Anderes E-Mail Konto für die Windows 10 Anmeldung verwenden....?

Helfe beim Thema Anderes E-Mail Konto für die Windows 10 Anmeldung verwenden....? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, Zum Anmelden z.B. bei einer Neuinstallation kann man nur seine Outlook oder Hotmail Konten verwenden oder geht es auch mit einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von edel48m, 20. Dezember 2019.

  1. edel48m
    edel48m Gast

    Anderes E-Mail Konto für die Windows 10 Anmeldung verwenden....?


    hallo zusammen,

    Zum Anmelden z.B. bei einer Neuinstallation kann man nur seine Outlook oder Hotmail Konten verwenden oder geht es auch mit

    einer Google Mail Adresse...glaube nicht oder?

    Es geht um das Notebook meiner Frau,sie hat nur eine Google Mail Adresse...

    Ich würde mich auf Antwort freuen, schöne Grüsse,John :

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Anderes E-Mail Konto für die Windows 10 Anmeldung verwenden....?

Die Seite wird geladen...

Anderes E-Mail Konto für die Windows 10 Anmeldung verwenden....? - Ähnliche Themen - Mail Konto Anmeldung

Forum Datum

Unbekanntes E-Mail Konto

Unbekanntes E-Mail Konto: Längere Zeit bekam ich Spam E-Mail. Weder die Ursache noch der Grund sind für mich offensichtlich. Wiederholte, mehere Scans auf Schadsoftware ergaben nichts diverse Programme eingesetzt. Kürzlich poppte dieses Fenster auf, das ich weder eingerichtet hatte, noch mir in sonstwie bekannt erscheint...

Windows 10 Sicherheit 29. August 2021

Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden

Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden: Hallo Habe eine Verständnisfrage zu Microsoft Konto: Kann eine E-Mail-Adresse eigene Domain, erneut verwendet werden, nachdem das Konto geschlossen wurde - also nach den 60 Tagen Wartefrist? Danke für Rückmeldung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Gelöschtes E-Mail Konto

Gelöschtes E-Mail Konto: Hallo, kann mir jemand helfen? Habe vor 3 Tagen mein Microsoft E-Mail-Konto gelöscht. Kann ich es wieder herstellen? und wie gehe ich vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

Anmeldung mit MS Konto (E-Mail & Konto hinzufügen) nicht möglich

Anmeldung mit MS Konto (E-Mail & Konto hinzufügen) nicht möglich: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem: Hinzufügen der Konten für Geschäft klappt ohne weiteres. Es gibt aber noch ein privates Konto welches auf anscheinend auf 2 Mailadressen registriert ist. Beide E-Mailadressen sind in meinem Besitz, allerdings verweisen die Konten auf 2...

Windows 10 Support 30. April 2019

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Hallo, ich möchte mein E-Mail-Konto von Vodafone zu meinen Konten hinzufügen. Trage so weit alles ein, nach der Synchronisierung kommt immer die Meldung: Ihre Daten stimmen nicht überein. Ich habe meinen E-Mail-Namen eingetragen, Serverdaten - Eingang, Ausgang, Kennwort. Und das ist es: Das...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Anmeldung mit e-Mail und Kennwort löschen?

Anmeldung mit e-Mail und Kennwort löschen?: Kann man die Anmeldung mit Mail und Kennwort überspringen oder weglassen, weil die Anmeldung sonst so lang dauert.

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2016

E-Mail Konto bei Live Mail anmelden

E-Mail Konto bei Live Mail anmelden: Ich kann mein E-Mail Konto bei Live-Mail nicht einrichten. Nach Eingabe der üblichen Zugangsdaten wird noch nach einer PIN gefragt, die ich nicht habe und auch nicht weiß, wo ich die eingeben soll. Es gibt nur einen Button für ok, dann stehe ich erneut vor dem Problem oder abbrechen. Kann mir...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Änderung des Sicherheitskontos (E-Mail-Konto) für das MSN-Konto (Hotmail-E-Mail-Konto) für...

Änderung des Sicherheitskontos (E-Mail-Konto) für das MSN-Konto (Hotmail-E-Mail-Konto) für...: Sehr geehrte Damen und Herren Als ich die App Cortana eingerichtet habe, wurde für das E-Mail-Konto ein so genanntes Sicherheitskonto eingerichtet. Dies wurde automatisch gewählt und ich habe dem ersteinmal zugestimmt. Jetzt möchte ich dieses Sicherheitskonto aber ändern Meine Frage: Wie...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Anderes E-Mail Konto für die Windows 10 Anmeldung verwenden....? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann jemand anders mein microsoft konto verwenden

    ,
  2. windows anderes konto für netzlaufwerk verwenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden