Anderer Benutzer hoch und runterfahren
Helfe beim Thema Anderer Benutzer hoch und runterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, plötzlich erscheint bei Windows 10 nach dem Hochfahren "Anderer Benutzer" -Geben Sie einen Benutzernamen und ein Kennwort ein. Dies obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ebbi, 18. Mai 2018.
Anderer Benutzer hoch und runterfahren
Anderer Benutzer hoch und runterfahren - Ähnliche Themen - Benutzer runterfahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welchen Browser benutzen Sie aktuell?Welchen Browser benutzen Sie aktuell?: Ich: FireFox https://www.gutefrage.net/frage/welchen-browser-benutzen-sie-aktuell |
Windows 10 Support | Gestern um 00:32 Uhr |
Neuen Windows Benutzer erstellen?Neuen Windows Benutzer erstellen?: Hallo, ich möchte für meinen Windows 10 PC einen neuen Benutzer erstellen. Soweit klappt das auch über die Familien Benutzer Funktion, allerdings möchte ich diesen etwas einschränken, da einige persönliche Dinge auf den Festplatten hinterlegt sind die dieser Benutzer nicht sehen darf. gibt es... |
Windows 10 Support | Montag um 20:02 Uhr |
Neuer Benutzer?Neuer Benutzer?: Kann ich einen zweiten Benutzer auf Windows 10 erstellen, ohne angemeldet zu sein? Der Computer gehört einem verstorbenen Verwandtem und ich versuche gerade einen weiteren Benutzer zu erstellen hab aber kein Passwort. https://www.gutefrage.net/frage/neuer-benutzer-3 |
Windows 10 Support | Montag um 17:12 Uhr |
Anderen Benutzer löschenAnderen Benutzer löschen: Hallo, bei der Installation hat sich ein "anderer Benutzer" eingeschichen, der beim laptop start erscheint - habe damit zwei Benutzer und ich muss wählen. Ich möchte diesen anderen gerne löschen - in den Einstellungen erscheint er jedoch nicht. Was kann ich tun? LG Pedro |
Windows 10 Support | 20. November 2023 |
Kann man seine alte Windows lizenz weiter benutzen?Kann man seine alte Windows lizenz weiter benutzen?: Habe damals ein Notebook mit vorinstalliertem Windows gekriegt. Habe jetzt aber leider keinen Zugriff auf den computer mehr, weil er mehr ider weniger verloren gegangen ist. Kann ich auf meinem neuen PC Windows weiter benutzen oder muss ich neu bezahlen?... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Prinzipale Rechtsklick Einstellungen Sicherheit gelöscht vom Benutzerordner_Programme fehlenPrinzipale Rechtsklick Einstellungen Sicherheit gelöscht vom Benutzerordner_Programme fehlen: Ich habe folgenden Fehler begannen: Beim Windows Laptop, gibt es diesen Benutzer Ordner mit 5-stelligem Namen, mit Rechtsklick bin ich hier unter Einstellungen auf Sicherheit und habe 2 Prinzipale Benutzer gelöscht und nur den 5-stelligen Namen, Administrator und SYSTEM beibehalten. Ich weiß... |
Windows 10 Support | 8. November 2023 |
Automatisches Abmelden Benutzer beim Runterfahren WIN 10Automatisches Abmelden Benutzer beim Runterfahren WIN 10: Guten Tag, beim Runterfahren von Windows 10 wird nciht automatische der letze Benutzer mit abgemeldet. Das war bein WIN 7 immer so. Aufwendig ist dann, wenn beim nächsten Start der (nicht abgemeldete Benutzer) wieder erscheint. Kann man das so einstellen, dass der Benutzer beim Runterfahren... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2017 |
Manchmal hängt sich mein PC beim runterfahren auf. Ich benutze Windows 10 64 bitManchmal hängt sich mein PC beim runterfahren auf. Ich benutze Windows 10 64 bit: Wie gesagt mein PC hängt sich manchmal auf beim runterfahren. Dann tut sich nix. Ich muss dann den PC mit der einschalte Taste den PC zwingen. Bei windows 7 hatte der PC nie Probleme. Es kommt auch kein Fehlerbericht. Wäre dankbar für jede Hilfe. Es handelt sich um eine Task App die der PC... |
Windows 10 Support | 25. September 2015 |
Anderer Benutzer hoch und runterfahren [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
laptop anderer benutzer Herunterfahren
,andere benutzer runterfahren
,Hoch- und Runterfahren