Anderes Windows-System benutzen ohne es als Hauptsystem zu benutzen?
Helfe beim Thema Anderes Windows-System benutzen ohne es als Hauptsystem zu benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich frage mich ob es möglich ist, neben einem System was man am PC hat ein anderes zu benutzen. Ich habe z.B. Windows 11 und will gerne mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HanakoLeaf, 25. September 2022.
Anderes Windows-System benutzen ohne es als Hauptsystem zu benutzen?
Anderes Windows-System benutzen ohne es als Hauptsystem zu benutzen? - Ähnliche Themen - System benutzen Hauptsystem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anderen Benutzer löschenAnderen Benutzer löschen: Hallo, bei der Installation hat sich ein "anderer Benutzer" eingeschichen, der beim laptop start erscheint - habe damit zwei Benutzer und ich muss wählen. Ich möchte diesen anderen gerne löschen - in den Einstellungen erscheint er jedoch nicht. Was kann ich tun? LG Pedro |
Windows 10 Support | 20. November 2023 |
Kann meinen Benutzer nicht wechseln.Kann meinen Benutzer nicht wechseln.: Habe 2 Benutzer auf meinem Pc, als ich gestern den Benutzer gewechselt habe und zurück wechseln wollte war die Option garnicht mehr da ihn zu wechseln. Eine Zeit lang war auch die Option in den Einstellungen ,,Familie und andere Benutzer" unter Konten verschwunden, ist aber nach nem Update... |
Windows 10 Allgemeines | 19. September 2021 |
Multi User System auf einen BenutzerMulti User System auf einen Benutzer: Moin gibt es eine lösung von Microsoft das man mehreren Eingabegeräte wie maus und tastatur die man gleichzeitig bei einem "Benutzer" verwenden kann ?Äähnlich wie Mouse Mux und das auch noch gängig gemacht für eine Remote- Desktop das man eben mehrere Mauszeiger usw. hat und die unabhängig von... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2021 |
Multi User System auf einen BenutzerMulti User System auf einen Benutzer: Moin gibt es eine lösung von Microsoft das man mehreren Eingabegeräte wie maus und tastatur die man gleichzeitig bei einem "Benutzer" verwenden kann ?Äähnlich wie Mouse Mux und das auch noch gängig gemacht für eine Remote- Desktop das man eben mehrere Mauszeiger usw. hat und die unabhängig von... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2021 |
Kann ich Windows 10 auf meinem System benutzen?Kann ich Windows 10 auf meinem System benutzen?: Habe letztens meine PC Verpackungen durchgestöbert und habe herausgefunden dass mein Mainboard nur bis Windows 7 supportet. Habe aber danach mein Mainboard gegooglet und konnte da Windows 10 als Betriebssystem auswählen um Treiber zu installieren oder so. Die Windows 10 Systemanforderungen... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
"Anderer Benutzer " Anmeldung nach System-Wiederherstellung funktioniert nicht."Anderer Benutzer " Anmeldung nach System-Wiederherstellung funktioniert nicht.: Habe mein Windows 10 mit Wiederherstellung neu aufgesetzt. Nach Neustart erscheint nun "Anderer Benutzer" und ich komme mit meinem gewohnten Benutzernamen und Kennwort bzw. E-Mail-Konto und Anmeldenamen nicht mehr ins System. Bitte um hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. März 2019 |
Windows ändert die Größe, wenn ich das System nicht benutze.Windows ändert die Größe, wenn ich das System nicht benutze.: Ich habe Windows 10 jetzt seit etwa 2 Jahren ausgeführt, und ich hatte es so ziemlich so funktionieren lassen, wie ich es wollte. Dann bekam ich einen neuen Laptop mit einer frischen neuen Win10-Installation, und ein paar Dinge verhalten sich etwas seltsam. Wenn ich das System nicht benutze... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2019 |
Trennen Windows 10 System und Windows 10 BenutzerTrennen Windows 10 System und Windows 10 Benutzer: Ich habe Windows 10 neu erstellt. Nun sind Windows System, und Benutzer als Bestandteil vom System, auf der gleichen Partition. Ich möchte jedoch das System auf (C:) und die Benutzer auf (D:) haben. Wie macht man das? So, dass das System (C:) weiss, dass die Benutzer auf (D:) sind. Mit bestem... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 12. Mai 2018 |