"Anderer Benutzer": Wie melde ich mich an?

Helfe beim Thema "Anderer Benutzer": Wie melde ich mich an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mal in Windows 10 hineingucken und das großzügige Software-Angebot meiner Uni ausnutzen, also habe ich mir Windows 10 64bit für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nideas, 22. Juli 2017.

1. Nideas
    Nideas Gast

Hallo,

ich wollte mal in Windows 10 hineingucken und das großzügige Software-Angebot meiner Uni ausnutzen, also habe ich mir Windows 10 64bit für akademische Benutzer in einer virtuellen Maschine (VirtualBox) installiert.

Bei der Installation selbst lief alles gut, nur als ich bei der Einrichtung mich mit meinem Benutzerkonto anmelden wollte, gab es Probleme. Zunächst versuche ich mich mit meinen universitären Anmeldedaten anzumelden, da ein Schulkonto verlangt wurde. Später versuchte ich es noch mit meinem existierenden Microsoft-Account. Beides ohne Erfolg. Auf einmal ging die Einrichtung weiter und schließlich stand ich vor einem Anmeldebildschirm, bei dem die Anmeldedaten für "Anderer Benutzer" abgefragt wurden. Ich kenne diese Daten nicht und alle Versuche, mögliche Kombinationen aus bekannten Benutzernamen und Passwörtern, brachten nichts. Schließlich habe ich die VM neu aufgesetzt, doch erschien das beschriebene Problem wieder.

Ich würde mich sehr freuen und wäre total dankbar, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte!

Danke und auf bald,

Nideas

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

"Anderer Benutzer": Wie melde ich mich an? - Ähnliche Themen - Benutzer melde

Forum Datum

Benutzer anzeigen auf Desktop

Benutzer anzeigen auf Desktop: Hallo Freunde, ich richte gerade meinen "neuen" gebrauchten Laptop ein, damit er sich wie mein PC verhält. Beide Systeme WIN10 pro aktuell. Frage: Wie kann ich den Laptop-Desktop so einrichten, daß 1 Icon meinen Benutzernamen anzeigt? Auf dem PC ist es 1 Ordner-Icon mit meinem Namen. Wenn man...

Windows 10 Support Gestern um 17:47 Uhr

Wie kann ich die Daten meiner alten Festplatte benutzen?

Wie kann ich die Daten meiner alten Festplatte benutzen?: Ich habe mir eine 120 GB SSD gekauft und auf dieser Windows Installiert. Vorher jedoch war mein Windows auf der 1,5 TB großen HDD. Nun möchte ich nur Windows und ein paar spiele auf der SSD benutzen und den Rest auf der HDD. Wie mache ich es? Denn wenn die die Datein von der HDD möchte ich ganz...

Windows 10 Support Gestern um 17:17 Uhr

Bei Zurücksetzten auf Werkseinstellungen bei Windows 10 auch Benutzer gelöscht?

Bei Zurücksetzten auf Werkseinstellungen bei Windows 10 auch Benutzer gelöscht?: Wird bei vollständigem Zurücksetzten des Computers bei Windows 10 auch der/die Benutzer gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/bei-zuruecksetzten-auf-werkseinstellungen-bei-windoes-10-auch-benutzer-geloescht

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Auf Windows OSX benutzen?

Auf Windows OSX benutzen?: Hey, ich wollte mal wissen ob es möglich ist auf Windows ebenso OS X zu verwenden. Bei Mac hat man die Option mit Bootcamp zwischen Windows und OS X zu wechseln ohne das irgendwelche Dateien gelöscht werden (Weil die Systeme auf einer Festplatte geteilt sind). Jetzt wollte ich mal wissen ob das...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Share kann von Gast-Benutzer nicht synchronisiert werden

Share kann von Gast-Benutzer nicht synchronisiert werden: Leider können unsere Gastbenutzer unsere Sharepoint Freigaben nicht mit ihrem PC synchronisieren. Dabei handelt es sich um Leute, welche OneDrive bereits mit einem privaten Konto verwenden. Wenn die das private Konto auf die selbe mail-adresse lautet wie der Gast-Benutzer unserer...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home

Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home: Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10 Home, bei dem mehrere Benutzer eingerichtet sind. Seit dem Umstieg von Win 7 werden die Benutzer nicht mehr beim Anmelden angezeigt, sondern immer nur der letzte Angemeldete. Ich möchte das beim Anmelden wieder alle Benutzer zur Auswahl stehen. Was muss...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Ich melde mich von microsoft ab , ich wechsle den Benutzer

Ich melde mich von microsoft ab , ich wechsle den Benutzer: Ich melde mich von Microsoft ab . Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Wie melde ich mich jetzt an?

Ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Wie melde ich mich jetzt an?: Hallo, ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Ich dachte ich umgehe so die ständige fragerei nach dem Passwort. Nach dem erneuten hochfahren meines Rechners kam das böse erwachen... Das ging leider in die Hose. Hier die Anleitung wie ich es gemacht habe: Windows 10: Automatisch einloggen...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

"Anderer Benutzer": Wie melde ich mich an? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Wie melde ich mich mirt einen anderen benuter an Wie melde ich mich ab

,
  2. win10 wie melde ich mich als anderen benutzer an

,
  3. wie wird ein anderer benutzer eingestellt

,
  4. anderer benutzer,
  5. wie melde ich mich an bei web.de