Android Device nicht im Geräte Manager sichtbar

Helfe beim Thema Android Device nicht im Geräte Manager sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie lasse ich Windows mein Android Gerät wiedererkennen? Ich habe mein Smartphone per usb-Kabel angeschlossen und möchte Daten transferieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hype Fabulous Dropperport, 8. August 2020.

  1. Hype Fabulous Dropperport
    Hype Fabulous Dropperport Gast

    Android Device nicht im Geräte Manager sichtbar


    Hallo,


    wie lasse ich Windows mein Android Gerät wiedererkennen? Ich habe mein Smartphone per usb-Kabel angeschlossen und möchte Daten transferieren. Mein Android Device befindet sich ausschließlich im Fastboot Modus. Windows sollte es eigentlich schon erkennen, denn ich habe unter Windows mit "Minimal ADB und Fastboot", LineageOS auf dem Android installieren können. Leider ist beim Upgrade auf Android 10 mit TWRP irgendwas schief gelaufen, das Android Telefon nur noch im Fastboot Modus und Windows meine letzte Hoffnung das Handy noch zu retten.


    Gruß von Hype


    Der lesen & schreiben, aber nicht programmieren kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hype Fabulous Dropperport, 8. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Android Device nicht im Geräte Manager sichtbar

Die Seite wird geladen...

Android Device nicht im Geräte Manager sichtbar - Ähnliche Themen - Android Device Geräte

Forum Datum

Geräte Manager

Geräte Manager: Guten Tag,Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1287&SUBSYS_8A9F1462&REV_A1\4&83e10fe&0&00E0" erfordert weitere Installationen. kann mir bitte jemand hierbei helfen.Habe schon alles Installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Geräte-Manager unbekanntes Gerät

Geräte-Manager unbekanntes Gerät: Hallo, in meinem Geräte-Manger wird ein unbekanntes Gerät angezeigt. Unter den Eigenschaften steht nur im Speicherort: auf Microsoft ACPI-konformes System. Ein Treiber lässt sich nicht finden, da auch kein Hersteller angezeigt wird. Habe Windows neu installiert. In anderen Forenbeiträgen bin...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Geräte- Manager

Geräte- Manager: Im Geräte- Manager meines PC wird der LPT- und COM-Port nicht angezeigt. Wie kann ich ihn sichtbar machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Geräte-Manager öffnet sich nicht

Geräte-Manager öffnet sich nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Geräte-Manager meines Laptop (Acer Aspire ES1-572) öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden." Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, aber vielleicht könnt ihr mir helfen! Viele Grüße vom...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. Juni 2019

Bluetooth im Device Manager verschwunden

Bluetooth im Device Manager verschwunden: Guten Abend, bei meinem Asus Zenbook UX310UA mit Windows 10 64 Bit konnte ich über Bluetooth meine Bluetooth Kopfhörer nicht finden. Ich habe dann den anktuellsten Treiber von der Webseite geladen und seitdem habe ich keinen Zugriff auf Bluetooth mehr. Im Device Manager ist Bluetooth nicht...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

In der Netzwerkumgebung sind Geräte nicht sichtbar!

In der Netzwerkumgebung sind Geräte nicht sichtbar!: Nach einer Neuinstallation von Win10 habe ich das Problem, dass ich weder unser Nas noch einige Rasperi Pi in der Netzwerkumgebung zu sehen bekomme. Ich bekomme die Fritzbox zu sehen, sowie 2 von 4 Rechnern und die Sonos. Unser Nas was im selben Netzwerk ist 192.168.2.120 wird nicht...

Windows 10 Support 24. November 2017

Geräte-Manager

Geräte-Manager: Was soll ich, wenn im Geräte-Manager neben einem Treiber ein gelbes ! ist? [IMG] Soll ich den Treiber deinstallieren? Wenn ja sollte ich den Treiber deinstallieren und Windows anschließend neu starten und so den Treiber installieren lassen oder den Treiber über Windows Update suchen und...

Windows 10 Support 20. August 2016

Geräte Manager

Geräte Manager: im Geräte Manager kann Intel (R) Active Management Technology-SOL (COM3) nicht gestartet werden Code 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Android Device nicht im Geräte Manager sichtbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. android gerät erscheint nicht bei angemeldete geräte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden