Android Kontakte importieren auf Microsoft Lumia 650

Helfe beim Thema Android Kontakte importieren auf Microsoft Lumia 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich am besten Kontakte mit Foto auf mein Windows Phone exportieren. Mit der App "Daten übertragen" werden nur die Kontakte, nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ra_her, 4. September 2016.

  1. ra_her
    ra_her Gast

    Android Kontakte importieren auf Microsoft Lumia 650


    Hallo,

    wie kann ich am besten Kontakte mit Foto auf mein Windows Phone exportieren.

    Mit der App "Daten übertragen" werden nur die Kontakte, nicht aber die Fotos auf das Windows Phone exportiert.

    Danke und Gruß

    Rainer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Android Kontakte importieren auf Microsoft Lumia 650

Die Seite wird geladen...

Android Kontakte importieren auf Microsoft Lumia 650 - Ähnliche Themen - Android Kontakte importieren

Forum Datum

Kontakte Lumia 650 DS an Android schicken

Kontakte Lumia 650 DS an Android schicken: Hallo, bekomme demnächst ein Huawei Android-System. Wie bekomme ich meine Kontakte exportiert? Hatte mich schonmal beim Microsoft-Konto angemeldet und auch bei people.live.com (Anleitung bei Google gefunden, CHIP, Kontakte sehe ich auch alle, aber den Punkt Verwalten finde ich nicht. Wie sichere...

Windows 10 Mobile 11. April 2019

Lumia 650 Kontakte

Lumia 650 Kontakte: Hallo, bei uns im Unternehmen hat jemand ein Lumia 650 und ein Problem mit einem Outlook kontakt. Und zwar hat dieser Kontakt 2 Telefonnummern (Mobil und Firma). Aber im Kontakt wird immer nur eine der Nummern angezeigt. Die Nummern sind bis auf die Vorwahl identisch. Wenn man eine Zahl...

Windows 10 Mobile 8. April 2019

kontakte importieren

kontakte importieren: Ich habe windows 10 installiert, jetzt kann ich meine kontakte nicht von der sim karte importieren. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Ich habe die kontakte aus win7 auf einem USB_Stick als csv-Datei gespeichert. Wie muss ich das Prozedere fortsetzen, damit die Kontakte in win10 importiert werden?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018

Kontakte aus einer .csv oder Excel-Datei in die Kontakte meines Lumia 650 Dual Sim importieren

Kontakte aus einer .csv oder Excel-Datei in die Kontakte meines Lumia 650 Dual Sim importieren: Liebe Community, ich habe ein neues Lumia 650 Dual Sim. Das Telefon zeigt mir schön alle Kontakte an, die ich auf der Sim-Karte habe, jedoch habe ich die Kontakte meines alten Windows Phone 6.5 Handys als .csv-Datei gesichert. Ich war mir irgendwie sicher, daß ich die Daten in jedes neue...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Lumia 650 kann keine Kontakte eingeben

Lumia 650 kann keine Kontakte eingeben: Kann bei meinem Lumia 650 keine Kontakte eingeben, gehe ich auf das plus-Zeichen springt die Anzeige wieder zurück auf den Startbildschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2016

Kontakte verschwunden Lumia 650

Kontakte verschwunden Lumia 650: Heute habe ich Lumia 650 erworben. Die Kontakte habe ich von meinem alten Lumia 640 überspielt. War alles gut. Nach einiger Zeit mit Installation neuer Apps waren ein Teil der Kontakte und zwar die mit Telefonnummer weg. Eine SMS die ich in dieser Zeit erhielt, lässt sich nicht ansehen, da der...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Hallo, ich fahre einen Golf 6 mit einem integrierten Radiosystem Composition Media . Bisher hatte ich ein Windows Phone HTC - 8X, dass sich automatisch mit dem Mediasystem des Autos verbunden hat und bei dem ich auf die Kontaktliste zurückgreifen konnte. Seit kurzem habe ich ein Windows...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Android Kontakte importieren auf Microsoft Lumia 650 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden