Anderer Benutzer hoch und runterfahren

Helfe beim Thema Anderer Benutzer hoch und runterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, plötzlich erscheint bei Windows 10 nach dem Hochfahren "Anderer Benutzer" -Geben Sie einen Benutzernamen und ein Kennwort ein. Dies obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ebbi, 18. Mai 2018.

1. ebbi
    ebbi Neu hier

Hallo,
    plötzlich erscheint bei Windows 10 nach dem Hochfahren "Anderer Benutzer" -Geben Sie einen Benutzernamen und ein Kennwort ein.
    Dies obwohl ich gar kein Kennwort etc.und schon gar keinen anderern Benutzer haben. Nach ein Weile der Nichteingabe fährt der Pc herunter und dann wieder hoch mit der gleichen Anfrage.
    Ich komme erst gar nicht in weitere Einstellungen, die eben gar nicht erscheinen, um den PC ggf. zurückzusetzen.
    Was kann ich tun
    Danke
    ebbi

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anderer Benutzer hoch und runterfahren - Ähnliche Themen - Benutzer runterfahren

Forum Datum

Bei der Anmeldung fehlt die Option "Anderer Benutzer"

Bei der Anmeldung fehlt die Option "Anderer Benutzer": Hallo zusammen,folgendes Problem: wir sind ein kleines Unternehmen mit mehreren PCs. Bei manchen PCs erscheint bei der Anmeldung die Option "Anderer Benutzer" und bei manchen nicht - nun ist die Frage woran, das liegt.Es soll so eingestellt werden, dass auf jeden PC alle vorherigen Nutzer und...

Windows 10 Support 27. Mai 2025

Wie melde ich mich als 2.Benutzer bei Windows 10 home PC Von *** Die E-Mail-Adresse wurde...

Wie melde ich mich als 2.Benutzer bei Windows 10 home PC Von *** Die E-Mail-Adresse wurde...: Wie melde ich mich mit meinem Microsoft Konto bei Wndows !0 PC an das ich mit meinen eigenen Nutzerdaten arbeiten kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2025

Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…

Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…: Habe ein Problem mein computer wollte ein Update machen das hat jedoch nicht funktioniert und nach 2 Tagen warten ist dann gestanden „update fehlgeschlagen Computer wird zurückgesetzt“ . Jetzt habe ich allerdings schon seit Stunden dass Problem dass ich ihn Einschalten kann jedoch bleibt er bri...

Surface 19. April 2025

Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...

Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...: Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm mit App öffnen-zB sihe Bild Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2025

win 10 home benutzer Maria hatte administrator status. plötzlich nicht mehr?

win 10 home benutzer Maria hatte administrator status. plötzlich nicht mehr?: Windows 10 Home Benutzer Maria hatte Administrator Status. Plötzlich nicht mehr?Kann laut Benutzerkontensteuerung keine App aktivieren auch kein Konto ändern auch keine Kontowiederherstellungsdatei anlegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2025

wie starte ich Windows 10 ohne Benutzer und ohne Passwort

wie starte ich Windows 10 ohne Benutzer und ohne Passwort: Ich habe die Anmeldedaten komplett vergessen und kann mich bei meinem ACER-PC nicht mehr anmelden.Was kann, muss ich tun um mich wieder anmelden zu können. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2025

Automatisches Abmelden Benutzer beim Runterfahren WIN 10

Automatisches Abmelden Benutzer beim Runterfahren WIN 10: Guten Tag, beim Runterfahren von Windows 10 wird nciht automatische der letze Benutzer mit abgemeldet. Das war bein WIN 7 immer so. Aufwendig ist dann, wenn beim nächsten Start der (nicht abgemeldete Benutzer) wieder erscheint. Kann man das so einstellen, dass der Benutzer beim Runterfahren...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Manchmal hängt sich mein PC beim runterfahren auf. Ich benutze Windows 10 64 bit

Manchmal hängt sich mein PC beim runterfahren auf. Ich benutze Windows 10 64 bit: Wie gesagt mein PC hängt sich manchmal auf beim runterfahren. Dann tut sich nix. Ich muss dann den PC mit der einschalte Taste den PC zwingen. Bei windows 7 hatte der PC nie Probleme. Es kommt auch kein Fehlerbericht. Wäre dankbar für jede Hilfe. Es handelt sich um eine Task App die der PC...

Windows 10 Support 25. September 2015

Anderer Benutzer hoch und runterfahren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden