'Andromeda' Falt-PC: Microsoft will 'unsichtbare' Displayscharniere

Helfe beim Thema 'Andromeda' Falt-PC: Microsoft will 'unsichtbare' Displayscharniere in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; 'Andromeda' Falt-PC: Microsoft will 'unsichtbare' Displayscharniere [IMG]Seit Monaten ranken sich diverse Gerüchte um ein sogenanntes Surface Phone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 26. April 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    'Andromeda' Falt-PC: Microsoft will 'unsichtbare' Displayscharniere


    'Andromeda' Falt-PC: Microsoft will 'unsichtbare' Displayscharniere

    'Andromeda' Falt-PC: Microsoft will 'unsichtbare' Displayscharniere
    Seit Monaten ranken sich diverse Gerüchte um ein sogenanntes Surface Phone bzw. ein Gerät mit dem Codenamen "Project Andromeda". Jetzt sind neue Patente aufgetaucht, in denen beschrieben wird, wie die Bedienung eines solchen mit zwei durch Scharniere verbundenen Displays ausgerüsteten Geräts von Statten gehen könnte - und wie man den Übergang für ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 26. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

'Andromeda' Falt-PC: Microsoft will 'unsichtbare' Displayscharniere

Die Seite wird geladen...

'Andromeda' Falt-PC: Microsoft will 'unsichtbare' Displayscharniere - Ähnliche Themen - 'Andromeda' Falt Microsoft

Forum Datum

Icon unsichtbar

Icon unsichtbar: Hallo zusammen Ich benutze Windows10 Professionel. Nun habe ich eine Frage, bei der ich nicht weiterkomme. Die unterste Reihe "Start - Suchen - Aktive Anwendungen" usw. habe ich erweitert um erweitert um Themen, die ich viel brauche. Jetzt Ich habe es an meinem PC "irgendwie" geschafft, dass...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2023

Ordner unsichtbar machen?

Ordner unsichtbar machen?: Kann man diesen Ordner (Siehe Bild) unsichtbar machen, sodass man aber trotzdem draufklicken kann? Benutze Windows 10 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ordner-unsichtbar-machen-2

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Lautstärkesymbol beim PC in der Taskleiste unsichtbar?

Lautstärkesymbol beim PC in der Taskleiste unsichtbar?: Also ich habe gestern ein Update gemacht bei meinem PC und da ist mir aufgefallen, dass unten bei der Taskleiste das Symbol für den Lautstärkemixer unsichtbar ist. Ich kann es nicht betätigen. Hat wer von euch dasselbe Problem gehabt? [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows 10X: Microsofts Betriebssystem für Falt-Displays & Dualscreen

Windows 10X: Microsofts Betriebssystem für Falt-Displays & Dualscreen: Windows 10X: Microsofts Betriebssystem für Falt-Displays & Dualscreen [ATTACH]Microsoft hat offenbar einen Namen für Windows Core OS oder zumindest die neue Variante von Windows 10, die künftig auf neuen Geräten mit zwei Bildschirmen oder faltbaren Displays zum Einsatz kommen soll. Der Name...

Windows 10 News 1. Oktober 2019

Andromeda

Andromeda: Hallo, wir wurden informiert das WhatsApp ab September auf unseren Windows-Phone nur noch begrenz nutzbar ist um 31.12.2019 eingestellt wird. Ich und andere finden es richtig sch……….e das Microsoft uns bezüglich im Regen stehen lässt und uns keine Informationen über das erscheinen des...

Windows 10 Mobile 13. August 2019

Windows Andromeda für Lumia Geräte?

Windows Andromeda für Lumia Geräte?: Hi! Wie ich im netz so gelesen habe soll ein Andromeda System kommen.. Und jetzt ist meine Fage ob dieses System auch für neue Lumia geräte unterstützt wird z.B Lumia650 mit ds und ohne,950 .. Usw Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. September 2017

Kacheln sind unsichtbar

Kacheln sind unsichtbar: Die Kacheln des Startbidschirmes sind bei meinem Win10 verschwunden bzw. nicht sichtbar. Desktoprechner

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2017

Windows 10: Microsoft soll an neuer Oberfläche "Andromeda" arbeiten

Windows 10: Microsoft soll an neuer Oberfläche "Andromeda" arbeiten: Windows 10: Microsoft soll an neuer Oberfläche "Andromeda" arbeiten [IMG]Microsoft arbeitet offenbar an einer neuen Ausgabe der Benutzeroberfläche für Windows 10, die vor allem bei der mobilen Variante für ein wirklich universelles Desktop-Nutzungserlebnis sorgen soll. Das Projekt läuft unter...

Windows 10 News 6. Februar 2017

'Andromeda' Falt-PC: Microsoft will 'unsichtbare' Displayscharniere [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden