Android-Spiele & Co: Google bestätigt Play Store für Windows 10/11

Helfe beim Thema Android-Spiele & Co: Google bestätigt Play Store für Windows 10/11 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Android-Spiele & Co: Google bestätigt Play Store für Windows 10/11 [ATTACH]Im kommenden Jahr werden Android-Apps nicht nur über Amazons App Store in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. Dezember 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Android-Spiele & Co: Google bestätigt Play Store für Windows 10/11


    Android-Spiele & Co: Google bestätigt Play Store für Windows 10/11

    Android-Spiele & Co: Google bestätigt Play Store für Windows 10/11
    Im kommenden Jahr werden Android-Apps nicht nur über Amazons App Store in Windows 11 Einzug halten, auch Google selbst arbeitet an einer Lösung. Zuerst sollen 2022 vor allem Spiele offiziell über den Play Store für PCs angeboten werden - und das sogar unter Windows 10. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Android-Spiele & Co: Google bestätigt Play Store für Windows 10/11

Die Seite wird geladen...

Android-Spiele & Co: Google bestätigt Play Store für Windows 10/11 - Ähnliche Themen - Android Spiele Google

Forum Datum

Play Store für Windows: Google startet erste Beta für Android-Spiele

Play Store für Windows: Google startet erste Beta für Android-Spiele: Play Store für Windows: Google startet erste Beta für Android-Spiele [ATTACH]Google nimmt die Zügel selbst in die Hand und startet ab sofort mit einer ersten Beta-Phase seines Play Store für Android-Spiele auf Systemen mit Windows 10 und Windows 11. Microsoft hingegen gerät mit der Integration...

Windows 10 News 20. Januar 2022

Microsoft Windows 10 auf Google Android?

Microsoft Windows 10 auf Google Android?: Hi, meine Schwester hat einen Laptop mit Android betriebssystem (wer auch immer Android auf einen PC spielt)! Die Frage ist nun, wie können wir Microsoft Windows 10 drauf spielen, sprich Android vollständig durch Windows ersetzen? Der Windows Installer funktoniert ja nicht, da dieser aus einer...

Windows 10 Support 10. November 2020

windows 10 neu installiert und habe kein Google Play Store mehr, stattdessen Mikrosoft...

windows 10 neu installiert und habe kein Google Play Store mehr, stattdessen Mikrosoft...: Nachdem Windows hakte sollte ich AUFFRISCHEN. Windows 10 wurde neu installiert. Seitdem ist Google Play Store e Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

Office Remote Google Play Store

Office Remote Google Play Store: Hallo zusammen. Ich wollte für meinen neuen Tap Lad wieder das App Office Remote vom Google Play Store Installieren. Dieses App ist aber nicht mehr verfügbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2018

Android Programm von Play Store auf Windows 10 zu instalieren

Android Programm von Play Store auf Windows 10 zu instalieren: Ich habe Windows 10 auf meinem Rechner Installiert. Ich möchte meine Apps vom Google Play Store Android auf dem Rechner mit Windows 10 auch benützen. Ist das möglich und mit welchem Programm?

Windows 10 Insider 9. April 2015

Windows 10N - Media Player & Co.

Windows 10N - Media Player & Co.: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Habe mir vor kurzem selbst einen PC zusammengestellt und zusammengebaut und dann entsprechend Windows installiert. Anscheinend habe ich mich zuvor zu wenig informiert und die Windows 10N Version installiert, um Speicherplatz zu sparen....

Windows 10 Support 14. März 2016

Google Play gekaufte Programme im Windows Store imporiteren

Google Play gekaufte Programme im Windows Store imporiteren: Hallo Com, gleich mal zwei Fragen. Gibt es eine Möglichkeit, Apps, welche man damals im Google Play Store gekauft hat und welche es ebenfalls im Windows Store gibt, ohne erneuten kauf zu installieren, oder müssen diese erneut gekauft werden? Kann man Spielstände von Spielen welche es sowohl...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Microsoft bestätigt: Aus Android-Apps auf Windows 10 wird nichts

Microsoft bestätigt: Aus Android-Apps auf Windows 10 wird nichts: Microsoft bestätigt: Aus Android-Apps auf Windows 10 wird nichts [IMG]Microsoft hat nach diversen entsprechenden Berichten in der letzten Woche mittlerweile offiziell bestätigt, dass die unter dem Codenamen "Project Astoria" entwickelte Windows-Brücke für Android vorerst nicht auf den Markt...

Windows 10 News 16. November 2015

Android-Spiele & Co: Google bestätigt Play Store für Windows 10/11 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden