Anderer Benutzer / Another User?
Helfe beim Thema Anderer Benutzer / Another User? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich musste mein Pc vor kurzem Reseten, habe jetzt ein Problem mich einzuloggen. Es kommt jedesmal das falsche Profil Anderer Benutzer kennt jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von leon wittig, 6. Dezember 2024.
Anderer Benutzer / Another User?
Anderer Benutzer / Another User? - Ähnliche Themen - Benutzer Another User |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzer im Dateimanager nicht mehr sichtbarBenutzer im Dateimanager nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen. ich habe einen PC mit Benutzer A und B. Bis anhin (seit jahren) waren beide Ordner immer sichtbar im Dateimanager unter C: Users/ A zum Beispiel. Jetzt ist plötzlich Benutzer A verschwunden. Ich kann mich aber normal anmelden, alles funktioniert normal. Bilder Dokumente alles... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Oktober 2022 |
Profilordner unter C/ User/ Benutzer umbenennenProfilordner unter C/ User/ Benutzer umbenennen: Ich habe beim Anlegen von Windows mich vertippt. Ich möchte den Profilordner C/User/123 Beispiel in C/User/456 umbenennen. Wie geht das. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. September 2021 |
Multi User System auf einen BenutzerMulti User System auf einen Benutzer: Moin gibt es eine lösung von Microsoft das man mehreren Eingabegeräte wie maus und tastatur die man gleichzeitig bei einem "Benutzer" verwenden kann ?Äähnlich wie Mouse Mux und das auch noch gängig gemacht für eine Remote- Desktop das man eben mehrere Mauszeiger usw. hat und die unabhängig von... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2021 |
Multi User System auf einen BenutzerMulti User System auf einen Benutzer: Moin gibt es eine lösung von Microsoft das man mehreren Eingabegeräte wie maus und tastatur die man gleichzeitig bei einem "Benutzer" verwenden kann ?Äähnlich wie Mouse Mux und das auch noch gängig gemacht für eine Remote- Desktop das man eben mehrere Mauszeiger usw. hat und die unabhängig von... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2021 |
Other User/anderer BenutzerOther User/anderer Benutzer: Hallo zusammen Als ich an einem schönen Tag Windows 7 starten wollte, konnte ich nur noch auf einen sogenannten other user zugreifen. Ich habe kein passwort dafür und kann auch nicht auf mein richtiges Konto zugreifen. Hatte vorher ein Lokales Konto Auf den Registrierungseditor habe ich... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2017 |
wie korrigiere ich einen Schreibfehler im Benutzer-Konto-Namen (bin einziger user und admin)?wie korrigiere ich einen Schreibfehler im Benutzer-Konto-Namen (bin einziger user und admin)?: In meinem Benutzerkonto habe ich nachträglich einen Buchstaben-Dreher im Namen festgestellt (bei der Übertragung an das Microsoft-Konto). Auf der MS-Seite ließ sich das wie üblich schnell korrigieren. Indes am Rechner kann ich auf meinen eigenen Namen scheinbar nicht mehr zugreifen, um ihn zu... |
Windows 10 Support | 11. September 2016 |
Ornder C:/User wird verlangt obwohl C:/BenutzerOrnder C:/User wird verlangt obwohl C:/Benutzer: Bei einigen Programmen (zB. Visual Studio) wird beim Abspeichern ein Dialogfenster geöffnet um den Zielpfad einzugeben. Nun wird dann zwar unter C:/Benutzer... abgespeichert, der Dialog gibt dem Programm aber C:/User... zurück. Das führt in der weiteren Bearbeitung ständig zu Fehlern, da eben... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2015 |
Benutzer (user) - OrganisationBenutzer (user) - Organisation: Hallo, mein Benutzername wurde vom Händler bei der Installation mit Meißner eingerichtet. Nun haben einige Programme mit dem "ß" ihre Probleme, so das ich inzwischen 4 Benutzer mit verschiedenen Schreibweisen habe. Kann ich wie in Win7 einfach einen neuen Benutzer anlegen und dann alle... |
Windows 10 Support | 23. September 2015 |