„Anderer Benutzer“- Daten gefragt nach Pc zurücksetzen?

Helfe beim Thema „Anderer Benutzer“- Daten gefragt nach Pc zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich gestern meinen pc mit Windows 10 zurückgesetzt hatte, erschien beim Start eine Benutzerkonto namens „anderer Benutzer“ wozu ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MisterDog, 2. Mai 2020.

  1. MisterDog
    MisterDog Gast

    „Anderer Benutzer“- Daten gefragt nach Pc zurücksetzen?


    Hallo,

    nachdem ich gestern meinen pc mit Windows 10 zurückgesetzt hatte, erschien beim Start eine Benutzerkonto namens „anderer Benutzer“ wozu ich Benutzername und passiert eingeben sollte, doch alles was ich probiert habe hat nicht funktioniert. Auch im Internet habe ich keine Lösung gefunden. Ich kann Windows auch nicht neu installieren, da ich ja nicht weiter als hum Anmeldefenster komme und somit überhaupt keinen Zugriff auf den Computer habe.

    ich bitte um schnelle Hilfe.

    vielen Dank,

    Sebastian

    :)
     
    #1 MisterDog, 2. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

„Anderer Benutzer“- Daten gefragt nach Pc zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

„Anderer Benutzer“- Daten gefragt nach Pc zurücksetzen? - Ähnliche Themen - „Anderer Benutzer“ Daten

Forum Datum

PC komplett zurücksetzen, alle Daten löschen aber den gleichen Windows Key benutzen?

PC komplett zurücksetzen, alle Daten löschen aber den gleichen Windows Key benutzen?: Hi! Mein PC ist schon so zugemüllt und ich möchte ihn jetzt komplett zurücksetzen, d.h. ALLE Daten von den Festplatten löschen (die ganz wichtigen hab ich natürlich gesichert), sodass ich im Endeffekt einen "neuen PC" habe. Meine Windows 10 Pro Lizenz möchte ich aber trotzdem weiterhin nutzen....

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Daten wiederherstellen nach PC- Zurücksetzen?

Daten wiederherstellen nach PC- Zurücksetzen?: Hallo, ich kenne jemand, der seinen PC Zurücksetzen wollte, und dabei den Falschen PC Zurückgesetzt hat. Keine Datensicherung Kein Backup Vollständig Zurückgesetzt - Bis Ersteinrichtung (WIE) Kann man die Daten wiederherstellen?...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Sind meine Daten betroffen wenn ich meinen PC auf einen Widerherstellungspunkt zurücksetze?

Sind meine Daten betroffen wenn ich meinen PC auf einen Widerherstellungspunkt zurücksetze?: Wenn ich meinen PC auf gestern zurücksetze, sind dann die Dateien (Word,...) auch in der Version von gestern? Also ohne die neuesten Änderungen? Ich habe ausversehen eine Datei überspeichert und versuche die vorherige wieder zu bekommen....

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Zurücksetzung für Standard Benutzer blockieren (PC)?

Zurücksetzung für Standard Benutzer blockieren (PC)?: Als Administrator möchte ich das andere Standard Benutzer nicht meinen Laptop zurücksetzen können. Wie deaktiviere ich für sie die Funktion? Ich glaube die Gruppenrechtlinie reicht nicht aus, weil man über den Anmeldebildschirm ja auch zurücksetzen kann....

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

pc zurücksetzen und alle daten (außer Windows)löschen?

pc zurücksetzen und alle daten (außer Windows)löschen?: hallo wie man den pc zurücksetzt weiß ich und ich habe es ausch schon gemacht aber nach dem zurücksetzen waren noch viele bilder spiele und so noch gespeichert und nun zu meiner frage wie ich das machen kann das wirklich alle speicherdaten bis auf Windows gelöscht werden das mein speicher wieder...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

pc zurücksetzen, und daten dann zu behalten?

pc zurücksetzen, und daten dann zu behalten?: wenn ich meinen pc zurücksetzen würde da kann ich persönliche dateien sichern was zählt denn dazu zählen spiele und so ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-und-daten-dann-zu-behalten

Windows 10 Support 12. Februar 2020

„Anderer Benutzer“ nach zurücksetzen

„Anderer Benutzer“ nach zurücksetzen: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meinen Laptop (Lenovo ThinkPad E330 Edge, Win 10) aufgrund häufiger Bluescreens auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nachdem das geschehen war, tauchte nicht das normale Win10 Fenster auf, wo man sich einen Benutzer machen kann, sondern es kam...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

nach installation von windows 10 wird nach benutzer gefragt

nach installation von windows 10 wird nach benutzer gefragt: Hab Windows 10 erfolgreich installiert. Dann hat er mich nach meinen Benutzer und Kennwort gefragt allerdings weiß ich nicht was ich da eintippen soll. Den alten Benutzer und das Kennwort weiß ich nicht mehr und wenn ich mich über das Microsoft Konto anmelden will sagt er mir, dass das Passwort...

Windows 10 Support 20. August 2015

„Anderer Benutzer“- Daten gefragt nach Pc zurücksetzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 neuer Benutzer nach werkseinstellung

    ,
  2. windows 10 zurücksetzen anderer Benutzer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden