Android-Software auf Win10-64bit

Helfe beim Thema Android-Software auf Win10-64bit in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin win10-freaks, versuche seit Tagen, eine funktionierende Installation von Memu-Installer 6.0.8.1 von Microvirt Software Technology herzustellen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sens, 11. Februar 2019.

  1. sens
    sens Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2

    Android-Software auf Win10-64bit


    Moin win10-freaks,

    versuche seit Tagen, eine funktionierende Installation von Memu-Installer 6.0.8.1 von Microvirt Software Technology herzustellen, die zwar jetzt nach Aktivierung von Hyper V in den Win-Features vollständig durchläuft, aber einen BlueScreen - Stopcode erzieugt, sobald ich den Launcher-Icon anklicke.
    Einen Zusammenhang mit der Grafik-Konfiguration ist ja ziemlich wahrscheinlich. Aber selbst bei einem Start als Admin + Verwndungshäkchen bei der NVIDIA-Grafik passiert der BlueScreen mit Stoppcode "IRQL NOT LESS OR EQUAL".
    Hat da jemand im Forum einen Bereinigungstipp?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Android-Software auf Win10-64bit

Die Seite wird geladen...

Android-Software auf Win10-64bit - Ähnliche Themen - Android Software Win10

Forum Datum

Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner?

Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner?: Hi zusammen! Ich habe folgendes Problem. Habe ich bis jetzt so noch nicht erlebt. Beim kopieren von einigen Ordnern vom Notebook auf ein Smartphone werden nur leere Ordner kopiert. Bei den jeweiligen Kopiervorgängem wird mir nicht einmal ein Kopiervorgang auf dem Bildschirm angezeigt. Es kopiert...

Windows 10 Support 12. November 2023

Videobearbeitungsprogramm für Win10 64bit?

Videobearbeitungsprogramm für Win10 64bit?: Hi, in meiner Freizeit fahre ich Moto-Cross und filme bzw. lassen die Fahrten bzw. die Wettkämpfe filmen. Diese möchte ich am PC bearbeiten. Nun möchte ich ein passendes Programm. Adobe Premiere Pro fällt für mich schon mal aus, da man monatlich immer zahlen muss. Hier wäre es mir viel lieber im...

Windows 10 Support 23. März 2021

Win10 64Bit kann nicht installiert werden

Win10 64Bit kann nicht installiert werden: Win10 64Bit kann nicht installiert werden PC: Prozessor IntelR CoreTM2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz 2.40 GHz Installierter RAM 8,00 GB 3,25 GB verwendbar Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Edition Windows 10 Pro Version 20H2 Installiert am ‎18.‎11.‎2020...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Win7 32bit zu Win10 64bit?

Win7 32bit zu Win10 64bit?: Hey Leute. Mir ist was sehr dummes mit mein pc passiert und ich musste meine 2 Festplatten formatieren. Nun habe ich Windows 7 32bit auf meinen Rechner und wollte fragen ob man mit dem MediaCreationTool nen bootstick erstellen kann mit Windows 10 64Bit (Mein internet ist sehr schlecht und...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Was ist der Unterschied zwischen Win10 32bit und 64bit?

Was ist der Unterschied zwischen Win10 32bit und 64bit?: Erklärt sich selbst! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-win10-32bit-und-64bit

Windows 10 Support 21. April 2020

ThemeHospital auf Win10 64bit mit DosBox?

ThemeHospital auf Win10 64bit mit DosBox?: Hallo zusammen, zurzeit stoße ich auf ein Problem mit einem alten bekannten Spiel: Ich habe mit Hilfe vom DosBox Emulator 0.74-3 das Spiel ThemeHospital installiert. Es läuft auch....jedoch nur einmal. Und zwar nachdem man das Spiel installiert hat. Sobald ich den Emulator geschlossen habe,...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Android Apps auf win10 aktivieren ?

Android Apps auf win10 aktivieren ?: ich habe einen Vorwerk-Kobold Saugroboter , der kann durch eine Smartphone - App gesteuert werden , ich habe aber kein Smartphone , (und wollte mir zur Zeit auch keins anschaffen) kann ich diese Vorwerk App von GooglePlay auch auf win10 aktivieren , und wenn ja wie ? Danke für Hinweise

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2019

Wie kann ich win10 Software übertragen?

Wie kann ich win10 Software übertragen?: Im August-September 2016 möchte ich meinen Computer umrüsten (DDR4 - neues Board usw.). Muss ich Win10 neu kaufen? Hat sich damit jemand beschäftigt? Soll ich etwa jedes mal einen neuen Computer kaufen? Ich bin kein Experte! Erledige im allgemeinen am Computer aber alles soweit wie möglich...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Android-Software auf Win10-64bit [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. android für win 10 64bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden