Android-Software auf Win10-64bit

Helfe beim Thema Android-Software auf Win10-64bit in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin win10-freaks, versuche seit Tagen, eine funktionierende Installation von Memu-Installer 6.0.8.1 von Microvirt Software Technology herzustellen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sens, 11. Februar 2019.

1. sens
    sens Neu hier

Moin win10-freaks,

versuche seit Tagen, eine funktionierende Installation von Memu-Installer 6.0.8.1 von Microvirt Software Technology herzustellen, die zwar jetzt nach Aktivierung von Hyper V in den Win-Features vollständig durchläuft, aber einen BlueScreen - Stopcode erzieugt, sobald ich den Launcher-Icon anklicke.
    Einen Zusammenhang mit der Grafik-Konfiguration ist ja ziemlich wahrscheinlich. Aber selbst bei einem Start als Admin + Verwndungshäkchen bei der NVIDIA-Grafik passiert der BlueScreen mit Stoppcode "IRQL NOT LESS OR EQUAL".
    Hat da jemand im Forum einen Bereinigungstipp?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Android-Software auf Win10-64bit - Ähnliche Themen - Android Software Win10

Forum Datum

AVM Powerline Software unter Win10

AVM Powerline Software unter Win10: Hallo, AVM meinte, es handele sich um ein Windoes Problem. Also folgendes: Eingesetzt werden 2 Adapter 1220E mit Box 7590. PC mit Win10 (1803). Die Software Fritz!Powerline läßt sich nicht korrekt installieren. Sie läuft bis zu "Start von Diensten", Dienst "Fritz!Powerline Service". Dann...

Windows 10 Sicherheit 9. Januar 2019

Microsoft Band Software geht unter Android 9.0 nicht mehr.

Microsoft Band Software geht unter Android 9.0 nicht mehr.: Hallo zusammen, machen wir es kurz und knapp... Android 9.0 mag die Band App nicht mehr (Android 8.0 ging diese noch)... -> Bitte macht ein Update für eure Android App, damit Android 9.0 auch noch unterstützt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2018

Android App unter win10 mobil

Android App unter win10 mobil: Ich möchte eine App (Sennheiser) die es nur für Apple und Android gibt unter Windows mobile auf meinem lumia 950 XL auführen. gibt es ein Programm welches dies ermöglicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Android App unter win10 mobil

Android App unter win10 mobil: Ich möchte eine App (Sennheiser) die es nur für Apple und Android gibt unter Windows mobile auf meinem lumia 950 XL auführen. gibt es ein Programm welches dies ermöglicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. August 2017

Wie kann ich win10 Software übertragen?

Wie kann ich win10 Software übertragen?: Im August-September 2016 möchte ich meinen Computer umrüsten (DDR4 - neues Board usw.). Muss ich Win10 neu kaufen? Hat sich damit jemand beschäftigt? Soll ich etwa jedes mal einen neuen Computer kaufen? Ich bin kein Experte! Erledige im allgemeinen am Computer aber alles soweit wie möglich...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Probleme nach Upgrade !!! von WIN7 Pro 64bit nach WIN10 Pro 64bit

Probleme nach Upgrade !!! von WIN7 Pro 64bit nach WIN10 Pro 64bit: Hallo Community, grundsätzlich scheint der PC nach dem Upgrade auf Windows 10 zu funktionieren. Aber ich habe folgende Probleme: einige Systemprogramme können nicht gestartet werden: zB calc.exe (Taschenrechner), der Store oder Punkt 2. Im Ergebnisprotokoll steht dann die folgende Meldung:...

Windows 10 Support 8. April 2016

BT Treiber für WIN10 pro 64bit

BT Treiber für WIN10 pro 64bit: Hallo Microsoft Community, auf meinem DELL Vostro 3300 habe ich WIN10 64bit installiert. WIN10 läuft ohne Probleme, jedoch funktioniert der Broadcom 365 Bluetooth Adapter nicht. Trotz intensiver Suche konnte ich bisher keinen alternativen Treiber im Netz finden. Hat jemand eine Idee wie ich...

Windows 10 Support 1. April 2016

Win10 EmailApp auf Android Smartphone

Win10 EmailApp auf Android Smartphone: Hallo Community, ich benutze auf meinem Rechner Win10 und habe nun einmal die Emailapp entdeckt, die allerdings start schwierigkeiten hatte und bei mir keinen Internetzugang Diagnostizierte? Nach kurzen durchstöbern der Foren bekam ich den Tip LINK der mir vorerst geholfen hat, allerdings...

Windows 10 Support 19. März 2016

Android-Software auf Win10-64bit [gelöst]

Schlagworte: