"Anderes Gerät" TomTom Rider 400 verbindet sich nicht über USB

Helfe beim Thema "Anderes Gerät" TomTom Rider 400 verbindet sich nicht über USB in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab den Treiber für das Gerät aktualisiert und danach erscheint auch die Meldung, dass NDIS kompatible Remotegerät sei erfolgreich aktualisiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H.Ewerts - outlook.de, 24. Juli 2019.

  1. H.Ewerts - outlook.de
    H.Ewerts - outlook.de Gast

    "Anderes Gerät" TomTom Rider 400 verbindet sich nicht über USB


    Ich hab den Treiber für das Gerät aktualisiert und danach erscheint auch die Meldung, dass NDIS kompatible Remotegerät sei erfolgreich aktualisiert worden.


    Unter Treiberdetails wird allerdings gemeldet:

    Das Gerät "USB\VID_1390&PID_5456\KD5346K00527" erfordert weitere Installationen.


    Unter Eigenschaften-Allgemein

    Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)

    Schließen Sie dieses Gerät an den Computer an, um das Problem zu beheben.


    Gerät ist natürlich über USB angeschlossen und wird an einen anderen Laptop auch einbahnfrei verbunden.

    Am anderen Laptop ist der Rider dann aber unter "Netzwerkadapter / Remote NDIS Compatible Device zu finden"

    Unter Treiberdetails finde ich dort dann zwei Treiberdateien rndismp6.sys und usb80236.sys

    Weiterlesen...
     
    #1 H.Ewerts - outlook.de, 24. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

"Anderes Gerät" TomTom Rider 400 verbindet sich nicht über USB

Die Seite wird geladen...

"Anderes Gerät" TomTom Rider 400 verbindet sich nicht über USB - Ähnliche Themen - Gerät TomTom Rider

Forum Datum

Samsung HD 400 LD an USB Win. 10

Samsung HD 400 LD an USB Win. 10: Hallo ich suche einen alternativ Treiber für mein Festplattengehäuse. Cypress AT 2LP RC58 Nach ca. 100 Seiten die ich gelesen habe, denke ich fast es is unmöglich.... sehe ich das richtig ? ich habe auch einen LogiLink USB2.0 to IDE/SATA Adapter mit OTB aber der funktioniert ja erst recht...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

USB Geräte funktionieren im Windows nicht

USB Geräte funktionieren im Windows nicht: Ich habe auf meinem PC mit einem Programm das alle benötigten Treiber-Updates ausliest alle vorgeschlagenen Updates heruntergeladen und installiert, als ich dann meinen PC neu gestartet habe, funktionierten alle USB Geräte (Maus, Tastatur) nicht mehr. Beim Hochfahren starten Maus und Tastatur...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

Tomtom

Tomtom: Hallo. Ich kann unter Windows 10 und Tomtom Home meine Navi-Speicherkarte nicht mehr aktualisieren. Die Speicherkarte wird erkannt, auch eine vorhandene Aktualisierung, aber die Übertragung auf die Speichrkarte funktioniert nicht. Hat jemand einen Tipp . Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch

USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch: Hallo Ich nutze eine Hercules 4-mx Console diese funktioniert nur in Verbindung eines Aktiven USB Hub durch den hohen Stromverbrauch. Nun trennt sich das Gerät aber nach wenigen Minuten in Benutzung und verbindet sich dann wieder. Energieeinstellungen sind bereits überprüft. bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB

Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB: Hallo, die Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB funktioniert nicht. Trotz neuesten Windows 10 Update. Im Geräte Manager wird ein Remote NDIS Compatible Device angezeigt. Weiter erfolgt der Hinweis " Das Gerät "USB\VID_1390&PID_5456\KD6296K02324" erfordert weitere Installationen....

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2018

Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB

Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB: Hallo, die Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB funktioniert nicht. Trotz neuesten Windows 10 Update. Im Geräte Manager wird ein Remote NDIS Compatible Device angezeigt. Weiter erfolgt der Hinweis " Das Gerät "USB\VID_1390&PID_5456\KD6296K02324" erfordert weitere Installationen....

Windows 10 Mobile 4. Februar 2018

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Netzwerkadapter USB TomTom Start 60

Netzwerkadapter USB TomTom Start 60: Nach dem Upgrade von 8.1 nach 10 kann ich keine Updates auf mein Navi mehr vornehmen, da keine Verbindung hergestellt wird. Der Treiber sagt: Gerät funktioniert einwandfrei (Treiberversion: 6.0.6000.16384 vom 21.04.2009). Unter Treiberereignis steht: Gerät nicht migriert. (Das Gerät...

Windows 10 Support 16. August 2015

"Anderes Gerät" TomTom Rider 400 verbindet sich nicht über USB [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc mit tomtomrider 400 mit bluetooth verbinden

    ,
  2. tomtom rider 400 verbinden