"Anderer Benutzer " Anmeldung nach System-Wiederherstellung funktioniert nicht.

Helfe beim Thema "Anderer Benutzer " Anmeldung nach System-Wiederherstellung funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mein Windows 10 mit Wiederherstellung neu aufgesetzt. Nach Neustart erscheint nun "Anderer Benutzer" und ich komme mit meinem gewohnten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von uweZC, 1. März 2019.

  1. uweZC
    uweZC Gast

    "Anderer Benutzer " Anmeldung nach System-Wiederherstellung funktioniert nicht.


    Habe mein Windows 10 mit Wiederherstellung neu aufgesetzt. Nach Neustart erscheint nun "Anderer Benutzer" und ich komme mit meinem gewohnten Benutzernamen und Kennwort bzw. E-Mail-Konto und Anmeldenamen nicht mehr ins System.

    Bitte um hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Was passiert, wenn Du auf den Pfeil neben dem Auswahlfeld klickst?
    Hier müsste ja Dein Benutzer-Kontenname vom System her erscheinen.
    Oder wie ist die Systemwiederherstellung gelaufen-mit oder ohne Beibehaltung der Einstellungen/Daten?

    VG
     
    #2 Oliver C-R, 1. März 2019
Thema:

"Anderer Benutzer " Anmeldung nach System-Wiederherstellung funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

"Anderer Benutzer " Anmeldung nach System-Wiederherstellung funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Benutzer Anmeldung System

Forum Datum

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer"

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer": Seit kurzem folgendes Problem: Ich habe ein lokales Konto, ohne Kennwort. Es ist das einzige private Konto auf meinem Rechner. Ich war gewohnt, mich nicht anmelden zu müssen - der Rechner fährt immer komplett durch hoch, ohne eine notwendige Eingabe. Nun hab ich aber das Problem, dass beim...

Windows 10 Support 13. November 2021

Wiederherstellung System

Wiederherstellung System: Ich mache wöchentlich auf Windows 10 ein Backup: - Sicherungseinstellungen - Sicherung - Zu Sichern und Wiederherstellen Windows 7 wechseln - Einstellungen ändern - Auswahl durch Benutzer - Flagsetzung SYSTEMABBILD VON LAUFWERKEN EINSCHLIESSEN Nun wollte ich gestern dieses Systemabbild...

Windows 10 Support 11. März 2021

Anderer benutzer wie anmelden?

Anderer benutzer wie anmelden?: Habe win 10 neuaufgesetzt von der firma die meinten alle Dateien löschen Ich habe windows wieder installiert und dann kam die meldung siehe bild wie bekomme ich meine Admin recht zurück Und was muss ich jetzt eingeben password zurücksetzen und anmelden geht nur auf Microsoft [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen

Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen: Hallo, ich muss auf meinem Notebook Windows10 wiederherstellen. Es geht nicht mehr an, es ist jedesmal "blue screen" mit Optionen: "Erweiterte Reparaturoptionen" und dann "ein Gerät verwenden oder Problembehandlung" Ich habe Windows Wiederherstellung über USB versucht, leider wird USB SanDisk...

Windows 10 Support 24. März 2020

System Wiederherstellung

System Wiederherstellung: Ich kann bei meinem Windows 10 keinen Wiederherstellungspunkt anlegen. Es steht auf jeder Partition ein "aus" Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Benutzerkonto anmelden funktioniert nicht,nach wiederherstellung.

Benutzerkonto anmelden funktioniert nicht,nach wiederherstellung.: Hallo Ich habe Windows 10 komplett zurückgesetzt,bei der anmeldemaske muss man jetzt benutzername-passwort-passwort wiederholen und passworthinweis eingeben,hab ich alles gemacht aber dann kommt "ups da hat was nicht geklappt" in etwa und kennworthinweis ist rot unterlegt. hat jemand das...

Windows 10 Insider 30. März 2015

Administrator Anmeldung funktioniert nicht, auch keine anderen Benutzer

Administrator Anmeldung funktioniert nicht, auch keine anderen Benutzer: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme bei diversen Adobe-Produkten, wo mir empfohlen wurde, einen administrativen Benutzer anzulegen um das zu testen. Dies habe ich gemacht, habe einen neuen Benutzer als Administrator angelegt. Allerdings kann ich mit diesem Windows nicht...

Windows 10 Support 16. November 2016

System wiederherstellen

System wiederherstellen: Hallo, mein Medion-Tablet geht nicht mehr. System wiederherstellen ist die einzige Möglichkeit. Nun, irgendwie schaffe ich es auch dorthin, jedoch braucht das Tablet einen Wiederherstellungsschlüssel. BitTorent? Ich kann mich aber nicht daran erinnern einen solchen irgendwo bekommen zu haben...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

"Anderer Benutzer " Anmeldung nach System-Wiederherstellung funktioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach systemwiderherstellung windows 10 andrer Benutzer kennwortabfrage

    ,
  2. anderer benutzer anmeldung nach systemwiderherstellung

    ,
  3. anderer benutzer anmelden funktioniert nicht

    ,
  4. calculator funktioniert nicht bei anderem benutzer,
  5. anderer benutzer bei win neu aufgesetzt,
  6. anderen benutzer anmelden windows 10 funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden