin an sich als Administrator angemeldet.....

Bin ratlos....

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

"Anderer Administrator verhindert...." - Ähnliche Themen - Administrator verhindert

Forum Datum

Administrator auführung

Administrator auführung: Hallo ich habe ein Problem beim ausführen von Programmen als Admin. Ich habe einen Fehlercode 0x800f0922 bei einem Windows update und jetzt hab ich nach einer Lösung gesucht dann bin ich auf eine Lösung gestoßen, wo ich die Eingabeaufforderung als Administrator starten muss aber wenn ich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Was kann ich tun Administrator-Problem?

Was kann ich tun Administrator-Problem?: Ich will iunbedingt ein Video aufnehmen so war es halt geplant. nur das ich merke das OBS nicht auf mikro zugreifen kann.ich wollte es in den einstellungen aktivieren sah aber das. [ATTACH] Mir war klar das meine Mama zu 99% Administrator war.aber sie hatt jetzt Home Office in einpaar...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Datenträgerverwaltung läßt sich nicht für Administrator anzeigen

Datenträgerverwaltung läßt sich nicht für Administrator anzeigen: Hallo, Community, ich suche schon 2 Tage finde aber einfach keine Lösung. Zum aktivieren eines virtuellen Laufwerk für MFS-Flightsimulator benötige ich die Datenträgerverwaltung als Administrator. Unter "Schnellzugriff" befindet sich der Link, der bei der Herstellung der Kopie von "MFS...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Keine Rechte trotz Administrator

Keine Rechte trotz Administrator: Ich kann auf einige Einstellungen nicht zugreifen und auch keine Spiele mehr installieren oder andere Apps. Jedes mal wenn ich es versuche erhalte ich eine Fehlermeldung die sagt das ich nicht genügend Berechtigungen habe um auf die Datei zuzugreifen. Weiß wer wie ich das Problem lösen kann?...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Administrator-Kennwort ist verschwunden nach Erstellung eines Heimnetzes

Administrator-Kennwort ist verschwunden nach Erstellung eines Heimnetzes: Hallo zusammen, nach dem Start von WIN 10 1909 kann das Administrator-Konto nicht mehr geöffnet werden, weil plötzlich ein Passwort gefordert wird. Es gibt auf dem selben Laptop insgesamt 3 Konten, auf den anderen 2 Konten funktioniert die Anmeldung die PW's habe ich ja selbst vergeben, als...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Onlinebanking-Administrator

Onlinebanking-Administrator: Hallo Ich habe ein Problem: Der Onlinebanking-Administrator ist in der Systemsteuerung nach einer automatischen Reparatur von Windows nicht mehr vorhanden. Wie kann ich ihn finden oder muss ich Win10 Pro 2004 komplett neu installieren? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Udone Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Wie kann ich die Administrator Berechtigungen von Apps (unter win10) entfernen?

Wie kann ich die Administrator Berechtigungen von Apps (unter win10) entfernen?: danle https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-administrator-berechtigungen-von-apps-unter-win10-entfernen

Windows 10 Support 23. September 2020

administrator anmelden

administrator anmelden: ich habe kein zugrif zum Administrator .fehler -geben sie bitte ein Administratorbenutzername und ein Passwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2020

"Anderer Administrator verhindert...." [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wise32 app gesperrt

,
  2. diagnoseedateien vom Gerät auf administrator orginisation auf eifach festgelegt

,
  3. diagnoseebene ändern

,
  4. administrator verhindert die