Anfrage "DiskPart Partitionstyp 'Wiederherstellung"

Helfe beim Thema Anfrage "DiskPart Partitionstyp 'Wiederherstellung" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Forengemeinde,startet man das Programm "diskpart" und gibt folgendes ein...C:\Windows\System32>diskpartDISKPART> list diskDann bekommt man die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael-Cologne, 22. November 2022.

  1. Michael-Cologne
    Michael-Cologne Gast

    Anfrage "DiskPart Partitionstyp 'Wiederherstellung"


    Liebe Forengemeinde,startet man das Programm "diskpart" und gibt folgendes ein...C:\Windows\System32>diskpartDISKPART> list diskDann bekommt man die Auflistung aller vorhandenen HDDs...Partition ### Typ Größe Offset------------- ---------------- ------- -------Partition 1 System 100 MB 1024 KBPartition 2 Reserviert 16 MB 101 MBPartition 3 Primär 243 GB 117 MBPartition 4 Wiederherstellun 492 MB 243 GBMeine Frage: Wir wird eigentlich die "Partition 4" als Typ "Wiederherstellung" erstellt? Ge

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael-Cologne, 22. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anfrage "DiskPart Partitionstyp 'Wiederherstellung"

Die Seite wird geladen...

Anfrage "DiskPart Partitionstyp 'Wiederherstellung" - Ähnliche Themen - Anfrage DiskPart Partitionstyp

Forum Datum

Diskpart create partition?

Diskpart create partition?: Ich will Windows 11 installieren, aber es heißt, es kann keine partition gefunden oder erstellt werden auf allen Datenträgern. Jedenfalls hab ich gegooglet und diskpart Tip gefunden. Hier heißt es aber 'Gib''create partition'' und danach''active''...

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows Diskpart funktioniert nicht?

Windows Diskpart funktioniert nicht?: Hi, ich habe eine frage zum Windows Diskpart Programm. wenn ich die Taste Win + r drücke und diskpart eingebe kommt da das Fenster, aber man kann keine Befehle eingeben, Danke schonmal in vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-diskpart-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 28. September 2020

Bitlocker Anfragen

Bitlocker Anfragen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich muss in der Arbeit ein Programm schreiben. In dem Programm muss überprüft werden, ob seine Festplatte Bitlocker geschützt ist oder nicht, sobald ein User ein bestimmtes Dokument/eine bestimmte Datei öffnen will. Je nachdem wird der Zugang...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage: Hallo, Ich habe meine Familie bei Microsoft Family hinterlegt und es funktioniert soweit so gut, aber manche Dinge gehen nicht, da frage ich mich ob ich was Falsch mache oder es generel spinnt. Bsp. Hinterlegt sind das für Konto B keine Browser genutzt werden dürfen... Ist man auf Konto B...

Windows 10 Support 15. März 2020

anfrage

anfrage: Lust bei Microsoft mit zu mach, e406bc0c-0be5-47b8-b0ab-2daa384fe18b

Microsoft Edge 29. April 2018

feedback-anfragen

feedback-anfragen: Ich möchte keine feedback-anfragen mehr bekommen. Den hub habe ich bereits deinstalliert, hat aber nichts genützt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Versehentlich diskpart clean ausgeführt - Partitionen wiederherstellen noch möglich?

Versehentlich diskpart clean ausgeführt - Partitionen wiederherstellen noch möglich?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe ein neues Mainboard benötigt, da das alte kaputt ging und im Anschluss Windows 10 installiert (UEFI Version) und dabei kam das Problem auf, dass bei einer meiner internen Festplatten (4TB - Backupplatte) der Zugriff nicht mehr möglich war...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Diskpart

Diskpart: Mein ext. LW meldet sich meistens mit G: z.Zt. aber gar nicht. Bisher konnte ich das mit DISKPART gut reparieren. Da mein neues Windows 10 so manches nicht übernommen hat, kenne ich den Befehl dieses LW wieder einzubinden nicht mehr. Ich bitte um Hilfe, Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Anfrage "DiskPart Partitionstyp 'Wiederherstellung" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden